PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Der Geburstagstread

  • Hier kann man den Leuten aus unserem Forum alles gute zu ihrem Ehrentag wünschen!
    Und ich fang gleich mal an!

    Hallo Pfote!


    Ich möchte dir im Namen des ganzen TGL Teams alles gute zu deinem Geburstag wünschen!Viel Glück und Geld und alles was du dir so wünscht in deinem Leben!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Der gute slick hatt heute einen runden Geburstag! :)
    Ich wünsche dir alles gute!Mach dir eine schöne Party und trink ordentlich einen! :thumbup:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • moin moin


    Ich danke Euch ;)


    Wird gemütlich ,in meinem Alter mag man es dann nichtmehr ganz so wild :whistling: .... tags mit Familie Kaffee/Kuchen ;(


    abends kleiner elitärer Kreis, im Garten draußen und drinnen , Feuerzangenbole und/oder Absinth (bischen anderes steht natürlich rum ) .... bischen "rauchen" ,quatschen und freundlich ins Geschehen grinsen ;) ....


    nochmals dank ! ..... alles Gute für Euch in 2010 :thumbup:


    gruß slick

  • hehe Herzlichen glückwunsch!!
    viel spaß beim feiern!


    mfg

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • PREMIUM WERBUNG
  • Keine Ahnung warum der Thread seit Januar nicht mehr genutzt wurde aber...


    Happy Birthday Goodpeace! :thumbup:

  • vielen dank, so Weihnachtsrun ist überlebt jetzt wird erstmal ein 10gr blunt entflammt ^^
    mein Ziel für heute: "wieviel grämmer Gras verträgt Pfote bis er aus den Latschen kippt"
    ich denk nach dem 10er wirds langsamer, mal schauen, ich dreh mal nen zweiten zur sicherheit vor,
    Spacecakes stehen auch bereit falls ich lust auf was süsses bekomm und des hier in endlosschleife auf doppelter zimmerlautstärke

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • herzlichen Glückwunsch Maxi ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG