PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

99 Seedballons

  • ich find des ne superaktion



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Habs mir ebend angeschaut und finds voll geil!
    Und ich hoffe das wenigstens 10% von den Samen irgendwo aufgehen und unsere Welt verschönern! :D

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Na dann sollten die Pflanzen schon fertig sein,falls welche von den Samen irgendwo aufgegangen sind!
    Eventuell haben ja irgendwo eine kleine Gruppe Pflanzen überlebt und wilden Sex gehabt und im Frühjahr wachsen an der Stelle wieder neue.
    Und so entwickelt sich dann eine schöne Wildhanfsorte irgendwo in der Wildniss.
    Schön wärs,aber so einfach geht das nicht denke ich.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ah ok, möge man mir verzeihen.






    bin (komischerweise) davon ausgengen das die seeds in dem ballon transportiert würden. daher skeptisch (gegen die aktion habe ich sowieso nichts - sehe mich selbst auch als aktivist in solchen dingen)


    edit:
    komme mir irgendwie wirklich blind vor, nicht nur das ich es im video übersehen habe, sondern auch in deinem posting pfote


    peace

  • GEBT DAS HANF FREI!!!
    Man muss einfach solche veranstaltungen unterstützen

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG