ich zeig dir morgen das ergebnis
Die Schönste Tüte
-
-
da bin ich mal gespannt
also von meiner seite aus ... habe mir mühe gegeben es so verständlich wie möglich zu zeigen/schreiben -
Diese Technik heisst recto-verso sehr beliebt in Luxemburg
-
hier in Stgt. nenne wir es "holländisch" drehen/bauen. Keine Ahnung wieso.
-
det kommt druf an wie breit ich bin ob das klappt mit falschrum rollen und paper abreissen xD
-
Jo heißt Holländisch... diese Art....
Ja ist schön aber eigentlich bringt es garnicht so viel.... also weniger Papier...war ja der Grund...
-
nix is mit tüte drehn kein ot bekommen nur dope...... .
-
Zitat
miees da zweifel ich daran das du aus Holland kommst
-
grad mit hasch würd ich eher tüte bauen ausser du hast nen vapo ---- dope und bong und viel tabakflash looooool des pack ich als nichtraucher(kippen) garned
-
Bah Hasch Tüte .... Hasch muß durch Bong.... alles andere ist verschwendung..... allerding auch bei Bong weil ich immer mindestens nen halbes g. rein mache .... das ist halt das Volumen vom Kanten dann.... mit Grass kannst du wesentlich besser Dosieren und so auch vom eigengeschmack...
-
Bah Hasch Tüte .... Hasch muß durch Bong.... alles andere ist verschwendung..... allerding auch bei Bong weil ich immer mindestens nen halbes g. rein mache .... das ist halt das Volumen vom Kanten dann.... mit Grass kannst du wesentlich besser Dosieren und so auch vom eigengeschmack...
da hast du vollkommen recht seh ich genau so^^ -