PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erster Outdoor Grow !

  • Hallo


    Hab jetzt meinen ersten OutdoorGrow vor mir.


    Hab 40 Pflanzen gekreuzte White Window und Khoala.
    Es sind heute alles geschlüpft stehen draussen am Balkon werde sie so bis sie 5 cm groß sind auf ziehen und raus damit.


    Könntet ihr mir sagen wie viel Erde ich brauche für die 40 Pflanzen ?


    mfg

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • oha xD
    wohin mit den ganzen Pflanzen ?


    zu deiner frage habe ich leider keine antwort^^ bin selbst bei meinem ersten grow (indoor)



    MfG chlupi

  • hallo, mit 5cm sind die noch zu klein für outdoor, warte bis sie 20 cm haben dann ist die gefahr geringer mit schädlingen(schnecken, fliegen....) und 40 plants, ist ne menge. :bash:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • also ich hab au 40 plants....


    ich habe 2 felder gemacht( sinn der 2 felder.... wird das eine entdeckt... is imma noch das andere da)


    Masse: 2 auf 2 meter.... und ca 20-30 cm tief....


    ju wiviel erde hatte ich.....


    um die 1000 -2000 liter für beide felder....


    meine mischung: 40% hummus.... 40% Gartenerde..... 20% qulalitätstorf.... und obendrau überall noch eine 5cm dicke schicht mit aufzuchts erde....


    bis etzt hat so alles geklappt

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • hehe.... da hasst recht:P


    hmm... dan sollten bei mir aber ca um die 500 plants im wald stehen.....


    lol


    hab viel zu viele samen:)... aber viel zuwenig gute plätze:(

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • Ich grow auf einen Berg ich muss klettern wie in der Hölle xDDD...


    Ich weiß es sind zu viele aber ich hab leider nur einen Platz ich hab keine zwei leider also ist das Risiko bei mir sehr hochhh...
    1000-2000L Erde puhhh da muss ich mit der Erde klettern das wird schwer aber naja die mühe muss sein.


    Ich weiß die sind sehr klein mit 5cm für draussen aber die müssen es schaffen ich werde ein Gewächshaus bauen ungefähr:
    5m+7m+50cm (Breite+Länge+Höhe) also glaub ich das sie es schaffen.


    Naja mal schauen jetzt...


    mfg

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hey prple da hast ja einen anstrengenden Grow vor dir :) wenn der abgeschlossen ist wirst ausschaen wie da Schwarzenegger mach doch mal bilder bzw noch bessere einen Growreport


    puple weist du wie es in sgb beim Puff ausschaut mit seeds oder hanfin

    Peace

  • Ja glaub ich auch hehe aber dafür werde ich es geniessen am Ende hehe...


    Ja also beim Hanf In tarat ich nicht einkaufen hab gehört die arbeiten mit den Bullen zam.


    Beim Puff and Stuff war ich gestern und naja sehr gut schauts aus mit Preisen da wird man auch gut beraten wenns direkte fragen hast wart bis der laden so leer is dann gibt er dir mehr infos ; )....


    MfG

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • hey wollte eigentlich zum hanf ich weill da kann ich growzubehör auch noch mitnemen da Puff hat net füü growsachen aber bei samen ist erl lessig der gibt dir auskunft.letze seeds hab ich auch von puff

    Peace

PREMIUM WERBUNG