PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wo kann man in Spanien legal anbauen..?

  • High Leute


    Meine Eltern wohnen seit einiger Zeit in Spanien. Ich hab meinem Vater mal erzaehlt das man auf Spanien legal anbauen kann.
    Dann hat er mich heute angerufen ^^ und nachgefragt ob man wirklich ueberall in spanien anbauen kann..?
    Da ich ihn keine falsche info geben wollte frag ich mal hier nach..
    Meine Eltern wohnen auf Mallorca..


    mfg FrankLukas

  • Ja irgendwie war das was mit drei Pflanzen,für den Eigenbedarf.
    Maxi weis das genau da er auch von da kommt.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Ich weiss das man jetzt in Tschechien bis zu fünf Pflanzen anbauen darf!Aber das hilft dir auch nicht weiter.
    Maxi war ja heute on,aber hatt wohl leider hier nicht rein geschaut.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • als ich das mit tschechien gehört habe im tv, wollte ich es garnicht glauben. kokain darf man da jetzt glaub ich auch irgendeine menge besitzen... 8|
    Da ich jetzt oft nach Spanien zu meinen Eltern fahren werde, würde ich gerne wissen ob auch deutsche die da wohnen anbauen dürfen..?

  • Antwort von Maxi: lol 2 pro Person Outdoor oder überwacht und registriert als angemeldeter Growclub :D und darf nicht öffentlich einsehbar sein

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • PREMIUM WERBUNG
  • lol sagt mir doch es gibt einen thread hier... also ganz simpel ist das nicht in spanen, und Spanien hat viele so halb unabhängige provinzen etc, national ist hier alles und nichts.


    WIe das mit den 2 Pflanzen ist kan ich nicht sagen ob überall, aber Malle ist Balearen, wie Ibiza, also ja dort kannst du 2 nicht öffentlich einsehbar im Garten oder auf dem Balkon haben, ich glaube aber du solltest dich in dem Fall iwo registrieren.


    Es gibt auch, aber ich weiss nicht ob hier, sicher in Andalusien, Gerichtlich anerkannte Registrierte Growclubs, wie die genau funktionieren kann dir Google aber verraten.


    Auf Malle weiss ich nicht wie die Polizei so drauf ist. In Spanien ist Kiffen in der öffentlichkeit eine Ordnungswiedrigkeit, und kann mit 301-5000€ Ordnungsgeld bestraft werden, aber hier wenn den Polizisten nicht noch dumm anmachst und sonst nix verbockt hast, ist sogar die Wahrscheinlichkeit hoch dass dein Gras ned abgenommen bekommst und von Ordnungsgeld nicht die rede, wie gesagt ausser man übertreibts, rein vom Gesetz her und wenn dem Bullen aufn Sack gehst, kannst schnell mal ein Ordnungsgeld kassieren. Ähnlich isses mit zu vielen und nicht registrierten Pflanzen im Garten, solange dich auf Ibiza keiner Anzeigt(und sind weniger verbitterte Rentner hier die nix besseres zu tun haben) passiert normal höchstens ne Ernte von der Staatsgewalt, zu mehr haben die wegen sowas hald keien Bock, drauf verlassen darf man sich hald besser nicht, kann böse ins Auge gehen.


    Natürlich ist zuhause Kiffen oder EIgenbedarfsmengen mit rumtragen solange man draussen nicht raucht, recht Unbedenklich vorallem im Vergleich zu Deutschland,
    Mal davon abgesehen dass ich schon mit Joint in der Fresse mit nem Guardia Civil gelabert hab der die Papiere von nem Auto des ich wo ziemlich quer mitten in Weg geparkt hatte überprüft hat. Iwie hatte der keine Lust den Joint zu beachten glaub, aber mir nix nachmachen, ICH BIN EIN SCHLECHTES BEISPIEL!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG