PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Growvorbereitungen Outdoor 2010(Samenwahl)

  • Joo wir hatten jetzt die idee dort einen großen wok zu verstecken den hatte ich so im keller rumliegen und kam auf die idee :thumbup: mit 2schaumstoffschläuchen drum hoffe ich geht es einigermaßen hoffe ich geh nicht unter mit der erde xD und als padel hatten wir vor zu nehmen einen langen stock der bis zum grund reicht hehe nenene ich seh schon was das für action dann immer wird :rolleyes: xD
    Das mit der hornspäne werd ich mal ausprobieren :thumbup:


    mfg

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Das stell ich mir ziemlich lustig vor wie ihr da mit so einem riesen Wok rum schiffert! :D
    Gibts überhaupt so ein riesen Teil?
    Ich finde da ein gut getarntes Floss viel unauffälliger.
    Also hornspäne sind einfach unschlagbar draussen!Es gibt sogar Hornmehl,das ist schon gemalen und dann sofort verfügbar.Damit kann man sich auch flüssiglösung herstellen.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Hehe jo des wird auf jedenfall was werd den wok aufjedenfall auch im bericht dann zeigen :thumbup:
    Ja so riesig ist der nicht so 50x50 würd ich mal schätzen =) ich pass so grade rein mit rucksack und mit raushängenden beinen hehe des klappt schon solang ich net zuviel wiege xD des dumme dadran is nur es kann immer nur einer zur insel..mal schauen was uns so auf plattenkopf einfällt xD ;)


    Joa müssen ma mal schauen mit dem floß weiß net ob wir des einfach so hinbekommen und das des dann auch schwimmfähig überhaupt wird xD


    Jo danke für den tipp werd mir das hornmehl bestellen!!


    mfg

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Ja jetzt sind noch einige Strains hinzu gekommen!
    Als erstes eine Kreuzung aus Spanien: Ed Rosenthal Superbud Dame mit Pollen von einem Low Ryder Kerl bestäubt!
    Dann habe ich jetzt noch im Angebot:
    C 99
    Jaggen+Maple Leaf Indica
    Bushmans
    Skunk 1
    SLH + White Russian
    Hollands Hope


    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Outdoor muss nicht immer alles so stabil und gleichmässig sein!Ist meistens sehr interessant wenn man verschiedene Phenos hatt! ;)
    Eventuell schaffe ich es ja wirklich von jedem Strain ein,zwei Samen raus zu setzen.
    Sind ja viele Interessante sachen dabei,am liebsten würde ich alle raus hauen!
    Jaggen+Maple Leaf Indica wird auf jeden Fall dabei sein! :)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Outdoor muss nicht immer alles so stabil und gleichmässig sein!Ist meistens sehr interessant wenn man verschiedene Phenos hatt! ;)
    Eventuell schaffe ich es ja wirklich von jedem Strain ein,zwei Samen raus zu setzen.
    ...

    Dann musst du mir aber erzählen nach welcher Taktik du Spots findest, So übel viel Platz, wo dann noch nicht mal ein Förster oÄ ist, kann es doch einfach nicht geben.
    Ich bin letztes Jahr hier soviel spazieren gegangen, und den Spot den ich für super hielt, wurde "geraidet" xO


    und "ungepflegten" Wald hab ich im Umkreis von 10km hier nicht gefunden...

  • ich zb lebe aufm land in der nähe von berlin und hier würde ich in ner stunde genug spots für 1000 pflanzen finden :D
    nen spot zu finden is eigentlich nicht schwierig solange mann nicht in einer großstadt wohnt

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich zb lebe aufm land in der nähe von berlin und hier würde ich in ner stunde genug spots für 1000 pflanzen finden :D
    nen spot zu finden is eigentlich nicht schwierig solange mann nicht in einer großstadt wohnt

    ich wohn auch bei weitem in keiner großstadt. Hier in der gegend gibts ne Menge kleine Dörfer und auch einiges an Natur, Wiesen, Feldern, Bergen. Aber überall sind auch zumind. belaufene Wege. Also kommen schon mehrmals am Tag Fußgänger vorbei. und wenn man die Wege verlässt - zB in den Wald hinein - stehst du nach 10min auch wieder vorm nächsten Hochsitz...


    Und in dem einen Naturschutzgebiet, dass es hier gibt (um nen See herum) ist der Boden so hart, dass der Klappspaten beim Versuch ein Loch zu graben, gebrochen ist^^


  • xD ein bisschen auffällig oder?? xD ich bleib erstmal beim wok ;P


    Sativa sehr schöne strains!! freu mich schon drauf wenns auch bei dir los geht


    mfg pumpii

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Moin!
    Im Natuschutzgebiet ist schon ok,das du da scheiss Boden hast ist eine andere Sache!
    Ich baue auch im Naturschutzgebiet an und da sind abschnitte bei wo der Boden ok ist,da wachsen viele Brennessel.
    Das gute ist auch das in so einem Gebiet kein Jäger was zu suchen hatt,das ist schon wirklich schlimm mit den ganzen Hochsitzen.Wenn die nicht wären dann wüsste ich auch noch eine Menge Spots.
    Ich schaue nach verwilderten Gebieten wo keiner freiwillig rein gehen würde,die sind optimal! ;)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • so gebiete gibts hier auf ibiza wenig, mmir wär jemand der mir nen dachterasse zur verfügung stellt recht :)
    sonst gibts hlald massenbepflanzung an eher mittelmässigen spots und mal sehen was durchkomt xD xD xD


    Ich ha für Outdoor übrigens bisher nur die möglichkeit Steickies zu schneiden, Lowryder f1 aus Deutschland, und Ed Rosenthal Supebud x Lowryder Samen aus eigener züchtung, aber prinzipiell bin ich mit Steckies aussetzten ganz happy da kann zwittertechnisch ned viel schief gehen und sind keine Männer dabei xD xD xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Das beruhigt mich zu hören satvia.. Joa auf der Insel ist auch nicht der best geeignete boden dafür des hab ich gleich gesehen..was da nur für gewächs wuchert xD aber hatte mir gedacht ich grab für jede pflanze ein loch aus mit ungefähr 10liter erde das müsste eig. reichen oder?


    mfg

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • hanf wächst in fast jedem dreck, aber natürlich besser in guter lockerer erde... also wichtig ist auflockern und gute erde auch etwas mit der vorhandenen Mischen, evtl bisserl extra Perlit dazu geben wenns recht verhärteter Boden ist wär mein Tipp.


    Je mehr gute Erde du einer Pflanze gibst desdo besser wirds ihr gehen, ob 10l ein gutes Mass ist musst die Outdoorprofis hier fragen, mir kommts recht wenig vor...


    Ne frage meinerseits, alte Erde von Indoor Topfgrows rockt für Guerrilla Grows doch bestimmt zum Aufbereiten oder ist das eher nix? hab da paar liter übrig xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Moin!
    Also manche Outdoorgrower nehmen bis zu 60 Liter Erde pro Loch! 8o
    Ich finde das übertrieben,aber stimmt schon um so mehr bessere Erde um so besser wird auch das Ergebniss sein!
    Ich denke mal ich nehme ca 30 Liter pro Loch.Und das ist dann die Erde vom Spot gemischt mit Kompost,und dieser Kompost besteht aus der alten Erde vom Balkon und den Pflanzenresten.Über Winter verwandelt sich alles wieder schön zu Erde!
    Die Erde vom Inddorgrow ist natürlich auch besonders geeignet,das wird ja noch alles mit Hornspäne usw aufgebessert.
    Mit Steckis arbeiten ist natürlich eine feine Sache,da man von vornerein weiss das sie weiblich werden.Aber ein bischen abwechslung soll auch sein und wenn mann dann 30 Steckis der gleichen Pflanze hatt dann fehlt die natürlich! ;)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • high,
    Ich grabe fuer eine plant ein loch aus das ungefahr 2spaten tief ist und durchmesser von ca 50cm hat. Da passen dann ungefaehr 20l erde rein...
    Erde benutz ich Blumenerde mit ph 5,5-6,5 davon kann ich sau viel kaufen, da ich fuer 50l nicht mal 5 euro bezahl...
    Zum aufbessern der spots benutz ich auch son kompost kram vom bauern, das krieg ich von den bauern immer umsonst...(stinkt uebel)
    Ich habe eig ein sehr guten spot, da grow ich schon seit 2 jahren. der boden ist da ziemlich trocken, find ich aber besser als zu feucht, wenn es mal paar tage nicht geregnet hat gehe ich manuel bewaessern. Der spot liegt nur 5min von mir entfernt...
    Meine Outdoorgrows haben eig immer gut funktioniert, ausser letztes jahr da gab es ein paar sturmschaeden :(


    mfg

  • Jo maxi danke, werd dann die vorhanden erde mit 10l blumenerde mischen + hornmehl das dass dann so ungefähr 20-30liter erde werden pro loch, denke mal das reicht oder?


    60 Liter pro loch WoW xD neee das kann ich auf keinen fall machen da geh ich im see unter mit xD
    Kompost habe ich leider nicht zur verfügung..außer vllt paar pflanzen reste aber das bringts net wirklich oder?


    mfg pumpii

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Zitat

    Kompost habe ich leider nicht zur verfügung..außer vllt paar pflanzen reste aber das bringts net wirklich oder?

    Nein die Pflanzenreste sollten sich schon zu Humus umgewandelt haben! ;)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG