PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Extrahieren !?

  • Servus !
    kann mir jemand sagen welcher alkohol sich am besten zum Extrahieren eignet !
    oder ein rezept - vieviel gramm in vieviel Alkohol, und dann zu konsum ? vieviel ? damit es ein schönes Farbenspiel ergibt !
    ich hätt ganz gern so ein art sirup - wobei die dosierung sehr gering ist aber sehr hoch dosiert ist !
    hat da jemand erfahrung ?
    hoffe das verstöst nicht gegen die Foren regeln ! wenn doch sorry hab ich dann über sehen !


    Gruß Tomcat

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • Keine Sorge wegen Board Rulez alles Easy soweit ;)


    Aber ich wusste ned mal dass mann aus Pilzen extrakte machen kann lol wär das ned iwie fast lsd?

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ja genau so in richtung LSD soll es gehen ! will ein hochprozentigen sirup wenn möglich herstellen !


    nur wie ?


    währ super wenn mir jemand nen tip geben kann !
    Gruß
    Tomcat

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • wenn das geht kommen die Tipps bestimmt noch xD Sativa sollte sowas wissen denk ich xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Moin!
    Da hab ich erlich gesagt keine Erfahrungen mit,mir haben die Pilze von der Potenz her immer so gereicht! ;)
    Aber ich hör mich mal um,so aus dem stehgreif weis ich jetzt leider nichts.
    Du kannst Pilzschoki machen oder auch die Teile in Honig einlegen,so sind sie ewig haltbar.
    Na ich schau mal was ich dazu finde.....

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Servus !
    danke sehr geil ! super ! hab dir ne PN geschickt,kannst ja mal reinschauen !
    Gruß
    8)

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • Servus !
    reicht da nich ein hochprozentiger Alkohol so mit 70% ? wenn ich sie dort ne woche lang einlegen und dann absieben und fertig !



    Grüße Tomcat
    :P

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • Probiers aus und berichte! ;)
    Aber Vorsicht!Pilze und Alk zusammen das kann auch ziemlich nach hinten los gehen!
    Wenn du eine stärkere Wirkung erziehlen möchtest probier doch Maohemmer aus!?Aber auch da ist sehr grosse vorsicht angesagt,das kann todlich sein!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja nix zu danken! :)
    Also wenn ich eine stärkere Pilzwirkung möchte dann fress ich einfach mehr von den Dingern! ;)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ja da muß ich dir schon recht geben ! wollte nur mal infos ob es machbar währe so ein art sirup zu machen !

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

PREMIUM WERBUNG