PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

günstiger wurzeldünger?

  • weiss jemand nen billigen wurzeldünger ausm baumarkt?


    also für meine gewurzelten stecks dasss die wurzels dann im ersten topf schön wachsen

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • ausm baumarkt fällt mir nichts ein aber rhizotonic von canna oder mein geheimtipp unique wurzelstimulator ist gut

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Hallo
    Der Wurzeldünger von Hesi ist sehr gut und günstig.
    Bei GREENWEEDSHOP bekommste das komplette Hesi-Set schon für 39euro.
    Das ist billiger als wenn du alles einzelnd bestellst.

  • Ich such was ausm BAUMARKT


    hesi canna und sonst kenn ich zu genüge.....................!!!!!!!!


    ich such keinen spezialdünger sondern den discount gegenpart


    perlite teuer


    maxit blähtongranulat ausm baumarkt = billig

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Oder nimm einfach die Triebe von nem Weidenbaum, dann in Wasser damit und das wasser nimmste dann und stellst steckies rein, die wurzeln recht gut durch die weidentriebe^^


    wird i-so en stoff frei und deshalb klappt das, danach einfach in erde rein und gut


    ich denke du hast nich die bewurzelung wie mit hesi spezial sonstwas, aber dafür 4 free^^


    gruß

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • fürs wurzeln hab ich doch mein rhizophon


    ich brauchson wurzelstimulator für die erste erde

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • ach sowas.... ja eig. musste nur nährstoffarm halten am anfang, dann wurzeln die von alleine ohne ende, je weniger nährstoffe, desto mehr wurzelwerk wird benötigt, dass später dann unmengen an dünger aufnehemen wird ;-)^^

    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

  • Im Baumarkt gibts aber auch mittelchen zur Wurzelstärkung!
    Hatte da mal was in der Hand weiss aber nicht mehr von welcher Firma das war.Ich denke finden tust du da auf jeden fall irgendwas!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hey


    Ja im Baumarkt gibt es so Sachen wie Neudofix ;Bodenhilfstoff zur Verbesserung von Substraten für Stecklinge und Jungpflanzen ; ist Pulver das man in das Erdeloch streut indas die Plant kommt oder im Gieswasser auflösen ...... kostet 4.- -5.- € und reicht ewig !


    Das mit den Weidentrieben ist guter Tip , Weidenrinde ins Gieswasser ist auch prima Wurzelstimulanz ;)


    gruß slick

PREMIUM WERBUNG