weiss jemand nen billigen wurzeldünger ausm baumarkt?
also für meine gewurzelten stecks dasss die wurzels dann im ersten topf schön wachsen
weiss jemand nen billigen wurzeldünger ausm baumarkt?
also für meine gewurzelten stecks dasss die wurzels dann im ersten topf schön wachsen
ausm baumarkt fällt mir nichts ein aber rhizotonic von canna oder mein geheimtipp unique wurzelstimulator ist gut
Hallo
Der Wurzeldünger von Hesi ist sehr gut und günstig.
Bei GREENWEEDSHOP bekommste das komplette Hesi-Set schon für 39euro.
Das ist billiger als wenn du alles einzelnd bestellst.
Ich such was ausm BAUMARKT
hesi canna und sonst kenn ich zu genüge.....................!!!!!!!!
ich such keinen spezialdünger sondern den discount gegenpart
perlite teuer
maxit blähtongranulat ausm baumarkt = billig
perlite is doch nicht teuer
isoself heißt das findest du in der baustoffabteilung
Oder nimm einfach die Triebe von nem Weidenbaum, dann in Wasser damit und das wasser nimmste dann und stellst steckies rein, die wurzeln recht gut durch die weidentriebe^^
wird i-so en stoff frei und deshalb klappt das, danach einfach in erde rein und gut
ich denke du hast nich die bewurzelung wie mit hesi spezial sonstwas, aber dafür 4 free^^
gruß
fürs wurzeln hab ich doch mein rhizophon
ich brauchson wurzelstimulator für die erste erde
brauch man aber eigentlich garnicht
ach sowas.... ja eig. musste nur nährstoffarm halten am anfang, dann wurzeln die von alleine ohne ende, je weniger nährstoffe, desto mehr wurzelwerk wird benötigt, dass später dann unmengen an dünger aufnehemen wird ;-)^^
Im Baumarkt gibts aber auch mittelchen zur Wurzelstärkung!
Hatte da mal was in der Hand weiss aber nicht mehr von welcher Firma das war.Ich denke finden tust du da auf jeden fall irgendwas!
Hey
Ja im Baumarkt gibt es so Sachen wie Neudofix ;Bodenhilfstoff zur Verbesserung von Substraten für Stecklinge und Jungpflanzen ; ist Pulver das man in das Erdeloch streut indas die Plant kommt oder im Gieswasser auflösen ...... kostet 4.- -5.- € und reicht ewig !
Das mit den Weidentrieben ist guter Tip , Weidenrinde ins Gieswasser ist auch prima Wurzelstimulanz
gruß slick
oder als erste Erde Anzucht/Pikiererde aus dem Baumarkt
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».