PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Konsumform bevorzugt ihr?

  • Welche Konsumform bevorzugt ihr? 26

    1. Im Joint - mit Tabak (7) 27%
    2. Bong (7) 27%
    3. Im Joint - ohne Tabak (3) 12%
    4. andere (3) 12%
    5. Pfeife - ohne Tabak (2) 8%
    6. Shisha (2) 8%
    7. Gebäck (2) 8%
    8. Pfeife - mit Tabak (0) 0%
    9. Getränk (0) 0%

    Naja wie die Überschrift schon sagt, lautet die Frage heute welche Konsumform ihr am besten findet.

  • Also ich rauche durch die Bong!Entweder pur oder leicht mit Tabak gemischt.
    Mit Kumpel bauen wir uns auch ab und zu eine riesen Tüte. :thumbup:

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • BONGSMUFFER

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Hey


    Ich bin Shisha raucher wenn @Home ,kleines Bong wenn im Garten und für zwischendurch Joint ...


    mein liebstes ist jedoch ne gute Shisha ..... als Info für Bongraucher ,das Ventil zum ausblasen ist ein prima Kickloch .... falls Ihr mal an ner Shisha sitzt uund Kicken wollt :thumbup:


    Ich hab mir ne kleine Shisha gekauft und mit Flutschkopf bestückt .... läst sich echt gut rauchen ,genauso direkt wie Bong :D
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/1d3va3Cv1Qd6uOS.JPG]


    guß slick

  • Entweder Bong, oder so eine ganz kleine Pfeiffe!


    Pfeiffe geht schnell! Eine vollmachen mit Gras und in 2 Zügen schön weg, dabei Rauch ca. 40Sek halten und alles ist gut!


    Meine Lieblingsart, da man schnell und ohne aufwand high wird! Nur leider habe ich gerade nichts zum rauchen! Dawn! ;(

  • am liebsten vapo


    aber immer ma ne schnelle bong :D

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • Joints! Schmeckt mit Abstand am Besten und ist einfach nur chillig :D
    Ich persönlich rauche nur Js oder Blunts...
    Aber die Blunts fehlen noch in der Umfrage ^^

    Hüte deine Tüte, denn High sein, heisst frei sein... WORD UP!
    Wu-Tang Clan Ain't Nuttin' To Fuck With!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ne das würde ich schon auseinanderhalten.
    Schon nur weil der Blunt (bei mir) ohne Filter und so gut wie Pur ist.
    greez

    Hüte deine Tüte, denn High sein, heisst frei sein... WORD UP!
    Wu-Tang Clan Ain't Nuttin' To Fuck With!

  • Ja schon klar...
    Da bin ich deiner Meinung diese ekligen homogenisierten Blunts kann man nicht rauchen.


    Ich rauche deshalb immer natürliche Tabakblätter :thumbup: Meisten Phillie's Blunts 8o

    Hüte deine Tüte, denn High sein, heisst frei sein... WORD UP!
    Wu-Tang Clan Ain't Nuttin' To Fuck With!

  • moin moin


    Harlem Blunts sind gut ,wunderbares helles,mildes Deckblatt !!


    Ich rauche auch Mal ´n Blunt ........ ist nur für eine Person bischen viel und wenn man den ausgehen läst schmeckt es nichtmehr bei neu anzünden ......


    Kleine/große Zigaretten Drehmaschine und paar Sticks vordrehen ..... :)


    gruß slick

  • dacht ich mir auch immer !!! aber dann kam so ein kleines süßes pfeifchen daher, von dem ich nach ner kurzen gewöhnungsphase einfach nimmer die finger lassen kann ;) siehe hier: Tune In Bruyère Pfeife - Kräuter ohne Tabak rauchen ;-)


    aber jedem das seine... und ich geb euch ja recht! so n joint hat halt einfach auch was für sich :)



    peace

  • Hallo,
    erst Bong dann Joints ...
    Beides mit Tabak ...
    Habs halt so kennen gelernt und beibehalten ...
    Geht wohl den meisten so oder ???


    mfg Auron

    Life is hard and this road it might be ruggy, but Jah would never send you there from you not ready no !
    listen to his voice and hold on steady ... we moving on and on !!!


    "Jah would never saw a plant who is not good for this world..."

  • @ auron


    ich habs auch so "gelernt". dadurch habe ich das tabakrauchen erst angefangen. habe vorher nie regelmäßig geraucht. gut mal abgesehen von n paar mal probieren mit 13,14 jahren, aber das machen ja die meisten.


    nuja und jetz bin ich der absolute nikotinjunkie (ich rauch 20-25 kippen/tag, am wochenende auch mal locker über 30, selbstgedreht ohne filter) wenn ichs kiffen heute nochmal probieren wollte würde ich ohne tabak rauchen. da wärn mir die paar euro scheissegal. mal abgesehen davon, dass man ja das geld für den tabak spart ;)



    ausserdem beeinträchtigt nikotin die wirkung von thc. (hab ich auch nich geglaubt bis ichs mal probiert hab). leider hab ich n zu schwachen willen ums tabakrauchen aufzugeben.


    aber ich rate allen, die öfter mal kiffen, bzw. es mal probiern wolln, die finger vom tabak zu lassen. eure gesundheit wirds euch danken :)



    gruß freaky

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG