hallo will mit meiner grow box xl 600watt 37 pflanzen anbauen in 7,5 l töpfe mit besten bedingungen
Wer hat schon das gleiche angebaut und was für ergebnise erzielt.
Hoffe so ca 500gr
hallo will mit meiner grow box xl 600watt 37 pflanzen anbauen in 7,5 l töpfe mit besten bedingungen
Wer hat schon das gleiche angebaut und was für ergebnise erzielt.
Hoffe so ca 500gr
37 Pflanzen..? bisschen viel was fuer ne box..?
also mit perfekten bedingungen, kannste die 500g auch aus 5-10 Plants rauskriegen, wenn du sie schoen wachsen laesst...
aber koenntest du den grow bissel besser beschreiben...(groesse der grow box, welche strains, was fuer duenger du benutzt usw.)
mfg FrankLukas
Hallo
habe eine grow box xl argolux 600watt ndl 200mh Aktivkohle abluft plagron erde biobizz dünger fish mix,alg-a,wurzel komplex, Blüte bosster,wachstum,blüte alles von bio-bizz was für plant weiß ich noch nicht will mir nächsten monat samen bestellen. schade das ich niergens steckis bekomme. ph meter und ausgleicher habe ich auch perfecte ventilation und wachstum ndl von geenbud sowie blüte ndl von greenbud .
wie viel würde ich den so bei 25 plant rausbekommen ?
MFG
danke vorrab
Wie groß ist denn die Box genau?
1,2m*1,2*2m
also kommt auch auf die strain an...
aber ehrlich denkste das du 25 plants in so einer box anbauen kannst...
mein growschrank ist die haelfte von deinem und ich habe da max 4-5 plants drinne...
mit dem ertrag kann man das nie sagen, du kannst 20-2000g ernten
Hallo
habe eine grow box xl argolux 600watt ndl 200mh Aktivkohle abluft plagron erde biobizz dünger fish mix,alg-a,wurzel komplex, Blüte bosster,wachstum,blüte alles von bio-bizz was für plant weiß ich noch nicht will mir nächsten monat samen bestellen. schade das ich niergens steckis bekomme. ph meter und ausgleicher habe ich auch perfecte ventilation und wachstum ndl von geenbud sowie blüte ndl von greenbud .wie viel würde ich den so bei 25 plant rausbekommen ?
MFG
danke vorrab
Wenn man Vorsichtig herrangeht und 20 Gramm pro Pflanze rechnet dann sind es bei 25 schon 500 Gramm!
Und 20 pro Plant sollten doch ohne weiteres drinne sein oder?
Sehe ich genau so!
Versuche einfach alles richtig zu machen! Frage viel!
Und dann klappt das schon!
Ich selbst habe bei meinem 1. Grow schon extremst viele Fehler gemacht!
Also fragen und beschäftige dich damit!
Vielleicht hast am Ende 1000g oder auch nur 300g
bei einer 600 watt ndl muessten auf jeden 20 pro plant drin sein...
ich habe auch schon gesehen das jemand mit 2 esls 50g pro plant rausbekommen hat...
aber denkt ihr in so ein zelt passen 25 plants..?
warum den nicht 37 töpfe passen rein 7,5l wen man die oft giesst wird das schon will so zwieschen 50-100gr pro pflanze ernten bei guten steckis und wen man die bedingungen optiemiert wird es doch kein problem sein.
mit mutterpflanzen bekommt man sowas nicht hin .
will sie so 150cm-180cm groswerden lassen
was meint ihr dazu?
25 sind schon recht viel!
Aber kein Plan Indoor ist nicht meine Welt!
passen otimal wen man die großen blätter in der blüte entfernt kommen die gut
mffg
mache ab nächsten monat ein grow report
und ab mai ein outdoor report
@hanf-bauer
Man brauch nicht so viele kurze Post auf eimal schreiben,dafür reicht einer!
Beschaffungsanfragen sind streng verboten hier!
nein also ich finde 25 plants sind viel zu viel, also ich growe indoor auch nur aus fun deswegen kann ich es auch nicht richtig sagen...
und wenn du die dann noch 1,5- 1,8m gross werden lassen willst..? die toepfe is klar das die da reinpassen, aber die plants gehen auch in die breite...
warum gehst du es nicht erstmal mit 10 plants langsam an..? suchst dir gute strains raus und wenn dann auch alles stimmt, wirds ja keine kleine ernte bringen...
25x 7l topf unter ner lampe geht mit steckies die 50.70cm hoch werden 1a, grösser wird happig und mit seeds Oo mal von Lowies abgesehen...
ststt drei miniposts hintereinander bitte den bearbeiten butten verwenden in zukunft...
Ja mit Lowrydern wuerde es gehen...
Aber wie gesagt, mit 10 Plants aus samen gezogen unter guten bedingungen, hat man auch ne schoene ernte
nein also ich finde 25 plants sind viel zu viel, also ich growe indoor auch nur aus fun deswegen kann ich es auch nicht richtig sagen...
und wenn du die dann noch 1,5- 1,8m gross werden lassen willst..? die toepfe is klar das die da reinpassen, aber die plants gehen auch in die breite...
warum gehst du es nicht erstmal mit 10 plants langsam an..? suchst dir gute strains raus und wenn dann auch alles stimmt, wirds ja keine kleine ernte bringen...
Dann sag lieber garnichts !!!
25 Pflanzen gehen ohne probleme wird dann nen schöner Busch aber bei ner XL kannste 180cm Pflanzenhöhe vergessen !!
Die Töpfe,Abluft nimmt höhe weg und dann kannst du den Lampenabstand noch abrechnen bei ner 600er sind das circa 40-50cm .also 1meter pflanzen höhe is realistischer
wie viel ertrag hat man bei 1m hoffe so 30-50gr ?
Wo kan man günstige samen bestellen viele internet anbieter sind viel zu teuer ?
mfg
bei 25pflanzen 30-50g pro plant ?
Du kannst von nem Gesamtertrag von 350g beim ersten Grow rechnen das maximum auf erde bei 600w liegt bei circa 600g manchmal auch mehr das wirst du aber beim ersten grow nicht erreichen können..
spar nicht unbedingt beim saatgut ich würde dir das hier empfehlen is nen guter anfängerstrain mit gutem ertrag,geschmack
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».