pastelero hat auf der burg grad nen report mit leela und jackherer von FF - da könnt ihr auch sehen wie groß die sind .
Grow bOx Xl 600 Watt Komplett set
-
-
Interessant interessant, werde ich auch beobachten, freu mich schon auf das feedback!
lässt sie also nach DE liefern, mal schauen ob das klappt und wie lange es dauert, könnt ich mir auch ev. überlegen...^^
gruß
-
wenn ihr da was kauft sagt das ich (maddog) euch angeworben hab - vllt. bekomm ich dann mal rabatt
-
was kostet denn da ein steckie..?
-
9 € pro stück
-
naja geht ja... bin zwar kein fan von steckies, aber wenn ich mal drueben in at bin hol ich mir mal ein paar...
kann man steckies ohne probs outdoor setzen..? -
Bericht über Flowery Fields
minute 6:50 - 7:00 ist die Antwort auf die Frage
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
habe mir das angeschaut da heißt es das der versand außerhalb wien verboten ist!!!!!!!!!!!!!
Aber ppar grower behaupten das gegeteil !!!!!!
Bin mal gespant ob ich ne rechnung per e-mail bekomme !!!!
-
ich hab mich grad fast verschluckt vor lachen
wie er da am grinsen ist von wegen "nein nach deutschland schicken wir nicht " vor 2 monaten sah das noch anders aus
der kerl denkt auch an sein bankkonto
-
naja geht ja... bin zwar kein fan von steckies, aber wenn ich mal drueben in at bin hol ich mir mal ein paar...
kann man steckies ohne probs outdoor setzen..?
Wenn der Strain Outdoortauglich ist geht das natürlich ohne Probleme! -
Feedbach Bestellung floweryfield
Hi sebastian,
aus rechtlichen gründen können wir leider keine lieferungen von
hanfpflanzen nach deutschland durchführen.Lg alex
-
Feedbach Bestellung floweryfield
Hi sebastian,
aus rechtlichen gründen können wir leider keine lieferungen von
hanfpflanzen nach deutschland durchführen.Lg alex
zu früh gefreut -
Das war ja sws klar wer sowas glaubt ist selbst schuld lOl
-
Oh wie schade, werd ich wohl doch mitem auto vorbeischaun müssen und die 5h fahrt auf mich nehmen^^
-
da haste pech gehabt
du kannst dir die 5h autofahrt auch schenken und dir selber ne mutti machen - dürfte vom preis her gleich sein .
-
Denke der Inhaber wird sich schon an die Gesetze halten!
Immerhin geht es hier um seine Existenz! -
der hat bestimmt auch so genug kunden in at...
-
lese gerde voller freude die texte durch von wegen steckis!!
freu mir schon fast ein zweites arschloch und dann kommt kurz vor ende so was.
:-(((((((((((((((((((((((((((
ja wir armen deutschen -
wenn du selber ne gute mutti oder samen hast kannst auch im exchange board tauschen ,
wie mans macht ist es verkehrt - man muss wissen wie
-