PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Fermentieren?

  • beim letzten mal als ich mir nyc diesel geholt habe im shop, hat das übelst gekratzt...
    aber wenn man sich shops wie barneys anguckt, wo das grass so geil schmeckt, würde ich zu gerne wissen wie sie das machen...
    egal welche sorte ich angebaut habe, in oder outdoor, das weed hat nie so geschmeckt wie z.b. von barneys...
    ich finde beim greenhouse das hawaiian snow oder super silver haze schmeckt garnicht soo gut, auf jeden viel schlechter wie das g-13 oder amnesia von barneys...

  • Ich lass meine ernte auch erstmal so ca. 5 tage (kommt drauf an) trocknen, so dass es auch shcon relativ trocken ist.
    Dann pack ichs in meine zippertüten und in die Keksdose aus Metall und pack die ganze Scheisse unter mein Bett wo es dunkel ist.


    und auch wenn das zeug nicht mehr wirklich feucht ist, bevor ich es in die zipper packe, ist echt ein monster unterschied nach ca. 1-2 Monaten zu merken!


    Hier in Bayern wo ich wohne, ist mein W33d dass ich mir selbst ziehe das beste was ich seit langem geraucht habe ;)
    weil sonst gibts echt nur dreck :cursing:

  • Ne ich auf jeden Fall nicht!
    Ich finde das kann man machen falls die Ernte nach Heu riecht.Sonst ist der eigengeruch immer noch das beste,jeder Strain hatt seine eigene Note.
    Dauert meistens auch bis sich die so richtig entwickelt beim trocknen. ;)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • ich mache das höchstens auch nur wie sativa sagt, wenns nach heu riecht, oder ich habe das auch scon mal gemacht als es schon staubtrocken war, um es wieder etwas feuchter zu machen.....


    aber da ist so ein "pouch button", die wo es manchmal zu den american spirit tabaks dazu gibt besser falls ihr die kennt. die machen auch wieder feucht, riechen aber nach nixx.

PREMIUM WERBUNG