PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ach du scheisse ?!!!

  • Hallo ,


    Als ich eben dick stone ein gummibärchen mampfen wollte hörte ich nur noch KLAAAAAAAACKKK geh ich zum spiegel hin sehe ich dass mein backerzahn der lange nach gespalten ist . Schmerzen hab ich keine das teil ist auch noch drinne ?


    Natürlich geh ich morgen zum Zahnarzt aber weiss einer was da gemacht werden muss ?


    Aufjedenfall kann ich mir momentan keine teure krone leisten denn hier bekommt mann das geld nicht wieder

  • wurzelbehandlung oder ziehen denk ich mal wenn der wirklich gespalten ist


    und das ist beides evil

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • hallo von dem kannst du dich wohl verabschieden sorry wird dann wohl nix mehr zu retten geben. und wird im algemeinen gezogen.


    das hoffe ich aber nicht für dich goodpeace gute besserung und grüße Mandala#1 8|

  • autscch...


    Wie gut du Zahn ziehen(was das erste ist was passieren wird) aushältst und wie lange das weh tut, hängt davon ab wie schwierig die wurzel von der form her zum ziehen ist, und wie annfällig du allgemein bist mit schwellungen bei wunden und evtl angegriffenen nerven...


    auf lange sicht wär hald ne brücke oder so angebracht denk ich ausser du willst ewig ne lücke da haben....


    mach mal venezuela Urlaub, hab um umgerechnet 400€(nach scheiss kurs gerechnet eigentlich glaub weniger) so alle 4 Weisheitszähne ziehen, 4 Füllungen, Aufhelllung etc rundumpaket gemacht xD auch kronen kosten da ned die welt und meine Zahnärztin war super und obendrein noch extrem sexy xD xD xD Seit dem hab ich keine Beschwerden ich hoff des bleibt so^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hallo
    Ich würde alles versuchen den Zahn zu retten!!
    Ich hab leider immer gewartet wenn was an den zähnen war sonst hätte ich die retten können.


    Mir war selber ein Backenzahn abgebrochen nur ich hab zu lange den termin vor mir hergeschoben.
    Das ende ich musste ihn ziehen lassen.
    Mir haben sie 15 Zähne auf einmal gezogen beim plastischen-chirug.
    jetzt warte ich auf neue komplett Stiftzähne kosten mich 12000euro zuzahlung.
    is schon scheiße bei Hartz4 übernehmen die,die kosten für das kassengestell das würde mich jetzt selber 2500euro kosten an Zuzahlung.
    Wer geldverdient/oder Rentner ist muss selber zahlen ärgert mich ein wenig.

  • Schon schlimm!Was man unbedingt braucht kostet einen Haufen Geld! :(
    Hab auch Probleme mit einem Backenzahn und müsste eigendlich auch längst mal zum Zahnklemptner aber verschieb das immer!
    Geh mal lieber hin mit deinem gespaltenen Zahn bevor sich da noch was entzündet oder so!
    Gute Besserung! :)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • War eben da der kleine gespaltene Zahnstuck wurde komplett entfernt . Da ich mir keine Krone leisten kann . +/- 900 EUR und mann bekommt nur 100 EUR wieder nee danke . Wird nächsten Mittwoch der Zahn irgendwie geflickt sollte er dann nochmals reisen/spalten/brechen so lass ich ihn einfach ganz ziehen .


    Mit schmerzen war das ganze gottseidank nicht verbunden

  • stümmt, in Polen soll des Super- Billig sein, Kumpel von mir macht in Polen oft Urlaub um seine Zähne machen zu lassen, muß er zwar alles selber zahlen, aber ist immer noch billiger als die gleiche Behandlung in Deutschland mit Zuzahlung

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Ich persönlich würde das nicht unbedingt in Polen machen lassen...
    Es ist vielleicht um einiges günstiger als hierzulande, doch der Preis hat auch seinen Preis^^
    Wenn ihr versteht was ich meine.


    Meine Grosstante hat sich einmal in Polen ihre Krone erneuern lassen... danach hatte sie eine schlimme Infektion :S

    Hüte deine Tüte, denn High sein, heisst frei sein... WORD UP!
    Wu-Tang Clan Ain't Nuttin' To Fuck With!

  • Na herzlichen Glückwunsch mir ist vorhin auch so was in der Art passiert!
    Hab mir mit einem Kaugummi eine Füllung raus gezogen! ;( :(
    Jetzt liegt da alles frei und jedesmal wenn was kaltes oder heisses ran kommt ziehts wie blöd!
    Das schlimme ist ja das heute Freitag ist und nichts mehr auf hatt.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

PREMIUM WERBUNG