PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Polizei Hunde !

  • Servus !
    wollt mal wissen ob die Bullen Hunde auch auf getrocknete Pilze reagieren ?


    Grüße
    Tomcat

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • danke ! aber da brauch ich ne genaue antwort !
    aber dank dir trotzdem !

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • das währ natürlich super ! aber ob ich es rekieren soll weiß nicht ! da wart ich erst mal ab was die von mir wollen !
    Sativa dank Dir für deine info !!!
    geb dir bescheid sobald ich mehr weiß !
    Danke
    Tomcat

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • des einzige was ich darüber weiß ist, das die Schnüffelhunde nicht viele verschiedene Stoffe erkennen können, meistens gibt es je einen Hund für Sprengstoff, Tabak, Drogen (einzelne Hunde erschnüffeln z.B. Gras und Koka)

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Es ist relativ schwierig darüber zu orteilen. Ich hab mal nen Typen in ner Bar kennengerlernt mit meiner Frau, der Typ hat beim Bundesgrenzschutz gearbeitet. Natürlich hab ich mich die ganze nacht mit ihm unterhalten über genau das Tehma BTM. Also Hunde die Geld Richen zu 100% Richtig Marihu ,Koka ,Lsd, Speed. ist für die Pudel kein Prob....
    Pilze ist mir nichts bekannt weil das nicht so verbreitet ist. aber die Blauen sind ja nicht dumm wenn die nen verdacht haben Finden sie schon was. Extra nach pungt X hin Fahren würd ich nicht machen. Aber es gibt so gute Literatur und im Sommer brauchst noch nicht mal strom :)
    Wenn du was zum anbau wissen willst mach nen Neuen Forum Eintrag



    LG THC HUNTER

  • es gibt ja auch noch Butter Säure, die so abartig stinkt, dass die Hunde nur äußerst ungern daran schnuppern (hab ich mal gehört). In Schweiß ist übrigens viel Butter Säure enthalten *lecker*

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich glaub nicht das die drauf achten, denn wenn die jetzt im Freien mit den Hunden ne Durchsuchung machen würden udn das wär in der Nähe eines Waldgebietes dann würden die wie verrückt anschlagen wegen den Pilzen im Wald, weil der Geruch von Pilzen ist fast immer gleich
    LG Jonny

  • Servus !
    mir gehts eigendlich darum - wenn ich pilze zuhause habe (getrocknete) ob sie dann darauf reagieren ?

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • Servus !
    mir gehts eigendlich darum - wenn ich pilze zuhause habe (getrocknete) ob sie dann darauf reagieren ?


    nein hunde reagieren nicht auf pilze

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

PREMIUM WERBUNG