PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gestrecktes Gras

  • des sollten sich mal alle durchlesen, was da getrieben wird und des mittlerweile auch in Holland sogar von Coffeeshops und da wundert sich mancher warum des im Hals so kratzt
    zitat: „Es war von 7 gekauften Weed Sorten aus unterschiedlichen Coffeeshops nur eine ungestreckte Sorte (Sensi Smile: Northern lite) vorhanden.“


    http://www.hanfjournal.de/hajo…10_streckmittelmelder.php

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • sowas krankes ich glaub ich fah nichmehr nach holland zum kiffen

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • genau deswegen haben wir uns doch hier zusammen gefunden und geben uns gegenseitig tipps wie wir unser eigenes weed zaubern


    diesen misst gibt es hier leider zu genüge

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu
    wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich
    . [Voltaire].


    Wer am Gipfel des Baumes Früchte sehen will, der nähre seine Wurzeln.
    [Johann Gottfried Herder]

  • hey samuel!


    also in holland is der anbau für kommerzielle zwecke auch illegal... es wird zwar geduldet, dass die coffeeshops gras verkaufen, aber einkaufen müssen die ihr gras ja auch irgendwo... und das is leider auch in NL nicht legal. soll heissen ---> die coffeeshops müssen es auch aufm schwarzmarkt kaufen.


    es gibt soweit ich weiss einige züchter die legal und unter staatlicher aufsicht drogenhanf anbaun aber nur für die apotheken bzw. für die herstellung von medikamenten, forschung usw.


    gruß freaky

  • Zitat

    es gibt soweit ich weiss einige züchter die legal und unter staatlicher aufsicht drogenhanf anbaun


    es gibt genau einen lizensierten Hersteller von Mari-arznei


    ab 1.40


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • was mir grad noch eingefallen ist, könnte ja sein das nur die Touristen Dreck in den Coffeeshops bekommen, ich sag nur die "5g" Regel, ist früher schon öfters vorgekommen dass ich im Coffeeshop grad gewartet hab bis ich dran bin und vormir einer der mit dem Dealer voll auf Maas-Slang rumgaggert und dann mit geschätzten 30g davonzieht
    kann mir gut vorstellen das die großen Assishops mittlerweile des gute Zeug an die heimische Kundschaft geben und die Touris "Dreck" bekommen
    wenn ich mit meinem holländischen Kumpel einkaufen war hat ich immer vom feinsten und meist ein bisl mehr als 5g pro Tütchen (er hat davor immer gesagt:"bloß nicht deutsch labern, laß mich reden)

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • kann ich mir gut vorstellen, dass die Touristen Shops mindere Qualität verkaufen. Ich war noch nie an der Grenze, bin immer nach Amsterdam gefahren, getreu dem Motto auf die paar Kilometer mehr kommts jetzt auch nicht mehr drauf an. Bestellt haben wir immer auf Englisch, mag jetzt an der Grenze zu Deutschland anders sein. Wir waren auch ein paar mal in einem kleinen Shop in einem Wohngebiet in dem fast nur Einheimische waren, deswegen wurden wir auch nicht benachteiligt.


    Einmal war in einem renomierten Amsterdamer Shop aber einer vor mir dran der hat für 250 Euro eingekauft, ich hab nicht drauf geachtet was derjenige genau gekauft hat aber auf der Karte gabs Hasch Sorten für > 40 Euro, also weiß ich nicht ob er mehr als 5g bekommen hat. Kann aber auch sein, dass es in Amsterdam etwas lockerer mit der 5g Hürde ist.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hallo zusammen,
    ich habe das thema auch schon lange verfolgt da ich mit RSS Reader arbeite und da ist der Streckmittelmelder mit drin.
    Absolut unverantwortlich ob vom kleinen Straßendealer oder vom Coffieshopbetreiber ...
    Mich würde mal Interessieren wer größtenteils die Schuldigen sind: die Großhändler oder die Straßendealer und Coffieshops ...
    Manchmal kommen viele Meldungen im Streckmittelmelder aus gleichen Regionen und manchmal halt ist eine Stadt dabei die man noch nie gelesen hat.


    Fest steht wer sowas macht sollte den ganzen Schei* selber Rauchen müssen ...
    So wie wenn Papa die erste Schachtel Zigaretten findet ;)


    mfg Auron

    Life is hard and this road it might be ruggy, but Jah would never send you there from you not ready no !
    listen to his voice and hold on steady ... we moving on and on !!!


    "Jah would never saw a plant who is not good for this world..."

  • Ich denke mal das es bei den Grosshändlern schon gemacht wird um noch mehr Provit raus zu schlagen!
    Der kleine Grower welcher an und zu auch mal was seinen Freunden zukommen lässt macht so was auf keinen Fall.
    Da kann man immer froh sein das man nicht vom Strassenweed abhängig ist.
    Aber unsere lieben Politiker können so weit nicht denken! :(

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Hallo,
    ja klar wem sein Grass und die Qualität am Herzen liegt der würde das nie tun was auch bei 90% aller Gärtner zutrifft würde ich sagen.


    Ich denke z.B. an die Leute die z.B. jede Woche 200g Grass von ihrem Großhändler bekommen.
    Diese würden es eher strecken und da liegt mein bedenken wer das da wohl ist ...


    mfg Auron

    Life is hard and this road it might be ruggy, but Jah would never send you there from you not ready no !
    listen to his voice and hold on steady ... we moving on and on !!!


    "Jah would never saw a plant who is not good for this world..."

  • geld regiert ja bekanntlich die welt


    wenn du jetz n dealer wärst und du kennst deine kunden nur flüchtig dann machst eben mit einfachen mitteln aus 100g kp vielleicht 110g oder120g.... is ja nich dein problem, wenn die leute den scheiss rauchen....


    is aber nich bloß bei dealern so.... schau mal z.b. die pharmaindustrie an... die bezahlen auch ärzte, um ihre medikamente an den mann zu bringen.... und da is es auch egal, ob eine medikation sinnvoll ist bzw. was dabei für gesundheitliche risiken entstehen.


    is meiner ansicht nach also jetzt nich unbedingt n problem der "drogenszene", sondern eines das unser komplettes system betrifft.



    beim kleingärtner, der ab und zu mal was an seine kumpels abgibt is das natürlich was anderes... der freut sich meistens noch drüber, wenn die kumpels ihn für sein tolles zeuch loben ;)


    gruß freaky

  • in deutschland haben wir ja schon seit einigen jahren das problem mit dem gestreckten gras und der scheiss drogenmafia...
    als ich vor 2-3 jahren gelesen habe über 50 leute in und um leipzig sind an einer bleivergiftung gestorben, habe ich nie wieder weed von irgendwelchen dealern gekauft, dann lieber nichts rauchen oder das risiko auf sich nehmen und anbauen oder nach holland zu fahren...


    jetzt das mit holland das ist ein schokk...
    ich selber habe 1 jahr in holland gelebt und kann sagen in amsterdam in den wirklich guten shops wie z.b. barneys, greenhouse, grey area und und und da gibt es ja wirklich viele gute shops, da kann man sich schon drauf verlassen das man gutes reines weed kriegt... amsterdamer coffeeshops leben ja fasst von touris...


    aber es gibt auch kleine drecks shops, bei mir um die ecke waren 2 davon... da bekommste zwar gute preise wie z.b. 3g white widow plus gratis joint für 20 euro, aber das war scheiß weed und auch wenn da white widow stand war es von woche zu woche immer was anderes...


    und zu der 5g regel, da hällt sich kaum ein shop dran, genau so wie sich kaum ein shop dran hällt das man nur pur rauchen darf... in meinem stamm shop dem hill street blues in amsterdam (den kleinen an der ecke) habe ich manchmal auch 10-15g gekauft, da kann man auch mit tabak rauchen obwohl überall schilder hängen...


    joa das wars dann :D


    mfg FrankLukas

  • Hier im Growshop kamen die Woche FLyer an mit ner Kontakthandynummer als einzige beilage, und der Flyer wirbt für "kommerzielles" ein streckmittel aus Belgien.


    Beim googlen haben wir kaum was gefunden im Growshop, nur 2-3 Seiten die alle davon abraten oder über die schwierigkeiten den Hersteller zu Kotaktieren diskutieren.


    Ich frag nachhher mal ob se die scheisse schon weggeworfen hat wenn ich vorbei komm unten....



    Ach ja als Tourist wirst überall abgerippt lol das wir in holland ned anders sein... hier auf ibiza kost mich Outdoorgras je nach sorte und so 3-7€gramm bei kleinen Mengen zu normalen Uhrzeiten und ich kanns gemütlich testrauchen anschauen etc wie ich will, total stressfrei auch wenns jemand ist den ich kaum kenn geht das normal ohne Probleme,
    Engländer wenn hier irgendwo nen Ordentlichen Bud sehen kommt nur noch, "Boah geil, egal was das kost das nehm ich mit, gestern haben mir andere quasi den dreckder auf dem tisch war in ein tütchen gekehrt für 30€"
    Hasch geht hier billiger auch an Touris... entsprechend is dann meistens die QUali :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hallo,
    das thema mit dem "kommerziellem" Streckmittel Speziel für Grass ist mir bekannt und das schlimmste daran ist das es damals entweder vom DHV oder von HaJo mal untersucht wurde und dabei Irgendwelche Plastikteilchen neben Zucker und Co. gefunden wurde.
    Das sollte man echt verbieten oder als Head & Growshopbetreiber Boykottieren.
    Das Zeug hieß damals Brix oder Bryx weiss nicht mehr genau.


    @ maxivenezuela: Wie heisst den das auf dem Flyer das du da gesehen hast ich hoffe mal nicht das noch mehr "Firmen" :rolleyes: auf diesen Zug aufspringen ...


    Den vergleich mit der Pharmaindustrie finde ich schon echt krass ...
    Jedoch denke ich das durch Staatliche Kontrollen dort nie Streckmittel drin sind es geht ja wie schon gesagt nur um Money Money Money


    In Holland`s Grenzstädtchen Roermond konnte ich immer mit Tabak rauchen und die verkauften Joints waren auch mit Tabak jedoch war das noch bevor die EU das Rauchverbot beschlossen hat danach war ich nicht mehr da ;( .
    Und dort stand überall das pro person nur max. 7 g abgegeben werden, auf Niederländisch, Deutsch und Englisch, was dann auch immer so war :(.
    Aber gestreckt war es meines erachtens nie ... jah be blessed ... hoffe ich mal ...


    mfg Auron

    Life is hard and this road it might be ruggy, but Jah would never send you there from you not ready no !
    listen to his voice and hold on steady ... we moving on and on !!!


    "Jah would never saw a plant who is not good for this world..."

  • looooooool ich habe mir immer gedacht, was denn dieses blöde "brix" sein soll, bis ich hier endlich mal gelesen habe, dass das speziell zum strecken von gras angeboten wird :)


    is natürlich ne sauerei, denn mit der profitgier der dealer noch profit zu machen is schon mehr als krass...



    gruß freaky

  • :wacko: das es sowas überhaupt gibt!wer entwickelt so ein scheiß?

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG