Hi Leute,,,
Melde mich auch mal wieder zurück! Bei meinem Grow ist gottseidank alles glattgelaufen.
Wer es vielleicht gesehen hat.... habe ja meinen letzten Growrep. entfernt, da es alles ein bisschen eng geworden ist mit der Kräuterpozilei!
Aber wie gesagt,,, hatte gott sei Dank keinen bösen besuch und bei meinem Grow ist auch alles soweit glattgelaufen bis auf die üblichen hässlichen Obstfliegen, die ich einfach nicht wegbekomme! (Bilder gibts mal gesammelt wenn ich alles unter Dach und Fach habe!)
Also... nun aber zu meiner ursprünglichen Frage:
Meine Pflanzen sind alle ziemlich dicht verwachsen, so dass fast kein Licht mehr an die unteren Blüten hinkommt.
Habe mir deshalb für den nächsten Grow überlegt, mir noch eine Energiesparlampe oder ähnliches zu kaufen. Um diese dann ein Gitter aus nem engmaschigem Gartenzaun zu bauen, und diese dann unten auf den Boden zwischen meine Pflanzen zu stellen.
So dass die unteren Triebe hald auch gescheit licht bekommen und nicht so verkümmern.
Hoffe ihr checkt was ich meine....
Was haltet ihr von der Idee,,, und kann es eventuell sein, dass das die Plants verwirrt, weil auf einmal von unten und von oben Licht kommt!?
Mfg