PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Grüße an alle die ihr hobby nachgehen können !

  • Servus leute ! hiermit möchte ich alle grüßen die ihr hobby weiterführen können. ich habe mal wieder probleme mit den grünen und hab mein hobby aufgeben müssen zur sicherheit hab ich alle entsorgt ! hoffe nur das sich das bald regeld und ich mein hobby wieder starten kann !
    die deutsche regierung kotzt mich dermasen an X( ! da hat man schon ein hobby - auf eigenbedarf gedacht und bin nicht auf großen profit aus ! aber da kommen immer die schwulen grünen in den weg und man muß sein Hobby aufgeben.
    könz kotzten ! :cursing: !
    war bis vor kurzem in der der pilz zucht tätig und nun steh ich da und hab nichts mehr ! mir fehlt das voll das tägliche nachschauen, schauen erten trocknen neue ansetzten !


    hoffe das die scheiß deutsche regierug da mal was regelt, aber das kann ich kaum glauben das sich da was ändern wird !
    ist doch nur ein hobby für den eigenbedarf ! ich versteh das deutsche gesetz nicht da könnt ich drauf scheißen - wort wörtlich ! aber ich verfolge hier im forum eure zucht reports mit begeisterung !


    sorry aber das hab ich los werden müssen !


    Grüße
    Tomcat
    P.s. werde trotdem in diesem forum tätig sein !
    grüße vorallem an sativa danke für deine infos ! hoffe wir bleiben in kontakt :thumbup: !

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • moin moin


    Wenn Dir die Gesetzte in Deutschland nicht gefallen ,egal wie sinnig bzw. unsinnig ........... geh doch in ein anderes Land ,steht jedem frei dieses Land zu verlassen !


    Ich hasse es wenn nichtdeutsche ständig auf mein Land schimpfen .... deutsche Frau alle Schlampen , Deutschland Alles scheiße ... bla bla bla .... geht doch dahin zurück wo Ihr hergekommen seid .


    Sorry an Alle die sich jetz blöd angemacht fühlen .................. ich fühle mich als Deutscher angemacht wenn ich ständig solch Dreck lesen/hören muß ,nur weil ich Zuflucht gewähre und mich dafür auchnoch beschimpften lassen muß ..... schämmt Euch !!


    gruß slick

  • Ja man schon alles scheiss Gesetze hier im Land! :(
    Aber was soll man machen,leider machen wir nicht die Gesetze und leider leben wir nicht in einem freien Land. :(
    Jeder der für eine Sache ist welche nicht legal ist wird diskriminiert,das ist traurig aber wahr.
    Irgendwann wird alles besser,ich glaube daran! ;)
    slick
    Ich glaub das war ein scheiss Spruch!
    Findest du das Hanf Verbot in Deutschland gerecht?
    Ist er ein ausländer?Ich weiss es nicht von wo er kommt obwohl ich mit ihm eigendlich engen Kontakt habe.
    Auf der anderen Seite kann ich schon verstehen was du meinst,aber es sind nicht alle so! ;)

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Servus ! ich bin deutscher - deutscher abstammung, deutscher gehts garnicht mehr ! soviel dazu !!!!


    @ slick , so einfach das land verlassen geht bei mir nicht hab ihr alles Job famielie usw.

    und wie sativa schon geschrieben hat - Findest du das Hanf Verbot in Deutschland gerecht?


    Grüße
    Tomcat

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • hallo ich bin lange nicht aktiv gewesen und bin auch nicht auf streit aus oder sonstiges aber ich finde die reaktion von slick absolut nicht ok und finde er gehört gebannt für diese äußerung........


    mfg




    ach auch ich bin deutscher..................

    Einmal editiert, zuletzt von callanetics ()

  • @ callanetics
    da sind wir einer meinung ! :thumbup: scheiß N.....

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von tomcat ()

  • Hallo Tomcat,
    echt schade das du alles aufgeben musstest, kann mir auch vorstellen das es ein riesiges Loch in mein Leben reißen würde wenns mal weg ist ...
    Ich wünsche dir das du deine probleme, welche das auch immer sein mögen, mit den grünen innen griff bekommst und deinem Hobby bald wieder folgen kannst.


    slick: Wenn se dann bei dir sind sagste noch: "Gute Arbeit Jungs" oder was ??? Du bist echt nen ganz komischen :rolleyes:


    callanetics: Schön wenn du wieder aktiv wirst aber ob dieser beitrack Sinnvoll war wage ich zu bezweifeln, lasst euch nicht auf dieses Niveu ein den jeder hat das gedacht was du geschrieben hast aber manchmal ist denken besser ...


    mfg Auron

    Life is hard and this road it might be ruggy, but Jah would never send you there from you not ready no !
    listen to his voice and hold on steady ... we moving on and on !!!


    "Jah would never saw a plant who is not good for this world..."

  • ja schweigen ist gold ich weis aber nicht bei diesem thema






    und noch ganz kurz diese art mit solchen sachen umzugehen hat es" geschaft erreicht" das Adolf Hitler so einen" wahnsinn zu schaffen aufzubauen" oder wie auch immer nicht wegschauen und mund auf....!

    Einmal editiert, zuletzt von callanetics ()

  • @ Auron
    danke !
    aber die zeit wird wieder kommen ! weil wenn mal das interesse in dieser sache endeckt hat kommt man sehr schwierig davon weg !
    aber ich geb nicht auf ich werd wieder loslegen sobald das mit den doofen grünen abgeschlossen ist !
    weil ein hobby aufzugeben ist schwierig vorallem wenn man es muß ! hobby bleibt nun mal hobby !


    ich tu doch keinem was ! ich "schade" ja nur damit, ich deal nicht oder sonstiges es ist halt mein hobby - vorerst gewesen ;(


    aber die zeit wird kommen ! :thumbup:
    Grüße Tomcat

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich finde jeder kann seine Meinung sagen,das auf jeden Fall!
    Und slick sein Post war hart an der Grenze,aber glaubt mir er ist ok und kein Nazi!
    Macht euch nicht mit so einem mist fertig,es gibt Menschen die wirkliche Probleme haben.Das bekomme ich im Moment leider selber zu spüren.
    Bitte beruhigt euch etwas und nehmt es nicht ganz so ernst.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • servus ! oh je da hab ich ja ein thema angefangen !
    wollt eigendlich nur loswerden das es an der regierung liegt an unserem Gesetz - dies könnte ein wenig geändert werden !


    wollt hier kein rassen krieg verursachen ! - hey leut wir sitzen alle in einem boot ! also peace und alles ist gut (auser das gesetz 8) )

    servus
    Tomcat :thumbup:

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • ich find dieses "DIE Ausländer" und "DIE Deutschen" ist doch sowieso Schwachsinn, dieses ganze in einen Topf geschmeiße, ich kenn Ausländer die richtige Wichser sind, aber ich kenn auch Deutsche die upgefuckte Wichser sind.
    Genauso hab ich aber ausländische Freunde und deutsche Freunde, und kenn genug Leute die saumäßig gut drauf sind und mit denen ich echt Spass hab, des sind keine Wichser.
    Für mich gibts halt bloß Leute die entweder Wichser sind oder eben nicht, des ist meine feste Überzeugung.


    ich finds okay wenn jemand seine eigene Meinung hat und diese auch mitteilt, muß ja nicht meine Meinung sein
    egal ob die jetzt "links" oder "rechts" ist oder "geradeauszurück"

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • ääähhh.....................................ging es nicht eigentlich um tomcat???????????................................................????

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu
    wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich
    . [Voltaire].


    Wer am Gipfel des Baumes Früchte sehen will, der nähre seine Wurzeln.
    [Johann Gottfried Herder]

  • also zu dem kommentar von slick kann ich nur sagen, dass ich mich garantiert nicht wegen n paar pflanzen, die hier im land verboten sind, verpissen werd !!! (bin kein ausländer) jedoch kann ich nix dafür, dass die da oben so beschissene gesetze machen..... ich habe die ja nich gewählt, die dieses fucking gesetz gemacht ham, und darum werd ich mich auch nich dran halten ;)



    gruß freaky

  • Das Problem hat nicht nur deutschland sondern alle länder wo Cannabis Illegal sind .
    Aber naja ist schön offtopic geworden dies hier =)

  • Ich stehe hinter Slicks meinung und finde auch wer nur über Deutschland rummeckert soll gehen !!! Das gilt auch für Ausländer mir geht es tierisch auf den Sack wenn ich Ausländer sehe die den ganzen tag über Deutschland rummeckern und erzählen wie scheisse es doch hier ist aber die blöden Deutschen sind gut genug um zum teil Steuern zu zahlen damit die was zum fressen haben !Und glaubt mir ich bin nicht Rechts ich habe viele Afroamerikaner und Türken im Freundeskreis desweiteren is mein halb Bruder schwarz...Und den Arschloch Spruch vonvegen Bannen solltest du dir quer in den Arsch stecken
    Bin ja mal gespannt wan mir Goodpeace die erste auszeit verpasst :rolleyes:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • @ all !


    hey ist doch scheiß egal aus welchem land man ist !


    es ging mir hier in dem thema nur darum das ich mein hobby aufgegeben habe weil ich momentahn wieder bei den bulllen im gespräch bin !
    und wollt nur alle grüßen die ihr hobby noch nachgehen können !


    und das tu ich nun nochmal ! und laßt bitte diese auländer scheiße aus dem thema ! weil mensch ist mensch - es gibt solche und solche ! aber trotzdem human bleiben !


    Grüße Tomcat ;)

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • §10 Netiquette
    Bitte allgemeine Umgangsformen beachten. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf dem Forum sind sehr wichtig, und Beleidigungen jeglicher Art zu unterlassen! Rassistische und andere, moralisch oder gesetzlich inakzeptable, Aussagen, sind ebenfalls untersagt!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG