PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hilfe Meine Pflanzen Sind Zu Groß

  • kann ja nichts dafür das hier fast jeder gleich anfängt zu heulen nur weil ich nen bissel raueren ton habe :rolleyes:


    edit:lol ich hab kein selbstbewusstsein ? wie willst dir ne meinung über mich bilden aus nen parr sätzen in nem forum ?

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Nee Mr.Flash ich weiss du bist so und dafür gehts mir am arsch =) aber neue leute oder leute die dich nicht kennen fühlen sich sofort angegriffen und denken Sie wären auf der HB lool (wieder der geile spruch)


    [ironie]Verstehs du ? lol[/ironie]

  • hi,


    ach flash ... weisst doch selbst ..der erste eindruck ist meisstens der richtige ... hoffe aber, dass ich bei dir falsch liege 8)


    vielleicht überdenkst du nochmal deinen "rauhen" umgangston :thumbdown:


    greets
    mike

    * ohne ketchup schmeckt alles gleich *


    *religion spaltet ! glaube verbindet !*

  • Ihr habt ja sorgen Jungs... immer cool bleiben..


    Also jetzt werdet ihr denken ich hab ein dran, hab mich dazu endschloss 6rauszuschmeissen denn die box ist einfach zu klein. es ist wirklich so kein scheiß.
    die Tips und Trixs hauen super hin. ich finds klasse das es solche leute wie euch gibt. wenn einer interesse hat,kann sich einer nen paar pflanzen abholen :thumbup:


    Das Prob war ebend das ich noch nen noob in der sache bin. aber das würd schon. ihr seit echt klasse. danke für euche hilfe


    M F G

  • also platz haste eigentlich genug, die dünnfingrigen sativa blätter klauen weniger licht als anddere... bind einfach ma vorsichtig so weit oben wie möglich die pflanzen runter oder zur seite, ohne zu übertreiben oder hol ein netzt, und seh zu dass da alles was drüber wächt wieder drunter schiebst...


    wenn unter drin bisserl mehr licht willst... lowbudget tipp: kauf irgendwo vier billige 2700k esl je ca 30Watt, werdne akum warm und kansst auf halber höhe in jede eckecke hängen, kleines maschendrahtgitter um die birnen damit die pflanzen nix berühren können, fertig...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Da ich keinen neuen Thread eröffnen möchte setzte ich hier mal Nahtlos an wenn´s recht ist :P . Das Thema ist auch so ziemlich das gleiche.
    ICh habe meinen ersten Grow anfang März gestartet. ICh habe ein paar Seeds von einem Kumpel bekommen ( keine Ahnung was für eine [lexicon]Sorte[/lexicon] ) und hab sie ohne irgend ein fundiertes Grundwissen in ein Topf Erde geschmissen und sie auf die Fensterbank gestellt ( heute weiß ich auch das es eine ziemlich miese Methode ist aber damals hielt ich es für richtig :S ).
    Die Plants hab ich dann , als das Wetter besser wurde eigentlich immer draussen oder im Gewächshaus ( in dem ich auch kaum Platz habe ) gehabt.
    Mitlerweile hab ich mich ein wenig in das Thema eingelesen ( auch durch dieses Forum ) und bin nun ein wirklich begeisterter Grower ( wenn ich mich schon so bezeichnen darf :rolleyes: ).
    Naja, auf jedem Fall wurden die Dinger immer größer und ich wußte nicht mehr wohin damit. Garten ? Die Teile sieht man mitlerweile schon von 500 Metern also eher nicht. Gewächshaus? Da passen sie beim besten Willen nicht mehr rein. Also rein in die Hütte und ne Growbox gebaut. Maße: 185 x 85 x 215.
    Meine Pflanzen sind aber mitlerweile so um die 2.20 meter also hab ich siie so um die 40 cm runtergebunden das ist nicht wirklich viel abstand zu den Lampem. Ich habe die [lexicon]Cooltube[/lexicon] zwar ganz hoch gehängt, ist aber trotzdem ziemlich knapp.
    Letzt meine Frage: Wie viel wachsen die Plants noch wenn sie unter [lexicon]NDL[/lexicon] für Blüte stehen?
    Und was mache ich wenn sie noch viel mehr wachsen? Runterbinden ist nicht mehr und Growbox höher bauen ist auch nicht da ich schon die komplette Raumhöhe nutze.
    Ich weiß heute das ich sie schon viel früher in die Blüte hätte schicken müssen aber mir fehlte zu der Zeit halt noch der Sachverstand :pinch: .
    ICh bedanke mich jetzt schon mal bei allen Pros. die mir antworten.


    So Long


    Beginner

  • wenn sie gerade erst anfangen zu blühen ist es kein Problem, du mußt nur darauf achten, dass die Äste dann genug Abstand zu den anderen Ästen haben, denn wenns zu dicht ist dann schimmelt dir Ende der Blüte alles weg

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • kannn ich doch aber auch durch eine ordentliche lüftzyrkulation verhindern oda? also den schimmel jetz? bei mir ist alles ziemlich knapp mit den plants naja mal sehn

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • PREMIUM WERBUNG
  • ja, mit einem guten Ventilator und Abluft müßtest du es schaffen unter 50% zu bleiben während der Blüte, dann kann auch nichts schimmeln

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • THC_Hunter


    Also wie ich gesehen habe ist deine box 1.50cm hoch und du arbeitest mit Haze.
    Da würde ich dir eine Box empfehlen die 2.00cm hoch ist viel schöner zum arbeiten.
    Ansonsten würde ich mit indicas arbeiten die nicht all zu hoch werden.
    Weil ich vermute du hast bei deinem Haze viel zu spät umgeschaltet auf 12 h licht.


    Ansonsten viel Glück und rette was noch zu retten ist. :S


    Mfg SwissDude

  • Ja, ich habe mich bei meinem ersten Grow auch etwas verschätzt. Ich wußte nicht das sie bei [lexicon]NDL[/lexicon] und [lexicon]12/12[/lexicon] noch etwa ein drittel weiterwachsen ( war bei mir auf jedem Fall so ). HAt mich vor tierische Probleme gestellt ( Ich sage nur : runterbinden bis der Arzt kommt ;( )

PREMIUM WERBUNG