PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ein einmaliges angebot !

  • This GreenLeaf Community braucht was geld damit weiter zum untwicklung zu kommen !


    No Mercy Supply hat sie in anfang schön gehulfen... und wir sind immer noch da.



    Einmalig angebot.... 250 top samen fur nur 200 euro.


    Das geld geht direct zum GreenLeaf Community und No Mercy Supply sorgt dafur das werklich gute samen geschickt worden.


    Naturlich darft der "kaufman" 3 oder 4 sorten fragen.


    Oder vielleicht... ein paar leute die kopfen susamt stecken und suzamt kaufen !?



    Excuus fur mein slechtes Deutsch.

    Just Stay Cool, High and take Time to Fly !


    SpeesCees :thumbup:

  • Hallo ,


    Ich will hier nochmals klar machen dass die 200 EUR nicht für mich sind sondern die werden 100 % in tGl investiert wie zB:

    • Domains
    • Scripte/Plugins
    • Werbung
    • uvm.


    Das Angebot kann mann annehmen oder nicht .
    Natürlich ist tGl Team auch schon am zusammen legen für eine weitere entwicklung


    Wollte das nur somal gesagt haben =)

  • So ein forum wie dieses... mit Deutsche sprache... net und versorcht... das sollte mehr anhangers haben ! ( ist das Deutsch ? )


    Wo siend die CannaFreaks eigentlich ? Verstecken die sichzelbe ?

    Just Stay Cool, High and take Time to Fly !


    SpeesCees :thumbup:

  • ist verglichen zu den grossen alten deutschen foren hald noch etwas jung... (It's still young compaded to the big old german boards)


    "net und versorcht" ist eher kein deutsch und ich versteh den teil eher nicht (is not really german and I don't really understand this part)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • moin moin


    Das Angebot ist prima .... !!


    Wer interresse hat jedoch mit solch kauf übervordert ist , kann ne kleine Gemeinschaft bilden und zusammenlegen .... denke da werden sich Leute in Forum finden lassen die sich beteidigen ....... die Samen dann unter den Beteidigen aufteilen solle das kleine Prob sein !!


    Selbst ich ,der immer auf überteuerte Breeder Samen schimpft ,gebe was dazu, wenn jemand die Kotoführung übernimmt ....... der gebotene Samenpreis liegt unter 1.-€ ..... coolesAngebot !!


    gruß slick

  • ja ich finde auch das ist das beste forum unter den hanfforen in deutschland, aber man muss es erst finden..!
    ich habe es nur ganz durch zufall gefunden, weil ich mir ein growvideo von maxi bei youtube angeguckt habe..
    naja ich werde mal irgendwie versuchen ein bissel werbung zu machen :D


    650mitglieder ist ja eigentlich ganz gut, aber davon sind nur ca 20-30 so richtig aktiv...


    ich werde mich auch an der aktion beteiligen..! aber da wir nicht viele aktive benutzer haben, koennte das glaub ich dauern...
    naja wir koennen ja ein thread erstellen 'Sammelaktion fuer die TGL' da koennen die leute einen beitrag schreiben wenn sie was spenden wollen...
    und jemand der das geld dann sammelt, muss sich noch zu verfuegung stellen oder macht das good..?

  • wir arbeiten an der besseren auffindbarkeit, dafür brauchen wir das Geld hauptsächich, das team hat eh schon mal angefangen seinen Beitrag zu leisten...


    dass zusammenlegen evtl keine schlechte iddee ist mag sein, aber etwas schwierig zu machen... good sollte das nicht tun denn in Luxemburg sind Seeds soweit ich weiss niht legal, wenns ich mach dauerts ewig weil spanien ist ned das schnellste land was post angeht, aussderdemm geb ich ungern zu vielen leuten meine adresse oder Bankverbindung. Wenn man das mit maximal 4 Leuten hin bekommt, wär ich aber bereit das zu machen und wenn paar euros fehlen kann ich auch och paar seeds nehmen aber mal abwarten... wer interesse hat könnte mir ja mal per PN schreiben wieviel von den 200€ übernommen würden, ich schreib diejenigen dann morgen ob genug Geld zusammen wäre etc...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hallo ,


    ich würde es lieber so machen :
    cees verkauft und empfaengt das geld
    a dass kein beschiss läuft
    b so dass wir nix mit dem samenhandel zu tun haben


    das geld geht an cees und der schickt es mir . So hätte ich es am liebsten

  • PREMIUM WERBUNG
  • ja so ist das natürlich am besten... gedacht war von mir wie cees sselber weiter oben vorgeschlagen hatte und hier die letzten poster gerne möchten, einen gemeinschaftskauf zu machen, heisst einer alleine schickt das gesammelte geld an cees und bekommt von cees die samen... der rest regelt sich unter der gemeinschaft :)


    wenn einfach einer die samen kaufen könnt wär hald wesentlich einfacher vorallem...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • nen super Angebot!


    Aber ich hab keine Lust auf 250 Samen ;)
    geschweige denn sie zu verteilen.


    Da fände ich es besser wenn 3-4 Leute bestellen, die schicken das Geld an cees ( + 3-4x porto ).


    Und die 3-4 verteilen das dann wieder weiter, schicken es an max. 1-2 Personen und bekommen das Geld ( + 0,55 cent porto)


    Die Bezahlung untereinander kann man mit Paysafecard erledigen, die ist anonym wenn per Bank jemandem nicht geheuer ist.


    Und wegen der Adresse...einfach zum nachbarn schicken lassen ;)



  • Oo, du hast Ideen... Hey wir wollen hier kein plan für nen Banküberfall machen sondern so legal wie möglich die Seeds an den Grower bringen und 200€ für die Forenkasse fit zu machen...


    Daher entweder einer kauft alleine mir egal wer. oder einer am besten der hald LEGAL SAMEN KAUFEN DARF in seinem Land, kauft die für eine gemeinschaft und regelt den rest nur mit der Gemeinschaft, fertig, KENE PLÄNE WIE DU DIE STAATSKASSE VOM IRAK AUSRAUBST UND DAS GELD WÄSCHST BITTE^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hey


    Sorry wollte keine Unruhe mit meinem Vorschlag bringen ... 250 Samen sind mir zu viel ,deshalb mein Vorschlag das sich paar Leute zusammen-tun könnten ... wie man das macht sollte nicht hier im Thread besprochen werden ..... wer hier im Forum schon paar Leute in PM hat ,sollte da mal fragen ob und wie !!


    Ich hab eigentlich nur meine positive Meinung zu dem Angebot kundtun wollen ......... der Preis ist super ..... eigentlich hab ich für meine Zwecke ausreichend Samen und Sorten aber diese Sache ist auch für´s Forum gut deshalb werd ich mal schauen wie ich mich einbringe !!


    gruß slick

  • Die 250 sind zuviel fur ein person.


    What about : 125 stuck GreenLeaf Queens fur 100 euro !?


    Zweimal so ein deal ....dan sind die 200 euro auch zusammen.


    Und ja, damit alles sauber bleibt... das geld sollte zu mir kommen und Ich sorge dafur das es auf den rechtigen platsz kommt.



    Geht bis 1 Mart... Wenn das nicht klapt sollen wir was anderes einfallen lassen.



    Vielleicht kann jemand das in gut Deutsch ubersetzen.

    Just Stay Cool, High and take Time to Fly !


    SpeesCees :thumbup:

  • naja maxi, du bist doch schon lange genug dabei um zu wissen was für paranoia hier ( und in anderen Foren) geschoben werden....ob sie begründet sind oder nicht sei dahingestellt.
    Wenn ich vorhätte die 40m2 Garage meines nachbars vollzupflanzen würde ich sie nehmen :P


    @Cees, das versteht man eigentlich ganz gut ;)


    also 125 Samen für 100 EUR, Geld geht zu cees und er kümmert sich darum das sie auch ankommen.
    Gilt bis 1 März.

  • Leute die beans bekommen sollen rechtig gut suchen in die verpackung !!!
    Ist schön passiert das eine sie weggesmissen hat ohne sie zu finden ! lol:)


    Und hé leute... wir finden zusammt bestimmt eine losung womit wir das forum hochziehen konnten.
    Erst mal das "UNS" oder "WIR" geful ( feel ? ) entstehen lassen. 8)

    Just Stay Cool, High and take Time to Fly !


    SpeesCees :thumbup:


  • Und hé leute... wir finden zusammt bestimmt eine losung womit wir das forum hochziehen konnten.
    Erst mal das "UNS" oder "WIR" geful ( feel ? ) entstehen lassen. 8)


    :thumbup::thumbup::thumbup: Das ist die richtige Einstellung! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • nein es handelt sich hier um den strain the greenleaf queen kreuzung aus double fun und santa maria...


    naja wie cees schon sagt wir werden schon eine möglichkeit finden... ich würde die seeds ja gerne nehmen auch wenn es 500 währen, aber ich habe im moment kein budget zur verfügung... deswegen hatte ich die idee ne spenden aktion zu machen...
    irgenwie kriegen wir das schon hin :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG