PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • ich würd gern n paa sachen über hanf tee wissen ;P




    wie stell ich hanf tee her


    wie lang dauerts bis es wirkt


    kann ich auch trim nehmen


    wie viel trimm/blüte



    ich hab mal was vonwegen mit alk erwährmen und dann in tee schütten gehört gehts auch ohne alk?


    thx im vorraus

  • 1Tasse- max. 0,5g weed . füll das weed in die tasse, kochendes wasser
    drüber, dazu noch ein schluck milch (zum thc lösen ) 30 minuten ziehn
    lassen. dann durch ein sieb schütten um die groben grassstücke
    rauszubekommen. dann evtl. nochmal aufwärmen und fertig [Blockierte Grafik: http://forum.hanfburg.de/fhb/images/smilies/wink.gif]

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • ich würd den trim erstma ca 45min in heisser milch ziehen lassen und mit der milch dann nen kaba machen oder halt tee mit der milch aber nich tee 30min ziehn lassen der is ja dann ganz bitter und ekelhaft

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
  • gegen den echten suchard express kann garnix anstinken

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • hier hab ich auch noch was ganz witziges gefunden ... könnte evtl sogar schmecken..... leider in englisch, aber das schafft ihr schon ;)


    Canna-Banana Smoothie!


    After an amazing wake and bake sesh, it was time to make my daily smoothie. I had an extra gram of bud after my sesh, and decided to make a shake shake. The turn out was amazing. After drinking each cup, I felt my body get really really stony, and the high would hit me like a bomb. I was high all day. Check it out and enjoy.


    Ingredients:
    1 1/2 fL OZ's of Milk (Whole)
    6-8 Ice Cubes
    1/2 Cup of frozen or fresh Pineapple
    1/4 Cup of Flax-seed/Goji Berry (Optional)
    1 Gram of the finest Marijuana
    2 Bananas
    4 Scoops of Ben & Jerry's; Cherry Garcia Ice Cream


    Instructions
    1. Pour the milk and the bud into a microwave safe glass.
    2. Microwave the milky concoction for 30 seconds on low.
    3. Put the Ice Cubes, Pineapple, Flax-seed/Goji Berries, Ice Cream, and Banana into the blender, DONT BLEND YET.
    4. Pour the luke-warm milk-marijuana concoction over the contents of the blender.
    5. Blend on low for a short time, than switch up to high, for a low time. Repeat at least 4 times, the more it's mixed up, the better.
    6. Pour into a tall glass, drink with a straw and a little cocktail umbrella, for extra taste, garnish a little cinnamon on top of the drink.


    Enjoy and get stoned. The high hits you like a bomb,literally.

  • Hehe niiiiice, bin ein echter smoothie fan!! das werd ich aufjedenfall mal ausprobieren thx :thumbup:


    greetz

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

PREMIUM WERBUNG