PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

mal wieder ein dickes Ding

  • mal wieder ein dickes Ding, die UNODC hat ihren Jahresbericht über Drogen selbst zensiert, die Argumente für eine Entkriminalisierung wurden einfach gelöscht
    hab des mal hierher kopiert (steht ja auch im Text das man es bitte weiterverbreiten soll)


    UNODC zensiert ihre eigene Webseite


    Wie Hanfplantage.de meldet, entfernte die Behörde für Drogen und Kriminalität der Vereinten Nationen eine ganze Sektion, die sich für eine Entkriminalisierung von Cannabis ausspricht.


    Eigentlich müsste die UNODC wissen, dass man dank der nützlichen Internet Archiv Wayback Maschine recherchieren und lesen kann, wie diese Seite vorher ausgesehen hat. Einfach die betreffende Seite zuvor anklicken und sie mit dem jetzigen Stand vergleichen – die Sektion 4 fehlt. Auch wenn die Argumente für eine Entkriminalisierung gelöscht wurden, soll hiermit deutlich gesagt werden, dass wir uns nicht für dumm verkaufen lassen. Daher rufen wir euch auf, all eure Internetspielzeuge zu nutzen, um die ursprüngliche Webseite - und den Zensurversuch - an die Öffentlichkeit zu zerren. Es sollte schon mehr Interesse regen oder zumindest einen interessanten Gegenstandpunkt bilden zu dem letzten tendenziösen Jahresbericht des International Narcotics Control Board (INCB), der obsessiv wie immer Staaten attackiert, die es wagen, Drogenbesitz zu entkriminalisieren.




    hier noch der link: http://hanfjournal.de/hajo-web…0_0210_unodc-webseite.php

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • hab ich schon vor ein paar Tagen an die Presse geschickt, Antwort gabs bis jetzt keine :(



    übrigens ratet mal, warum sich die Drogenbeauftragte jetzt hauptsächlich dem Komasaufen widmet:


    Philip Morris spendet an die FDP


    aber da wird es wohl bald auch eine Großspende von der Alkoholindustrie geben und dann wird man sich wieder auf Cannabis stürzen

  • Das sind doch alles nur verbrecher die wo in der politik sitzen..... gehts doch immmmer nur noch ausschließlich um kohle!

    Jopp, und jetzt zu den Krisenzeiten laufen sie zur Hochform auf!


    greetz

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • Die sollten mal guggen wo se bleiben ohne all die dummen Kiffer die die Sinnlosesten Sachen kaufe total breit, das fördert mal voll die Wirtschaft lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • hehehe ja da hast du recht :thumbup:
    Viele bekannte fahren gern mit einem Lohn zu Mediamarkt :thumbup:


    greetz

    DocStrangelove : ich bin der meinung alle auf der welt sollten aufhören autos zu bauen ausser den deutschen, weil die könn das wenigstens
    DocStrangelove : sowas wien schrottigen ferrari oder bentley oder rollsroyce würd ich mir nie kaufen auch wenn ich 1000ma die kohle dazu hätt xD

  • aber ist hald wirlich so ... bekiffte leute fördern die wirtschaft......


    in amsterdam zb war der komplette süßigkeitenladen vollgestopft mit bekifften leuten die wo sich nicht entscheiden können was sie anehmen weil alles so monster lecker aussieht :D


    bekifft vorm schoki regal oder so iss schon übel..... am liebsten alles mit... :)

  • aber ist hald wirlich so ... bekiffte leute fördern die wirtschaft......


    in amsterdam zb war der komplette süßigkeitenladen vollgestopft mit bekifften leuten die wo sich nicht entscheiden können was sie anehmen weil alles so monster lecker aussieht :D


    bekifft vorm schoki regal oder so iss schon übel..... am liebsten alles mit... :)


    mir kommt es allerdings so vor, als wären die Kassierer/innen in Amsterdam extrem lahmarschig, da steht man immer ne halbe ewigkeit an der Kasse.

  • anstatt hier immer große reden zu schwingen solltet ihr eure worte mal in die tat umsetzen und aktionen in der öffentlichkeit starten :rolleyes:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • anstatt hier immer große reden zu schwingen solltet ihr eure worte mal in die tat umsetzen und aktionen in der öffentlichkeit starten :rolleyes:

    mach ich doch schon, Ich schreib regelmäßig Politiker z.B. via Abgeordnetenwatch an. Weiter fällt mir nichts sinnvolles ein. Hanfparade wär noch ne Möglichkeit aktiv zu werden, aber deswegen extra 500 km nach Berlin zu fahren, aber mal schauen, Frankfurt wäre jetzt nicht allzu weit und dort ist ja bald wieder GMM.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG