1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Outdoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Maxi's Guerrilla Outdoor 2010

• maxi
  • 8. März 2010 um 10:10
  • maxi
    Ehrenrang: tGl Verbündeter
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 8. März 2010 um 10:10

Der Titel sagt eigentich schon alles.

Ich habe 10 paar Lowryder Nachzuchten (natürlich reg.) zum keimen Gelegt letzte WOche... nachdem 9 Von 10 gekeimt waren kamen alle in Jiffys sieht aus als kämen die geekeimten 9 und der 10te wird hald nix... für geschenkte Nachzuchten TOP Keimquote 9/10 find ich!

Diese kommen an einem zwar relativ Stadtnahen, aber sehr unwegigen mit Dornenstäuchern, Mücken und abrutschenden Steinen verseuchten Abhang in Töpfe, sobald die ihr geschlecht gezeigt haben. Die Töpfe muss ich hald irgendwie Tarnen, an dem Hang Löcher buddeln in Felsgestein mit Staub und dreck gemischt ist Aussichtlos.

Ein Foto vom Gewächshaus mit den Keimlingen werd ich später noch machen, Momentan ist LIcht aus also keine CHance....

Wer fragen Tipps oder dumme Kommentare hat sei schon mal Herzlich eingeladen die hier los zu werden.

Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 8. März 2010 um 12:02

EXTREM POSITIVE NEWS... Auch Nummer 10 Kommt aus dem Jiffy :)

[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/08.03.10/zv811zm6g8w2.jpg]

• Gnob
    MITGLIED
    Trophäen
    1
    • 8. März 2010 um 14:07

ja viel glück mit den kleinen ! :thumbup:

• slick
    Ehrenrang : Treue Seele
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 8. März 2010 um 16:47

moin moin

Ich schau interressiert mit zu ;)

viel Erfolg dabei !!

gruß slick

• DocStrangelove
    MITGLIED
    Reaktionen
    106
    Trophäen
    1
    • 8. März 2010 um 16:56

töpfe tarnen naja... machste halt nen steingeröllhaufen um die töpfe rum *g*

Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.

„Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 8. März 2010 um 22:54

ja die idee ist die mitten in kleine nich wirklich licht klauende dornige gewächse zu stellen und noch bisserl steine und dreck um die töpfe anhäufen...

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 12. März 2010 um 14:48

SO kleines Update.... bis auf ein bischen gezicke wegen niedriger RLF in der Blütekammer gehts den kleinen ganz gut, stehen hald auf 12/12 unter ndl mir lieber als unter ESL und sind ja eh lowy'S die raus ins grüne sollen solbald ich das Geschlecht weiss...

[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/12.03.10/sb3jcon5nn62.jpg]

• Sativa
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 15. März 2010 um 10:36

Das schaut doch gut aus! :)

Schön zu wissen das die Samen schön keimfreudig sind,ich denke sie werden dich nicht enttäuschen!

Kannst du die Töpfe nicht einfach etwas eingraben?So wären sie auf jeden Fall gut getarnt!

Ich drück dir beide Daumen! ;)

„ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 15. März 2010 um 10:47

hehe wenn du mir nen presslufthammer leihst grab ich löcher damit in felsboden^^ Ihr werdets noch sehen in was für spärlichem Boden die dort die wilden Gewächse zwischen den Steinen raus wachsen hehehehe

Die Lowys entwickeln sich schön stehen unter 400W NDL auf 12/12 des passt schon bis die sich outen und raus kommen muss es das tun, kein bock auf ESL wuchsgeschwindigkeit und auf 18/6 hab ich nur esl unter denen eh kein platz ist, die NDL leuchtet eh grade so halb umsonst über meinem fluttisch^^^^

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 15. März 2010 um 16:50

Hey

Maxi ich mach auch gerade gute Erfahrungen mit NDL anziehen ..... leider sind die Samen falsch betitelt gewesen ... gelle sativa .... sind Autoflow ,irgendwas Kleines aber keine Silverdream oder Alpenrock ;) ... vieleicht in einer anderen Tüte ?(:D^^
    macht aber nix ..... brauche sowieso gerade etwas das schnell fertig wird .......... 8)

Die LowRyder ,GL Queen und ein paar von meinen stehen 5-6 std. unter NDL ........ rest des Tages zurück ins Schränkchen ,dort ist mehr RLF ;) ... macht sich ganz gut .... können bald ganz unter NDL :D ... und dann hoffentlich bald raus ...... zumindest 2 GL Queen und meine ..... die LowRyder sollten bis dahin fast fertig sein ^^

Fotos von den GL Queen dann wieder im anderen Thread ... 8)

Als Spot bin ich schon am überlegen ob ich mal ein Hochhaus erklimme und dort 2 -3 Töpfe stell ...... 8o:rolleyes:

gruß slick

• PREMIUM WERBUNG
  • maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 19. März 2010 um 14:13

einer der kleinen schaut extrem scheisse aus und 2-4 kommen ned so recht ausm Arsch aber was will ich bei Lowys erwarten bei 12/12 unter Blüte NDL xD xD xD,
    bald kommen die ersten wohl raus die sollten bald geschlecht zeigen^^

[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/19.03.10/43t4bucg26it.jpg]

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 22. März 2010 um 06:47

moin moin

Da geht ja nicht wirklich was vorran mit Deinen Lowys ...... bei mir sind die unter NDL wunderbar losgewachsen .....
    inzwischen haben sie zwar MH bzw. WDL Licht ,ist aber kein wirklicher Unterschied zu der NDL zu sehen .... Blätter wachsen bischen dichter.

Hoffe die mache sich bei Dir noch .....

gruß slick

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 25. März 2010 um 23:13

Hehe, ja langsam wirds schon...

aber 2 Krüppeln rum und wachsen scheisse, einer ist arg hinter den anderen her und der zehnte ist wie befürchtet abgenippelt, die Freude über 10/10 gekeimte war gross aber ist recht schnell verflogen...

DIe ersten beiden konnte ich heute das Geschlecht sicher bestimmen, ein Mann und eine Dame, beide sind hübsch und es sind die schnellsten beiden daher lass ich die zusammen für mehr Outdoor Lowy nachzuchten an einem abgelegenen spot stehen... Auf dem Foto sehen se etwas zerknautscht aus noch vom Transport und vom vor Ort umtopfen...
    [Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/25.03.10/gel3clslod1.jpg]

Hier ein versuch mit einem Teststeckie, war bei 12/12 über 3,5 Wochen und steht seit 3 Tagen draussen, ich hoff der blüht aus dann gibts ein bis zwei Joints gegen Ende April, noch ist der Tag ja nicht all zu lang das könnte klappen... wenn die doch wieder zu wachsen beginnt bekommt sie hald iwann nen Grösseren Topf und wird im Herbst erst fertig aber ich denk nicht....
    [Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/25.03.10/ee65255hfxdc.jpg]

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 26. März 2010 um 07:15

moin moin

ohne Worte ..... prima :thumbsup:

gruß slick

• Sativa
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 31. März 2010 um 15:00

Hallo Maxi!

Da bin ich ja mal gespannt was das wird mit den Low Rydern bei dir! ;)

Ich hab auch mal vier Stück zum testen angesetzt und nutze jetzt jeden Sonnenstrahl hier bei und im Norden.

Alles gute und viel glück! :)

„ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 31. März 2010 um 15:50

danke dir auch viel erfolg mit den kleinen...

hier stehen 3 damen draussen ein mann draussen, der minispassteckie draussen, und eine hübsche dame wartet noch auf ihre auswilderung... alles lowys ausser der steckie.... zwei krüpel hab ich noch wo ich das geschlecht ned weiss und der rest wurde an mÄnnern aussortiert...

hab leider meine kamera heute nicht dabei gehabt.... mal sehen wann ich wieder zu irgendwelchen kleinen komm, sind verteilt auf mehrere spots...

• slick
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 3. April 2010 um 09:28

moin moin

Mein LowRyder mini-Gewächshaus steht ständig draußen .... die kleinen können es schon ab !!
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/Lrl7izt3IK9oC3f.JPG]

im "ich weiß gerade nicht wohin" Thread sind die Lowis ohne Deckel zu sehen ..... muß mir noch überlegen wie ich die outdoor plante .... hab in einem anderen Forum richtig fette Lowi gesehen ,sowas will ich auch aber outdoor :D

bin eifriger mitleser Maxi !!

gruß slick

Einmal editiert, zuletzt von slick (3. April 2010 um 09:27)

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 3. April 2010 um 10:25

Das freut mich xD, hier gibts da ich zur Zeit ned viel Update leider wenig zu sehen,....

Es stehen jetzt draussen: 1xSpassministeckie... 4x Lowryder dame, davon eine zusammen mit einem Mann in Töpfen, 2 In Töpfen an einem anderen Spot, und einer eingegraben in einem im Boden wobei wenn die keiner sieht müssen alle die da vorbei kommen Blind sein, ist mehr son Spassversuch, könnt schon klappen, 20m abstand und bisserl gebusch machen des Erkennen von nem Lowy schwierig hoff ich :)

Es steht noch eine etwas nachzüglermässig kleinere Lowy Dame hier die iwann raus muss, und eine Komische Krüppelpflanze wo ich immernoch nicht weiss was das wird :)

Es stehen hier auch noch 2 Samenpflanzen rum die aus testsamen sind die ich mal angesetzt hab... Scheinen aus Stresspusteln entstandene Nachkommen meiner Ed Rosenthal Supberbud steckies zu sein, hab eine indoor in Blüte, 100% Weiblich, optisch fast Identisch zu den Steckies. WIe gesagt zwei weitere gut Vorgezogene kommen demnächst raus, wahrscheinlich dann wenn ich den Lowy Mann Outdoor entsorgen konnte an diesen Spot.

WIe gut die Spots sind steht noch in Frage, wachsen tun die Planten auf jeden fall mal, ich vergess leider meistens die Kamer oder wenn ich se dabei hab die Fotos zu machen lol, und iwie is Guerrilla growing schon bisserl ungemütlicher als Indoor wo man nur auf den Lichtzyklus angewiesen ist um Fotos machen zu können...

Auf Fotos müsst ihr weiter warten lol

• Jana-S.
    MITGLIED
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    • 4. April 2010 um 11:57

Aber Maxi das ist doch genau deine ding solche Guerilla-Action.
    Indoor ist halt echt viel bequemer,muss nur mit dem Fahrstuhl ins Penthouse fahren.
    Mach mal schön viele Bilder gell.
    Ich freu mich auch schon sehr auf die neue Saison und wünsch dir alles gute für Ostern.

Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 4. April 2010 um 13:26

hehe, penthouse... da lebt jemand gut...

Damits mal wieder ein Foto gibt hier vor ich zu irgendwelchen Pflanzen komm und auch ein Foto mach, hier die Nachzüglerin der Lowy's und ein Krüppel wo ich noch ned sicher sagen kann ob M oder W....
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/04.04.10/on78fx6hg8c.jpg]

hier 2 Pflkanzen aus den Testseeds die bald raus sollen:
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/04.04.10/onr48kpxfc6.jpg]

Und hier eine der Testseed Pflanzen zum Vergleich in einem Topf mit nem Steckie in einem 7L Topf indoor in Blüte Links Pflanze aus Samen, Rechts Steckie:
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/04.04.10/3vhtj7gfzr5.jpg]

und hier ein kleiner bonus^^
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/04.04.10/6y1vldy5wmtr.jpg]

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Alles neu macht der Mai

DocStrangelove 31. Mai 2025 um 23:31
  • Music- ich hör gerade... :)

Black Forest 31. Mai 2025 um 20:50
  • Entscheidungshilfe: Schon in Grovebags?

Poppy Adams 31. Mai 2025 um 20:29
  • Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß

mrsalz 31. Mai 2025 um 19:41
  • Jede Menge Irrsinn Rezzo's endlos Hydro Grow....garantiert 0% Bio und 0% organisch-// aktuell Gelato&Cherrypie fast Photo

Rezzo 31. Mai 2025 um 17:53

Heiße Themen

• Outdoor 2024 Grow Report-_-Nachbarschaftshilfe 2 Strains Feminiesiert

30 Antworten, Vor 8 Monaten
  • Outdoor grow Report Dr. Grinspoon, Malana Bomb Automatic, Medical 49, Purple Punch, Tangerine Dream, Black Lemon automatic

378 Antworten, Vor 6 Jahren
  • Miloft's Outdoor 2020

209 Antworten, Vor 5 Jahren
  • Update outdoor grow

190 Antworten, Vor 6 Jahren
  • Sativas Outdoor 2009 mit vielen Sorten

639 Antworten, Vor 16 Jahren

Neueste Mitglieder

• StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45
  • FirstOutdoorGrow

9. Mai 2025 um 18:29

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Tags

• Sativa
  • Outdoor
  • Lowys

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, einem Tag, 5 Stunden und 33 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!