PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

weed schnupfen? O.o

  • hey leutz


    ich hab grad eben was gerauch und jz das ganze rauchzeug weggepackt und mich an den computer gesetzt


    da seh ich son kleinen resst kleinen weedstückchen auf dem schreibtisch is meiner meinung nach zu viel ums einfach wegzuschmeisen(währ ja schade)aber ich bin zu faul mei pfeifchen wieder auszupacken da hb ich gedacht da essen ja so nich funktionier vill kann man das ja schnupfen (durch die nase ziehn)?? XD


    hört sich verrückt an aber über die schleimhäut??......



    bräucht schnell hilfe


    mfg

  • lol in der zeit wo du hier nen posts chreibst bau ich nen dicken joint :) wed schnupfen ist bLödsinn!!!!!!!!!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Probiere es doch aus und berichte deine erfahrung... :rolleyes: ne mal ganz ehrlich bau dir lieber einen haste mehr davon ^^

  • lol was für ein mist ..................solche ideen hatte ich noch nicht hut ab :thumbup:

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu
    wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich
    . [Voltaire].


    Wer am Gipfel des Baumes Früchte sehen will, der nähre seine Wurzeln.
    [Johann Gottfried Herder]

  • ich habs später noch gemacht... war ne scheiß idee!!


    was den joint angeht mein problem war ja das ich nich aufstehen wollte um das rauchzeug (pipe paper etc.) zu holen.


    ich war zwar breit genug das es mir egal wasr aber in (noch) nüchternem zustand is das bestimmt n scheis gefühl ;P

  • lol immer dort sitzenbleiben wo dein rauchzeugsteht und nur zum pissen aufstehen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu
    wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich
    . [Voltaire].


    Wer am Gipfel des Baumes Früchte sehen will, der nähre seine Wurzeln.
    [Johann Gottfried Herder]

  • ich beweg mich auch immer zum rauchen aufs kiffsofa
    kiffsofa und kifftisch im kiffkeller
    neber dem kiffzeug schrank :D
    wär ja blöd nomma aufstehn zu müssen oder gar das rauchzeug wegräumen omg das muss griffbereit aufm tisch liegen

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • richtig wenn ich mal das zeug raushole dann bleib ich auch immer auf der selben stelle sitzen und bewege mich je nach jointmenge immer mehr in die horizontale lol
    ich kann es leider nicht rumstehen lassen da ich erstens nicht so oft kiffe und zweitens weil ich kinder habe ,da kann ich eh immer nur rauchen wenn ich kinderfrei habe

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu
    wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich
    . [Voltaire].


    Wer am Gipfel des Baumes Früchte sehen will, der nähre seine Wurzeln.
    [Johann Gottfried Herder]

  • ajo wenn hier mal kids einrollen kommt das zeug auch in die schublade
    und bisses 3 is kapiert das kid eh nich dass da in dem schrank blumen wachsen :D

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
  • hab jetzt auch nen Kiffkeller, W33d- Quarantäne, alles auf einem Fleck, die Mische wartet immer schon das ich von der Arbeit heimkomm :whistling:

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • das ist natürlich ein kleiner luxis auf den mal neidisch sein kann so n kleiner raum nur für mich wäre echt geil

    In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu
    wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich
    . [Voltaire].


    Wer am Gipfel des Baumes Früchte sehen will, der nähre seine Wurzeln.
    [Johann Gottfried Herder]

  • hab den Thread grad wieder entdeckt, oh mann, Weed schnupfen ne, mir kommen grad wieder vor Lachen die Tränen
    Semmelbrösel schnupfen soll auch ganz geil kommen hab ich gehört
    ;)

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

PREMIUM WERBUNG