PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

hausdurchsuchung erfahrungen ?

  • Hallo Leute ,


    zuerst - ich bin noch wie gelähmt und unter schock :wacko:


    grad eben bin ich von lautem sturmklingeln aufgewacht , die müssen schon ne weile geklingelt haben da ich nen ziemlich festen schlaf hab ...


    auf jedenfall steh ich auf und irgendwas ist schon spanisch :huh:


    die klingeln wie die verückten und ab und zu wird auchmal an die tür gehämmert , ich steh wie ein zombie hinter meiner tür , und überleg schon was jetzt .


    irgendwann haben die klingler dann abgelassen und sich anscheinend verpisst .


    WAR DAS MEIN DURCHSUCHUNGSKOMMANDO ?


    ich hab sonst keine erklärung , der postbote macht morgens keinen klingelterror , wer dann ?


    ich konnte auch nicht gucken da sie mich sonst gesehen hätten ..


    ich wohne noch zuhause und meine ma hatte die nacht drauf nachtschicht , hat also noch gepennt .


    was meint ihr ?


    als erstes bring ich die pflanzen gleich aufen dachboden und leg irgendwas drüber , sind jetzt 30cm , geht also noch .

  • ui krass, also gegen Türen hämmern tun die eigentlich immer gerne, und rumbrüllen, zumindest bei Durchsuchungen im Fernsehen.
    Das Haus/Wohnung stürmen, dürfen sie erst, wenn sie merken, dass sich irgendwas bewegt/ Geräusche macht


    Also wenn ich an deiner Stelle wäre, würd ich ALLES was damit in Verbindung steht wegbringen, Dachboden + Keller sind sicher kein gutes Versteck! Auch würd ich mal alle Verdächtigen Dinge (Bilder, Videos etc., Browserchronik usw) löschen / in ne Truecrypt Partition o.ä. ziehen. Die konsfiszieren gerne ma PCs.

  • ich denke nicht dass die nen durchsuchungsbefehl hatten, denn dann wenn niemand auf macht, wird "eingebrochen"


    Dieses Recht gibt der Durchsuchungsbefehl normal, wobei ich nicht weiss wie es ist falls der direkt auf dich und nur "deine Räumlichkeiten" oder so einschliesst, dann weiss ich nicht ob die bei deiner Mutter die Türe aufbrechen dürfen oder nur die deines Zimmers, nachdem jemand die Haustüre öffnet, da müsstest mal nach den Paragrafen googlen...


    Entweder wars also irgend ein Besoffener VOllpfosten, jemand der dich oder deine Mutter SOnst iwie Terrorisieren wollen, oder evtl "bullen" die ne art "Knock anf tock" atacke gestartet haben,, heisst dass die sich iwas gegen dich(oder deine mutter) ausmalen, und dich in der früh aus dem Bett klingeln wollten um dich total verschlafen und unvorbereitet zu erwischen, und warum auch immer "mit dir reden" wollten...
    Grade wenn die Fragen ob die Reinkommen dürfen statt einfach rein zu drängen, oder wenn nicht geöffnet wird nach sturmklingeln wieder gehen, oder die an der türe um so ne uhrzeit ne aussage wollen warum auch immer, haben die immer irgend nen verdacht aber weder durchsuchungs noch hafbefehl und wollen einen in erster Linie unvorbereitet erwischen... ALso grad ewenn du mal aufmachen solltest und es sind die Bullen und die "drängeln sich mit dem satz "wir dürfen doch" vor an der tür, sach "Nein, sicher nicht, hier schlafen noch leute was wollen überhaupt um die Uhrzeit?" oder sowas udn wenn se an der türe was wollen oder fragen ob mit kommst, ebenfalls abwimmeln :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • meinen Kollegen haben die Bullen vor einem Monat um 6 uhr aus dem Bett geklingelt und danach seine ganze Bude durchsucht, weil sie einen verdacht hatten das er Weed verkauft, obwohl er es garnicht tut... Ja die haben auch nichts gefunden und sind wieder gegangen, aber wir haben uns die ganze Zeit gefragt wie die scheiß Bullen darauf kommen das er verkauft... Vor einer Woche hat er dann rausgefunden, das seine Nachbarn die Bullen gerufen haben.. Weil er ab und zu mal im Garten geraucht hat und viele Freunde vorbeikamen, dachten die das er verkauft und ein krimineller ist... Mit Nachbarn muss man echt aufpassen gerade wenn sie etwas älter sind...

  • Hi ,


    ich kann mir eigentlich garnicht vorstellen warum , wir wohnen hier ziemlich ländlich , die nachbarn sind auch nicht sonderlich neugierig , und das growen geht jetzt seit fast einem jahr gut .


    die tür war auch nicht abgeschlossen , die hätten so reinkommen können :huh:


    lasst uns betten das es nicht das DEA war :D


    oder jack bauer der jetzt rache nimmt :D


    aufem dachboden zieh ich grad 20outdoor plants groß , zusammen mit den muttis ..


    wenns outdoor klappt wars das automatisch indoor , ich werd noch paranoid ...

  • Servus !
    also normalerweiße wenn sie ein durchsuchungs befehl hatten dann dürften die auch deine wohnung betreten wenn du nicht da bist !
    deswegen denk ich mal das sie keinen hatten (wenns bullen waren)


    hast du in letzter zeit kontakt mit bullen gehabt ? oder irgendwelche kumpels ? oder hast vieleicht im internet was zum growen bestellt ?
    vieleicht sind das gründe warum bullen dich aufsuchen !


    also die pflanzen in keller oder dachboden zu verstecken bringt eigendlich nix - weil wenn die wissen das du bei den eltern noch wohnst gehen die schon davon aus das du in jeden raum zugang hast - deswegen haben die dann ein durchsuchungsbefehl der das komplette haus betrift!


    ich würd mich da mal nicht so verrückt machen ! hör dich mal in deinem freundes kreis um ob da jemand bei den bullen aufgefallen ist - wenn ja dann kannst davon ausgehen das es bullen wahren und dann würd ich alles entsorgen aber erst dann


    aus welchem Bundesland kommst du ?

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • Hi ,


    meine sis sachte grad eben das die postboten öfter mal so am rad drehen :D


    ich hatte noch nie in irgendeiner weiße kontakt zur polizei , und andere grower kenn ich privat nicht , und wissen sollte eigentlich auch niemand was .


    ich wohn in niedersachsen , hab mir vor paar tagen was bei der pflanzburg bestellt , lag auch son oranger zettel im briefkasten das ichn packet abholen soll .


    zu meiner schande muss ich gestehen , das ich mir beim DGC ein paar gramm hasch bestellt hab :D :D :D


    aber wegen ein paar gramm ne HD ist doch auch eher unwahrscheinlich oder ..


    im nachinein denk ich das die fantasie mit mir durchgegangen ist und es wohl wirklich der angetrunkene postbote war :rolleyes:

  • Servus !
    ja das das will ich für dich hoffen, das es nur der postbote war !!!


    DGC - was´n das ??? kann man da was zu rauchen bestellen ?

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • Ja da kann man was zu rauchen bestellen lol, aber VOrsicht... wer weiss ob die wirklich verschicken, wer weiss ob das ohne Bullen ankommt.... Oo naja egal.. wegen paar gramm ne hd ist je nach bundesland auf jeden fall drin.... wann hast denn beim dgc bestellt??

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja da kann man was zu rauchen bestellen lol, aber VOrsicht... wer weiss ob die wirklich verschicken, wer weiss ob das ohne Bullen ankommt.... Oo naja egal.. wegen paar gramm ne hd ist je nach bundesland auf jeden fall drin.... wann hast denn beim dgc bestellt??

    dafür gibts ja tante google ;)


    hatte da vor ner ewigkeit schonmal was gekauft - funzt einwandfrei .


    sollte heute verschickt werden > wochenende da :D


    tomcat


    ZENSIERT


    registrierung ist ab und an mal offen - näheres geb ich dir gern über PN

  • Maddog danke coll wenn das auch klappt ! werd mal abwarten ! wenn ich fragen dazu hab meld ich mich per PN bei Dir !!! danke
    davon hab ich ja nie gehört !
    hab die seite grad angeschaut - ja die registation ist grad geschlossen !
    und das funz wirklich ? wow
    na dann werd ich mal am ball bleiben und hoffen das ich mal regiestrieren kann !


    das währ ja ne coole sache !

    GLAUBE AN DIE LIEBE; WUNDER UND GLÜCK,
    SCHAU NACH VORN UND NIEMALS ZURÜCK,
    TU WAS DU WILLST UND STEH DAZU,
    DENN DIESES LEBEN LEBST NUR DU !!!!!

  • Maddog danke coll wenn das auch klappt ! werd mal abwarten ! wenn ich fragen dazu hab meld ich mich per PN bei Dir !!! danke
    davon hab ich ja nie gehört !
    hab die seite grad angeschaut - ja die registation ist grad geschlossen !
    und das funz wirklich ? wow
    na dann werd ich mal am ball bleiben und hoffen das ich mal regiestrieren kann !


    das währ ja ne coole sache !



    ich seh das garnicht gern wie euforisch hier über den dgc geschrieben wird... mache jeder was er will aber bitte hier ned für sowas werben... ich zensier auch den link oben mal...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • dein zeug wird 3 mal vakuum verpackt , auserdem ist holland EU , im FAQ steht das von 300 bestellungen im schnitt eine gefunden wird , und dann bekommst du beim nächsten mal 50-70%rabatt ;)


    es ist auch schon sehr unwahrscheinlich , die können keine 10000 packete und briefe jedentag durchleuchten , und drogenhunde funzen da auch sehr schlecht.

  • mann ihr honks :D am besten direkt beitrag ganz sperren und in abfall damit

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • zum thema hd als ich noch bei meiner mum gelebt hab hatte ich auch mal ne hd wegen waffenbesitz und es wurde nur mein zimmer durchsucht :!:
    vielleicht haben die zeugen jehovas oder ne nachbarin die irgendwas wollte geklingelt ;) mach dich nicht so verrückt

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG