PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

hausdurchsuchung erfahrungen ?

  • ich denke nicht dass die nen durchsuchungsbefehl hatten, denn dann wenn niemand auf macht, wird "eingebrochen"


    That´s right Maxi :!:
    Wenn die zu dir kommen dann hauen die nicht lang an dein Brett,die Tür wird sofort aufgebrochen wenn keiner aufmacht.
    "Die Wohnungstüre muss gewaltsam aufgebrochen werden, da Gefahr im Verzuge... 8|


    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • ich hatte mir vor kurzen nen vortrag von so nem ziemlich bekannten rechtsanwalt angeguckt , zum thema HD , der hatte nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen das "gefahr in verzug" verfassungswiedrig oder so ist , und es das nicht mehr gibt ;)


    außerdem , um unsere tür ein zu tretten brauchts schon mehr als 2 couch pottatos :D


    naja entweder wars der briefträger der dachte jemand ist zuhause (auto stand in der einfahrt) oder die bullen kommen die tage nochmal ... :rolleyes:


    nachbarn kann man hier echt ausschließen , im herzen ostfrieslands ;)

  • hd nicht mit knock and tock verwechseln... hd heisst die haben einen wisch vom richter... damit dürfen die sich zutritt verschffen... was anderes ist wenn die dich überraschen wollen... dann dürfen se weder aufbrechen noch rein ausser du lässt die freiwillig...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG