PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Vocano Digital Solid Valve oder Easy Valve Set ?

  • hallo



    Ich möchte mir kommenden Monat einen Vocano Digital bestellen doch ich frag mich welches System Solid Valve oder Easy Valve Set !


    was könnt ihr da Empfehlen was sind genau die Unterschiede ?


    und kennt ihr einen Shop mit guten Preisen nach unten ?

  • nö, wenn ich das richtig mitbekommen habe raucht hier im Forum kaum einer bis niemand Vaporizer, haubtsächlich Joint- und Bonghascher hier ;)

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • so ist es ;)
    liegt aber in der ecke rum gefällt mir nicht ich brauch ne bong zum glücklich sein :)

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • ottonormal kiffer ist halt idr. recht knapp bei kasse - außerdem kann man auch selber suchen ... :rolleyes:


    Volcano Vaporizer -- Easy Valve vs. Solid Valve? - Grasscity.com Forums



    ansonsten hat der hersteller auch eine Internetpräsenz - da kann man dann gucken was einem besser gefällt - wenn man dann noch fragen hat kann man den hersteller , der einem bei einem verkaufspreis von 400€ sicher gerne weiterhelfen wird , kontaktieren .


    wie schafft ihrs morgens eigentlich aus dem bett ohne das euch jemdn sagt welcher fuss wie und wo ?

  • Also ich war 2-3 mal dabei als nen Volkano Über die Ladentheke ging im Growshop meines vertrauens... Kannst dort beide Ventilvariaten erwerben, beide haben ihre vor und Nachteile, wirklich genau angeschaut hab ich Mangels Interresse und Mangels kleingeld fürn Volcano aber auch nie. Wenn im Laden kaufst einfach gut zeigen lassen, dann siehst was dir mehr zusagt, bestellen is da evtl schwieriger,,,,

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • moin moin


    Ich hab mal auf einer Weed- Cup Veranstaltung einen Top Vapo geraucht ....... macht sauber breit ...... ich rauche jedoch lieber meine Wasserpfeifen ............. Bong ist mir meist zu stark ..... :rolleyes:


    Wirst in jedem Shop der sowas führt oder bestellt sicher gut beraten ................ wenn Du alt genug bist !


    gruß slick

  • Ich habe beide schon probiert aber ich kann nur sagen dass es jedes mal das gleiche ist . der Stone ändert von weed zu weed aber der geschmack ist fast immer gleich finde ich .


    Naja nicht so mein fall es muss sein geschmack behalten :)

  • PREMIUM WERBUNG
  • Du solltest unbedingt den Solid Valve wählen.


    Das Solid Valve Set besteht aus einem langen Schlauch aus demdie Ballons "gebastelt werden". Das ist ganz einfach:


    1) Schlauch abschneiden


    2) Konete an einer Seite


    3) an Kräuterkammer befestigen


    [Blockierte Grafik: http://www.vaporizer-markt.de/…es/popup_images/439_5.jpg]




    Der Vortei: Du kannst die Schläuche viel günstiger nachkaufen als die fertiggepacketen Easy Valves. Vor allem wenn die Bratschläuche aus dem Supermarkt nimmst und nicht vom Fachhändler ;)


    Mehr Infos:
    Volcano Vaporizer Tips und Trick
    Volcano Solid Valve

PREMIUM WERBUNG