PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hanftag 2010

  • Hanftag 2010 Video von KifferTV, schauts euch an, möchte des auch als Aufruf für die Hanfparade 2010 nutzen :D , auf gehts nach Berlin, ist schon heftig wie wenig Leute da dabei waren,


    http://www.youtube.com/watch?v…4&feature=player_embedded


    aber überall gibt es massen von unterdrückten Kiffern und Homegrowern, wenn man legal kiffen und growen will muß man dafür kämpfen, für je zwei Demonstranten jeweils ein Polizist, so ein Irrsinn und Verschwendung von Steuergeldern, geben wir Ihnen einen Grund soviel Polizei aufzufahren, kommt so zahlreich wie möglich zur Hanfparade 2010, die nächste Hanfparade findet am Samstag, dem 7. August 2010 statt. Sie beginnt um 13:00 Uhr mit einer Kundgebung zwischen Fernsehturm und S-Bahnhof Alexanderplatz in Berlin, Deutschland
    Der Hit wäre ein TGL Demo Komando :D



    auf zur Hanfparade 2010
    Die nächste Hanfparade findet am Samstag, dem 7. August 2010 statt. Sie beginnt um 13:00 Uhr mit einer Kundgebung zwischen Fernsehturm und S-Bahnhof Alexanderplatz.

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • moin moin


    Schade das es die Hanfparade in Hamburg nichtmehr gibt , Berlin ist mal eine Stadt in die ich garnicht will ...... sonst wäre ich zur Hanfparade gefahren !!


    Hier in HH ist es immer richtig voll gewesen wenn Hanfparade angesagt war ...... Abschluß war dann oft im Sternschanzenpark , ich nehme an durch Bestechung ist die Parade nach Berlin abgewandert ....... zudem wird man dort nie gügend Leute zusammenbringen um richtig aufzufallen ...... sind doch inzwischen System angepast die Berliner ......... lassen sich die Häuser unterm Arsch wegreißen weil sie sind ja jetzt wieder Hauptstadt .... scheiß Schildbürger !!


    gruß slick

  • soll ich dich auch mal scheiße nennen? :thumbdown:


    warum zB hast du dein arsch nich hochbekommen und hast dir das haus "die hanfparade" unterm arsch wegreißen lassen? :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Growian ()

  • Meiner Meinung nach besteht der Hanfverband aus Witzfiguren die nicht ernstzunehmen sind :rolleyes:
    Wollen nichtkiffer dazu bringen Kiffen zu tollerieren aber rennen wie die Typischen Klischee Kiffer rum das macht bestimmt nen super Eindruck und wird jeden Deutschen Bürger überzeugen !
    Und Slick irgendwelche probleme oder wieso lässt du deinen Frust an den Berlinern aus ?(:thumbdown:
    Berlin rockt :!::!:

    Jede Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit!
    Dir passt mein Kommentar nicht ? Ist mir doch rille NIXco

  • Steffen ist nicht mehr beim DHV und ich denke er kommt bei jüngerem Publikum auf Grund seiner Fachkompetenz sehr seriös rüber. Übrigens Steffen ist nicht mehr beim DHV.


    Für die konservative Liga, die sich von äußerlichen Vorurteilen Leute stigmatisieren, ist natürlich der Georg Wurth der bessere Gesprächspartner.


    Schöne Grüße nach Berlin :)
    Is echt ne geile Stadt!

  • he aber ehrlich gesagt, immerhin tun sie etwas! auch wenn teilweise "klischee behaftete figuren" auftauchen, sei es drum, der klischeetyp ist wenigstens nicht klischee haft faul


    Das viele Menschen zu fixiert auf "ein normal sein" sind ist ja wohl kaum das problem der person die sich anders zeigt.


    ich bin zwar noch nicht lange am growen und konnte mir noch keine samen produzieren aber berlin ist echt ne grüne äh schöne stadt grüße zurück

  • moin moin


    das beste Beispiel wie hier gerade reagiert wird .... Berlin ist eine Schildbürger Stadt !


    Und nun wollen Wir mal nicht beleidigend werden ...... ich hab hier niemanden persönlich angeschrieben .... wer sich jedoch so angesprochen fühlt ... :D


    gruß slick

  • sind doch inzwischen System angepast die Berliner ......... lassen sich die Häuser unterm Arsch wegreißen weil sie sind ja jetzt wieder Hauptstadt .... scheiß Schildbürger !!

    du hast mich persönlich beleidigt, als scheiß schildbürger


    grüße


    PS: ja ich bin berliner, steht hier doch, das wir berliner scheiß schildbürger sind, ergo, beleidigt. :thumbdown:


    edit: was du villeicht damit ausdrücken wolltest und was da tatsächlich steht, sind 2 paar schuhe!!

  • Ihr dummen Kiffer lasst mal das das gezicke hier sein^^


    Owei jetzt hab ich das ganze Forum beleidigt incl. mir selber, soll ich mich jetzt aufregen?


    PS: Ich hab übrigens nix gegen Berlin, dafür hasse ich Frankreich loooooooooooooooooooool

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • moin moin
    Berlin ist eine Schildbürger Stadt !


    ganz Deutschland besteht nur noch aus Schildbürgerstädten! So jetzt ist es raus :)
    Berlin ist doch schon eine der wenigen Städten wo es noch einigermaßen gut besuchte Demos gibt.


    Warum gibts eigentlich im RuhrPott keine Hanfparade? Dass es hier bei uns in Franken oder Bayern keine Hanfparade gibt kann ich ja verstehen, da würde sich eh niemand hintrauen, aber im Ruhrpott sind doch so viele Kiffer unterwegs und außerdem ist der Ruhrpott die größte Agglomeration Deutschlands.

    Einmal editiert, zuletzt von sebb ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • moin moin


    Hanf wird nicht durch eine Parade legalisiert .......


    Und, das fast ganz Deutschland aus Schildbürgern besteht ... klar da geb ich Dir voll recht und die Spitze der Schildbürger sitzt in Berlin !!


    Wer sich den Schuh anzieht , dem past er auch !!! ....


    Ich kann nur wiederholen das die Hanfparade ich Hamburg immer gut war ,auch wenn es politisch nix gebracht hat ...... Wir wurden hier nicht so heftig von Polizei belästig ..... war jemand schon in Hamburg dabei ? ..... der wird bestätigen können das es echt cooler abging , jedesmal !!


    Das schlimmste ist , es schreiben Leute die nichtmal wissen wann und warum Hanf nichtmehr legal angebaut werden darf ..... und diese Leute wollen das es legalisiert wird ....


    gruß slick

    Einmal editiert, zuletzt von slick ()

  • Yo man ... Erst mal gut zusammen gemischter Spot und vor allem gut unterlegt mit dem ersten Lied...


    Will nur mal sagen Berlin ist mein Borthplace... Aber sehr heruntergekommen ...dahmals so gegen 1990 bevor ich weg zog gab es so etwas wie Tecks noch nicht ein mal und Heute ist jede Straße die Abseits einer Hauptstraße liegt so was von Voll... 2 Man hoch... Absolut kras
    Also Berlin ist wohl die "Tack" Hochburg überhaupt... Lach Lach...


    Aber jetzt mal zu euren gesprächen hier :


    @ Mr. Flash... bekommst ein dickes Hate... Hast wohl etwas gegen Ragge Kultur.... Das sind halt ebend frei denker die gegen eine Veralgemeinerung sind... Und sich halt durch ihren Stiel vom Algemeinem Volk abheben wollen... Wenn du gerne denn kopf in denn Sand steckst und alles in dich rein frist ... Mußte selber wissen...


    @ all with the Sentry Box Minds.... It is not real... Und bitte löst da nicht eine Psychose mit bei mir aus .... Eher ist es eine Verhaltensart die sich bei Staats Personen zeigt mit denen ihr gesprochen habt ...die es euch ansehen das ihr Kiffer seid und dann darauf mit ihrer eigenen Verwirrung und Blockade reagieren... Ganz nach dem Größten Schildbürgerstreich bei dem die Leute wirklich dachten das sie mit hilfe einer Truhe oder Licht einfangen können um es in das Rathaus zu bringen.... Versucht das doch alle auch ein mal... Ihr werdet euch wundern wie sich das anfühlt.... Am besten ihr Probiert das dan wenn ihr mal Volle elle Schön auf Pilzen seid oder Eles...


    Na ja Die initiative muß einfach weiter gehen und na klar währe ich auch dabei wenn es zu einer TGL Demo kommt...(Raggement) ...


    Und wennihr euch noch mal dasd Video anseht geht mal zu den 6 min. Als der Herr mit der Brille Spricht... Es scheind wirklich so zu sein das Heroin schon mehr geduldet wird als Cannabis.... Oder vieleicht ist das ja das Schildbürger denken wenn sie einem Hero gegenüber stehen... Und Promt absolut geschmeidig verwirt wohltuend sind ... Bla, Bla.... müßt ihr euch jetzt selber vorstellen...



    Also ich sage macht einfach alle so weiter und wir werden sehen wo es hinführt... oder wir sind eine Kommunity und sehen was draus wird... ganz nach dem Psychedelischem Traum... oder auch Nirvana...

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

PREMIUM WERBUNG