PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ein Joint so schlimm wie 100 Zigaretten.

  • Hallo Peoples.
    Ein Artikel der "Main-Spitze" titelt: "Ein Joint wie 100 Zigaretten". Als Beweis dient lediglich die Aussage zweier Polizeibeamte, die in den örtlichen Schulen Suchtvorbeugung betreiben.



    Anscheinend jedoch ohne sich im Vorfeld ausreichend zu informieren.
    Die Bewertungen von Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System sollte man doch lieber Ärzten und Wissenschaftlern überlassen. Die Behauptung, Hanf sei schädlicher als Tabak, wird von allen neueren medizinischen Studien der vergangenen zehn Jahre widerlegt. Das Gegenteil ist der Fall. Selbst der führende Lungespezialist der US-Regierung, Donald Tashkin, ist mittlerweile von seiner früheren Meinung abgerückt. "Tabak ist gefährlicher als [lexicon]Cannabis[/lexicon]".
    So werden offensichtliche Lügen über Hanf zum Wohle der Tabakindustrie unter dem Deckmantel des Jugendschutzes verbreitet.
    Quelle: Hanfjournal


    Gruß
    Jana.S

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • Kenne da noch ne anregung die sich aber eher auf Alkohol bezieht als auf Tabak.....


    Und lautete die Toten des Alkohol konsums ma mit dem Konsum von [lexicon]Cannabis[/lexicon] zu vergleichen und einfach umzurechnen in Jusern und Toten.... ist erschrekend was ich gesagt bekommen habe..... denn eigentlich liegt man bei einem wert von 0,0 % in der Realation.... Obwohl die Dame eigentlich lieber wenigstens 0,1 oder 0,01 sagen wollte..... also als zeichen das es schädlich ist.... welches bei 0,0 % ja definitiv nicht der Fall ist.... Sie weiter das gibt einem ja doch zu denken ob wir die richtige Geselschafts Droge unterstützen.....


    Und ist somit ein Ja für Cannabis..... jedoch gab das denn ihres Chefs ein Kopfschütteln..... Frage von mir wer das sei .... Ein schweigen...


    Und dann kam das mit dem 0,01 ist auch vom Chef... da sollte ich mir das Gespräch bzw. die Antwort selber ausmalen.....


    Ich sage Chef hat gesagt.... dann machen wir da wenigstens 0,01 draus.....


    Ich sage noch mal hier seid nicht nur so in den Einfachen Konsum verstrickt und(nicht so mit euch selber beschftigt) sondern tut etwas für die Legalisierung.... den es wird Zeit das man die Wirklichkeit der Droge [lexicon]Cannabis[/lexicon] nicht mehr Ignoriert sondern es einfach zu lässt.... Auch wenn es keine Coffeshops gibt sondern man einfach nur für denn eigenbedarf das Anbaut Tolleriert wird.....


    Und kommt auch wenn ihr geschnapt werdet mit denn Daten... und steht genau mit dem dafür ein.....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Das das was die Polizei da erzählt nicht stimmt ist ja wohl klar die betreibt prävention indem sie schlimme gerüchte in die Welt setzt ob die stimmen oder nicht! Und selbst wenn ein joint gefählicher ist, was hat man denn davon wenn man 100 zigaretten raucht davon ausser dass man süchtig wird ein joint hat wenigstens eine nennenswerte wirkung.
    LG JOCOW ;)

  • loooooooool


    zuerst hieß es ein Joint so gefährlich wie 5 Zigaretten, dann wie 20 Zigaretten und jetzt sind wir schon bei 100 Zigaretten angelangt


    Ich warte noch auf die Zeitungsmeldung ein Joint so gefährlich wie 1000 Zigaretten oder wie 1 000 000 Zigaretten :D


    Einfach nur lächerlich sowas



  • siehe bei sepp^^ der hat ins schwarze getroffen

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • @ sebb : Die Meldung ein Joint so gefährlich wie 1000 Zigaretten gab es schon ...meine das sie in dem bericht auch schon die Million anstrebten...


    Aber mal im ernst Die Cannabinoide setzen sich nicht so in der Lunge fest wie das Tabbak Kondensat....


    Und müßte eigentlich wirklich mal das ding von Youtube verlinken ....: Die Million Doller Plant hat 5 Teile... werde ma gucken ob ich das gesetzt bekomme.....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG