PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Farbige plants ??

  • hab mal so ne frage :D


    gibt es ne sorte die man mit lebensmittelfarbe bunt machen könnte????


    das wär sicher das geilste... hehe



    falls jemand von euch etwas wissen sollte.... lasst es mich auch wissen :P

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • glaub nicht das es sowas gibt =) black domina ist ist dunkle richtung aber nicht schwarz =)


    Du kannst nichts growen was es nicht gibt , ausser du erfindest was neues =)

  • ja ich probiers mal (hab noch 2 samen thai skunk haze).... nd wens funktioniert mach ich ned growreport drüber....

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • das sollte gehen, es werden wohl nur die wasseradern gefärbt sein aber sieht toll aus. habe sowas früher schon mit tinte gemacht. :roll:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • PREMIUM WERBUNG
  • das schon aber es gibt keine rein schwarze pflanze und lebensmittelfarbe den plants zufüren ist glaub i net gut kannst es ja mal mit einem stecki probieren
    und uns in eiem Report berichten

    Peace

  • lebensmittel farbe is natürlich.... also denke ich nich dases den plants schadet... auf jeden fall nich fest...




    setze morgen samen ein.... und dan sehen wir ja was rauskommt

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • high das ist ne gute idee wann willst du mit der zufuhr der farbe beginnen würde schon ziemlich am anfang beginnen mach doch bitte einen kleinen report sehr interressant ob das ginge auf diese idee bin i nu nie gekommen hau rein

    Peace

  • :D daran hab ich auch schon gedacht aber ich habe bei uns hier noch niergens lebensmittelfarbe in pulver oder flüssiger form gefunden

    Das schönste aller Geheimnisse ist: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen!

  • was macht denn nun die farbige plant???? :bash:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG