ich versuchs wie gesagt mit der nächsten die keimt aus pressgrassamen,, hab heute extra im Supermarkt LebensmittelRot mitgenommen
versuch aber auch wenn ich ends die samen hab keine zu keimen grade... nächsten monat bau ich eine ESL vegibox, daher samen sammle udn ned auf blöd rumkeime vieleicht hab ich aber ja auch schon skunk und kc36 bis dahin bekommen, aber die mach ich natürlich ned rot
Farbige plants ??
-
-
mich würde interessieren wan der man mit den roten knospen angefangen hat zu gießen =)
würde es auch mal pr0bieren mit einem steckling muss ich mir mal kaufen das zeugn und beim spühlen mit ins wasser geben in den letzten 2 wochen =) -
lol ich würde schon von klein auf lebensmittel rot geben, aber hab seit dem ich das vorhab keine Pressgrasdinger mehr zum keimen gebracht, der eine in meinem Skunk#1 Grow ist sicher KC33 das seh ich jetzt schon dass der keiner meiner Pressgrassämlinge die ich bisher hatte ähnlich sieht, daher ist der mir zu schade für die aktion, naja wird schon noch irgendwann^^
-
naja , könnte mir gern vorstellen das allerhöstens die blatt adern eine jeweilige verfärbung annehmen würden , aber die calycsen aus dennen nun mal die buds bestehen keine blattadern aufweisen würde keine farbveränderung vermutlich entstehen ...
hat sunashi rausgesucht
KLICK HIER BUDS MIT LEBENSMITTEL FARBEgibts net gibts nicht
-
jejeje, ja sieht bisserl farbig aus lol, dann brauchen wirs ja nicht mehr nachmachen^^ so ein Rot nur bisserl dunklerer ton hätte ich auch hier, aber ausser Presgrasplants sind mir andere zu schade dafür....
-
Meine Plant Grün,gelb,rot,violett ohne jeden zusatz von Farbstoffen
[Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/3730/dscn0005gv5.jpg]
Die Natur macht das schon alleine auch ohne Hilfsmittel.
gruß chillkito
-
Hy Chill sieht schon aus wie eine purple ist aber keine oder?wird nur duch die kälte so Blau geworden sein
-
Das nenn ich Herbstfarben^^ Geile Plant!
-
hey, die hat sich ja wirklich in alle Farben verfärbt... lol
Wie ich es in Erinerrung habe ist das ne Missing oder ne Nexus...krasse Sache
sieht geil aus...
-
Hy Chill sieht schon aus wie eine purple ist aber keine oder?wird nur duch die kälte so Blau geworden sein
Das ist eine Missing von Eva Seeds.
gruß chillkito
-
ich hab auch mal eine pflanze ca 2 wochen nach den andren geerntet, da war es schon recht häufig unter Null Grad, auf jedenfall is das eine weed leicht "angelilat", das andere jedoch fast schwarz^^
-
Meine Blueberry wird lila schwarz bei kälte und die Bambata x Erdpurt purpelt immer red Es gibt einige phenos die zum purpeln neigen braucht ihr keine lebensmittelfarbe
-