PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Farbige plants ??

  • naja mal sehen was raus kommt welche farbe will er den nehmen

  • frag mich mal wie gespannt ich bin mich zereisst es vor lauter neugier :D

  • wenn man farben bei pflanzen will soll man in der dunkelphase die temps krass absenken hat der typ im sensiseed laden in amsterdam zu mir gemeint
    dann würden die bunt bis zum abwinken

    Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.


    „Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

  • PREMIUM WERBUNG
  • ganz ehrlich das ist das dämlichste was ich je gelesen habe!!!!!
    was soll einem der scheiß bringen ausser lungen probleme?
    wenn buntes grass willst schmeiß dir doch einfach ne pappe vorher und gut ist;-)
    oder setzt dir ne bunte brille auf.

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • jejeje, mir tun die plants zu leid dafür denen Lebensmittelfarbe mit ins Wasser zu kippen... aber der versuch wärs fast wert... hmm mal im supoermarkt krasses lebensmittelrot mitnehmen und testen aber erst wenn wieder was neues keimt und ich vorher auch noch im Supermarkt war wird das was :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • eben und mit meine gratis mit pech eh zwittersamen was solls :D hab grade gesehen hier im tante emma laden gibbet auch lebensmittelrot.... heisst sobald mal was neues keimt, (hab grade kein keimversuch am laufen) kauf ich da so ne packung um das gieswasser zu färben

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Bis aufs aussehen hat dieses experiment keinen sinn , ausser dass es vielleich noch was schlechtes bringt zB schlechtere Qualität und geschmack . Aber keine ahnung mit billigen samen kann mans probieren =)

  • mit kostenlosem samen und weil das farbpulver sack billig is ja :D kann ja fals weiblich vor der ernte spülen und nur noch normales wasser geben :D nee ween schon dann rot bis zum bitteren ende :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • doch hübsch, noch nie grüne rote und blaue pfannkuchen(art derer des polizeichefs bei simpsons) gegessen? ich würds jetzt weil ich bezweifel wie gesund die farbstoffe sind ned jeden tag wollen, aber doch lustig ne plant die farbveränderungen hat zu haben :D da gabs doch mal son gänseblümchenexperiment in der Grundschule, liessen halben stenel in rotem, die ande hälfte des unten gespaltenen stengels in grünen wasser und bekamen die weissen blütenblätter leicht rötlich und leicht grünlich so glaub, wenn ich mich richtig erinnern tu ne, is jkja doch schon über 15 Jahr her denk ich....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG