dass ist gut da sehen wir was ne lowi bei guten verhältnisse abwirft
Alles rund um Lowryder
-
-
hoffen wir für ihn das alles gut läuft
-
darf ich fragen warum man ne Autoflowering drinnen macht?!
bin aber gespannt wie die werden! he he und wie der Vergleich wird. so unpotent soll ja die nyc Diesel nicht sein *gg*
-
die lowryder ist ne plant, die am rande mit gegrowt wird. :bash:
-
Hy würd ich auch sagen feuer das lowrider eine sorte ist die vonn beginn an in der Box steht da kannst vor der richtigen ernte eine gleine Einfahren
-
meiner Meinung nach sind die doch nur für Outdoor gedacht - klein, unauffällig und schnell
-
nee outdoor eher indoor wenn sie klein sind draussen sollte was dickers kommen =)
-
Das wird ja hier zu nem richtigem SPAM-Thread :lol:!
-
-
ne, ist kein Spam - aber halt Off-Topic wurde deshalb auch von mir geteilt.
ich bleib trotzdem bei meiner Meinung. ne Autoflowering ist für draußen gedacht!
warum?
ganz einfach: Schneller und kleiner. Wenn du jetzt ne Auto indoor machst, hast du nur unwesentliche Vorteile in der Zeit. Diese "neuen" Autosorten sind auch vom Preis her ziemlich teuer.
Da leg ich indoor lieber noch nen z.B. 20er drauf und hab dann was sehr sehr sehr feines. Aber man muss halt indoor machen können...
Ich warte ja noch auf automatic White Russian aber da wird sich unter 80 € MM nix abspielen :lol:
-
High die lowriders erziehlen bestimmt indoor bessere Erfolge wäre mal zum ausprobieren soo neben der vegi lowis dazustellen und gleich düngen wie die anderen makl sehen wieviel es werden
-
Haste die lowys gehohlt ? =)
-
ne, glaub nicht dass er das hat
Lowys sollten doch im Hochsommer bei OPTIMALEN Bedingungen draußen in der prallen Sonne und mit dem selben Dünger größer werden. Die Sonne schafft ja mehr wie das doppelte von ner 400er NDL. bei ner Automatic sollte ja die längere Vegi nix ausamchen - ich lass mich aber gerne belehren. machen wir nen Test - he he
-
hy werde mir bestimmt lowis holen hette gedacht das ich die in der vegi einfach mit in die box gebe aber das muss ich mir noch überlegen weil die seeds net soo billig sind um das geld wasd die Lowis kosten kann ich mir schon femsamen holen
-
ja, das stimmt! die originalen Lowys sind schweineteuer!
warte lieber noch etwas ab, es kommen in nächster Zeit paar interssante automatics
-
werde mir bestimmt noch zeit lassen bin gespannt welch automatics das soo kommen gut wäre die hoch und viel ertrag hab
-
zen hat ja schonmal automatic ak 47 - hoffe da wird noch sowas wie White Russian und WW folgen
-
high back glaubst du das die automatic ak47 so wird wie ne origiginale und wie lange dauert die kannst mir mal nen link senden wo i diese bekomme
-
-
high good die kenn ich aber es soll ja schon gute Autoflowering Plants geben aber weis net ist bestimmt zum ausprobieren
wann startet der grow von deinem freund Good? mit den dieselridern
-