PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Alles rund um Lowryder

  • auf *edit* findest du ein paar interessante Kreuzungen bezüglich Autoflowering! gibt da ja schon doch ein paar ;)


    und wegen Ertrag: du musst mit weniger rechnen, wie die originale Pflanze! der Hersteller schreibt ja "mittlerer Ertrag". aber dafür ist dann die Pflanze nach 9-10 Wochen nach Aussaat fertig :wink:

  • auf Hemcy soll es aber angeblich auch demnächst automatic ak 47 geben.


    grundsätzlich würde ich aber mal behaupten, dass man bei Joint doctorseeds nicht viel falsch machen kann (Vater der lowys) und meiner Meinung nach auch meiste Erfahrung damit.


    Meine Bedenken sind/waren halt dass diese wie z.B. von anderen breedern erzeugten Ak 47 nicht so stabil sind. Wie sich die Diesel Ryder machen wird man sicher bald auch vom Good hören. bin gespannt!


    Gruß

  • ja in lowryder ist ruderal hanf eingekreutz,so wie bei ruderalis skunk oder ruderalis indica(beides ganz tolle outdoorplants!)die blün von selbst ,abhängig von der größe und von alter.
    das gen das sie automatisch blühn lässt habe alle hanfarten,aber nur in ruderal hanf ist es aktiv.
    lowryder kann man angeblich 24std dauerbeleuchten.so brauchen sie von der keimung bis zur ernte echt nur 8wochen^^
    ...wohl die unnatürlichste cannabisart die es gibt
    auf grund des kurzen lebeszyklus verzeiht sie kaum fehler beim grow,weil sie kaum zeit hat sich zu erholen.

  • also Good - wie schauts bei deinem Kumpel aus? 8)


    stimmt schon, diese Strains haben eben keine Zeit mehr um eventuelle Fehlentscheidungen "auszuwachsen" jedoch kann da nicht sooooviel passieren. Nach 3 Wochen ist das Geschelcht ohne Probleme bestimmbar, dann wird mal in nährstoffreiche Erde umgesetzt und somit ist man dann eh schon bei 2/3 des Lebenszyklus der Pflanze und die letzte Zeit soll man dann ja eh nicht mehr stark düngen und so...


    zum Turn kann ich leider nix sagen - hatte 2 Diesel Ryder rausgeseetzt, 2 wunderschöne Männer. he he

  • high das stimmt das automatik Plants keinen Fehler verzeihen aber sind ja e nur für Outdoor dass mann in 8wochen biss was hat aber indoor macht es sich net recht bezaht da der Strom zu teuer ist für die Paar g habe noch nie lowys gegrowt ich denke diue paar wochen mehr und habe dafür guten ertrag und hammer Weed (wenn alles einigermassen gut abläuft



    Wie sieht es jetzt wirklich auf good bei deinem kollegen jetzt müsten sie ja schon blühten tragen :)

    Peace

  • http://www.amsterdammarijuanas…currency=49&product_id=22 mal das billigste was ich fand... wenn ein sparfuchs die mal versuchen will bevor ich die umsonst bestelle... 25€+2x8€Versand nach Venezuela lol und ich hab die knete grad ned, oder zumindest ned per kreditkarte in € verfügbar... 10 Billig Lowys und 20 bonus seeds... hätte gerne mal was autoflowering mässiges für outdoor hier wo auch immer... aber so fänd ich so "Mary Juanita" "G13 Haze" oder sowas doch interressanter... aber so lowryders könnte ich ohne Probs komplett auf dem Blechdach growen, das hätte auch was, und geht ja auch noich recht schnell.... und wer weis sws die bonusseeds so bringen, mehr als die pressgrasseeds hier sicher... das wär für mich echt ne überlegung wert so dinger zu bestellen sofern ich mal kann... cool das wir hier so geile sponsoren haben... 20 bonusseds wo man hald den versand berechnet bekommt für jede bestellung find ich top...


    Also wenn mal wer bitte die Samen testen tut das die ned weil so billig garnix taugen das hätte was und würde mich evtl zu ner bestellung ermuntern :D werden wenn ich da ein männchen hab (sind ja keine Fem) dann auch die nachkommen autoflowering? da würd ich im ernst gerne auf die hälfte der ernte für Samen verzichten in dem Fall...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • warum solltest du "umsonst" bestellen?


    wenn nicht, bestelle dir eben Lowryder F1 (Nachzuchten). wenn diese Nachzuchten Autoflowering haben, werden es wohl auch die Samen dann haben. Wenn nicht, hast du im schlechtesten Fall ne bessere Quote wie bei deinen Samen derzeit :P


    ps: ich kann dir nur zu den Diesel Rydern etwas sagen - waren nicht sehr stabil, unterschiedliche Phenos aber autoflowering hatten sie.

  • naja unterschiedlcihe fenos das is ja bumms, doch schön wenn verschiedene plants wachsen :D :D :D


    nicht wenn dann eine dreimal soviel Ertrag hat wie die andere und man sich fragt warum die anderen nich tauch so werden konnten :P

  • das ist wahr... aber ich check das langsam auch, mit den stabilielen und ned so stabielen sorten... aber ich mein ich nehm sowas ja locker... egal welcher ertrag egela welcher nicht gerade indrustriehanfplant, solange ich paar buds die keine oder kaum samen haben bekomme, bin ich schon total happy... Deswegen gefällt mir ja auch so gut die idee mir die billigsten lowryders die ich finden konnte und dazu 20 bonus seeds wo ich danns hcon sehe was raus kommt zu bestellen... sollte nächsten monat mal wieder knete auf die kreditkarte kommen mach ich das evtl wenn mich die 41€ nicht gross stören... hab eh fast soviel resgeld auf der karte, das is ja das was mich am meisten ankotzt... wenn mir wer 7€ nach österreich überweist kann ich 10 biliglowys nicht fem, und 20 Unbekannte(wer weis ob die angeben was das für welche sind) Bonuseeds mit den 16€ Porto zahlen :D :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich kann nur sagen lowys gehen schon am anfang ab meine werden gleich eingetopft heute oder morgen



    was gklaubst warum ich lowys will... damit die hier unabhängig vom licht zu egal welcher jahreszeit in 9 Wochen fertig sind... und damit ich welche auf dem dach komp,lett growen kann derweil :D ausserdem gibts ja die bonusseeds dann auch noch um wild drauf los zu growen :D


    muss aber unbedingt schauen das ich paar seeds aus dem gras das ich zur zeit hab zum keimen bekomme, sind nur leider die meisten sehr zerquetscht, udn positiverweise zum rauchen auch noch weniger samen als das normale drin... und ballert heftigst... hatte gestern ganzen tach ned geraucht, hab 3 tüten von nem neuen Kilo das ich bekam vor paar tagen und noch nicht geöffnet hatt weil ich noch vonm alten hatte... lecker... jedes tütchen(1-Blatt OCB Premium 1,1/4) relaxte ziemlich, nach dem ich das letzte um kurz nach mitternacht rauchte war ich nurnoch bettreif... hoffentlich keimen aus dem Gras paar Samen, das muss eher indica lastig sein... sagen ja alle die Plants die ich im moment hab sind eher Sativa.... egal, sobald ich mal 41€ auf der Prepaid Karte hab kann ich mir ja so lowys+bonusseeds gönen...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich will aber doch kleine die auf dem Dach bleiben könnten damit andere im Garten oder sonstwo Platz haben aus meine Pressgrassamen und aus den Bonussamen dies ja genau da wos die billigen dinger gibt auch noch 20 stück dazu gibt, ausserdme sind das die BILLIGSTEN und ich hab KEINE €$€$€$ :D


    41€ incl Versand€ für 10 von den kleinen (wo ich ja dann eh Samen nachzüchten will zum testen ob Auto und ob auch Lowys, also hald wie stabil der strain ist) und 20 Bonus seeds ist das Maximum was mir einfällt aus zu geben :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • dann würde ich mal fragen welche Seeds es da dazugibt.


    ps: bei Hemcy bekommst du auch Bonusseeds dazu, ob der aber auch in dein Land schickt - kA... und natürlich kannst du auch bei Hemcy fragen welche Bonusseeds sie gerade dabei haben (wechselst regelmäßig) und wenn mehrere zur Auswahl stehen...

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG