PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Med-Pot jetzt legal in Deutschland ? ? ? ?

  • Wie war das jetzt in dem Bericht von Galileo auf Pro-Sieben gemeint. Das die Bundesregierung es jetzt beschloßen hat das der Medizinische gebrauch von [lexicon]Cannabis[/lexicon] Produkten in Deutschland erlaubt ist.


    Also ich weis das sie (tatsächlich FDP und CDU) es wirklich machen wollten es liegt jetzt etwa 2-3 Jahre zurück in denen es hies es wird hart überlegt für das [lexicon]Cannabis[/lexicon] ohne die Stimmen zu zählen die dagegen sind.....


    Jemand mehr darüber gehört.... In den Hauptnews wurde ja noch kein wort darüber gesagt.... Also jemand etwas im Netz gesehen :?:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zwangs Neurist/Hobbyist ()

  • es handelt sich hierbei um eine große Mogelpackung. Wahrscheinlich hat die Pharmalobby bzw. der Hersteller von Sativex die CDU/FDP überzeugen können, dieses Medikament demnächst hier in Deutschland verschreibungsfähig zu machen.


    Erstaunlich, nachdem die Drogenbeauftrage der vorherigen CDU/SPD Regierung Sabine Bätzing noch der Auffassung war [lexicon]Cannabis[/lexicon] hätte keinen medizinischen Nutzen 8|


    Das Selbsthilfenetzwerk Cannabis Medizin schreibt dazu:


  • Will mich jetzt mal Outen als ein in Persönlicher verbindung stehender zur Reg.. :D .......
    Denn ich habe mit diversen Leuten gesprochen und ihnen das Med-Pot schmackhaft gemacht und ihnen verklickern wollen das das Natur-Produkt [lexicon]Cannabis[/lexicon] nicht so schädlich ist wie Tabletten (für eine Krebsbehandlung) und auch Günstiger in der Herstellung....


    Es ging so weit das ich mit irgendwelchen Wissenschaftlern und PP. Telefonierte als Referenz Kontakte... Und ich bekam besuch von einer Dame bei mir zu Hause die ORIGINAL einen ALU-PVC Beutel in der Hand hatte der aus Canada kam und sagte dazu ....Ich könnte denn dir jetzt einfach so in die Hand geben....
    Weswegen die Leute es rauchten liegt daran weil ich ihnen damit denn Suchtfaktor und Rauschzustand begreiflich machen wollte, den ich für eigentlich sehr gering halte aber natürlich eine körperliche abhängigkeit entstehen kann welche dann zu einer Geistigen Abhängigkeit führen kann... Auch wenn Probleme der Gebrauchs Faktor ist... Und brachte den vergleich das jeder Deutsche Bundesbürger sowie so eine Unterschwelliege geistige Abhängigkeit mit Alkohol entwickelt hat und das ja mitlerweile auch sehr überhand genommen hat (Die Jugend mit 12 -13 J.).... Und noch vieles mehr...
    8) :D 8o Ich breuchte noch mehr Lachen...... Das es jetzt wirklich so weit durchgesetzt wurde... :!:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zwangs Neurist/Hobbyist ()

  • was meinst du mit persönlicher Verbindung zur Reg stehendener? Hast du einen bekannten / verwandten dort?
    Ich würde dir sehr gerne glauben, aber irgendwie hört sich das so an, als hätte die BRD im Laufe ihrer Geschichte noch nie eine Studie zur Erforschung von [lexicon]Cannabis[/lexicon] in Auftrage gegeben, was definitiv nicht der Fall ist. Warum sollten die also ausgerechnet auf dich hören?
    Und dass Wissenschaftler sich als Versuchsobjekt missbrauchen finde ich äußerst eigenartig.


    Übrigens wusstet ihr, dass man nur Forschungsgelder erhält, wenn man die Gefährlichkeit von [lexicon]Cannabis[/lexicon] beweisen möchte, nicht aber, wenn man den Nutzen beweisen möchte.

  • Habe zweiten text noch mal verändert und ergänzt ...
    @ sebb : ich möchte auf denn Text nicht weiter drauf eingehen sondern nur auf das Thema.... Und es hängt einfach mit einem Umdenken und denn Kosten einer Kranken behandlung zusammen....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

PREMIUM WERBUNG