1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Berichte & Sonstiges
  3. Politik & Gesetz
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hanfparade 2011 - BtMG ade!

• UsualRedAnt
  • 1. September 2010 um 21:17
  • UsualRedAnt
    MITGLIED
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    • 27. April 2011 um 17:02

Danke!

UsualRedAnt - Steffen Geyer über Cannabis, Drogenpolitik und die Legalisierung

• UsualRedAnt
    MITGLIED
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    • 24. Mai 2011 um 18:18

Ich habe mal wieder ein kleines Werbevideo für die Hanfparade 2011 gestrickt, dass euch dazu einladen soll, mit uns am 06.August unter dem Motto "40 Jahre sind genug - BtMG ade!" in Berlin für die Legalisierung von [lexicon]Cannabis[/lexicon] als Rohstoff, Medizin und Genussmittel zu demonstrieren.

Mehr auf Hanfparade - Demonstration für die Legalisierung von Cannabis

Das Video basiert auf dem Intro des Films "Boondock Saints 2" und trägt den Titel "Schwätzer und Macher". Ihr findet es auf YouTube - Schwätzer und Macher - Hanfparade 2011 Promoclip

• UsualRedAnt
    MITGLIED
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    • 6. Juni 2011 um 10:08

In zwei Monaten ist Hanfparade. Was tust DU, um Deutschlands größte Demonstration für die Legalisierung von [lexicon]Cannabis[/lexicon] als Rohstoff, Medizin und Genussmittel erfolgreich zu machen?

• Nuke
    MITGLIED
    Reaktionen
    213
    Trophäen
    2
    • 6. Juni 2011 um 13:45
    Zitat von UsualRedAnt

In zwei Monaten ist Hanfparade. Was tust DU, um Deutschlands größte Demonstration für die Legalisierung von [lexicon]Cannabis[/lexicon] als Rohstoff, Medizin und Genussmittel erfolgreich zu machen?

ja willst du das wirklich wissen also ich geh arbeiten da ich kein urlaub bekommen habe wegen sommerferien LOL

aso hast noch ne pn von mir

Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

• UsualRedAnt
    MITGLIED
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    • 6. Juni 2011 um 13:51

Zur Hanfparade arbeiten müssen/dürfen ist natürlich nur so mittelprächtig. Dann musst du halt zum Ausgleich deiner Abwesenheit ein paar Freunde extra motivieren, zur Parade zu fahren ;)

Eine PN von dir gibt es übrigens in meinem Posteingang nicht.

• Nuke
    MITGLIED
    Reaktionen
    213
    Trophäen
    2
    • 6. Juni 2011 um 13:56

aber jetz

Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

• Jocow
    MITGLIED
    Trophäen
    1
    • 6. Juni 2011 um 18:14

Fleißig Flyer verteiln und Poster aushängen und mich von irgendwelchen alten A****löchern anpöbeln lassen das ich die Gesellschaft am A**** wäre :thumbsup:
    Und natürlich den Bekanntenkreis mobilisieren ;)

Lg JOCOW

• UsualRedAnt
    MITGLIED
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    • 11. Juli 2011 um 20:17

Wenn du schon einmal auf einer bunten, lauten Demo warst, sind sie dir bestimmt aufgefallen. Vehikel, häufig mit einer Ausstattung an Riesenboxen, farbenfrohen Transparenten und knallharten Sprüchen – die Paradewagen.

Wer sie betreibt ist ebenso unterschiedlich wie die Wagen selbst. Das kann der [lexicon]Headshop[/lexicon] aus deiner Nachbarschaft sein, Patienten, die ihr Recht auf medizinische Versorgung mit [lexicon]Cannabis[/lexicon] einfordern, oder du. Jeder hat die Möglichkeit auf diese Weise Aufmerksamkeit für die eigene Sache zu erhaschen. Und da die Macher aus so verschieden Winkeln kommen, hat jeder Wagen seinen ganz eigenen Stil und fährt unter seinem ganz persönlichen Motto.

In einem heute veröffentlichten Artikel auf unserer Webseite erfährst du mehr über die Organisationen und Firmen hinter den Paradewagen auf der Hanfparade 2011. Und das sind knapp vier Wochen vor Demostart schon eine ganze Menge, nämlich JaKiS e.V., Udopea, Chillhouse, Klaus der Gärtner, Greenlight Shop, WeedStar, Bündnis 90/ Die Grünen in Berlin & Grüne Jugend Bundesverband, Piratenpartei Berlin, Sonics Cybertribe Netzwerk, Eclipse, Drug Scouts und Alice-Project, Deutscher Hanf Verband, Fla, Progressive PsyTruck, Ingo & Ingo!

• UsualRedAnt
    MITGLIED
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    • 14. Juli 2011 um 21:30

Morgen werde ich mal wieder Promopäckchen für die Hanfparade packen. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Einfach eine Email mit Deiner Adresse an info@Hanfparade.de senden und spätestens Montag hast du Poster und Flyer frei Haus!

P.S. Wer keine besonderen Mengenwünsche in seiner Mail angibt, kriegt 5 Poster und 250 Flyer.

• UsualRedAnt
    MITGLIED
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    • 18. Juli 2011 um 01:29

In knapp drei Wochen, am Samstag den 6. August, findet sie also statt - Deutschlands größte Demonstration für die Legalisierung von [lexicon]Cannabis[/lexicon] als Rohstoff, Medizin und Genussmittel - die Hanfparade. Für das Legalize-Event des Jahres, dass diesmal unter dem Motto "40 Jahre sind genug - BtMG ade!" steht, erwarten die Veranstalter mindestens 5.000 Teilnehmer.

Die Demonstration beginnt um 13 Uhr mit einer Auftaktkundgebung auf dem Alexanderplatz. Gegen 14 Uhr wird sich der Zug begleitet von mehr als einem Dutzend Paradewagen in Bewegung setzen und die aus dem gesamten Bundesgebiet angereisten Teilnehmer zunächst zum Bundesgesundheitsministerium führen. Dort soll gegen 15 Uhr eine Aktion des Selbsthilfenetzwerks [lexicon]Cannabis[/lexicon] Medizin (Selbsthilfenetzwerk Cannabis-Medizin) auf die inhumane, bürokratische Ausnahmegenehmigungsverfahrenspraxis hinweisen, mit der die Bundesregierung selbst Schwerstkranken den Zugang zur natürlichen Medizin Hanf verweigert.

Danach wird die Hanfparade über "Unter den Linden" zur "Straße des 17. Juni" ziehen. Dort soll von 16-22 Uhr eine große Abschlusskundgebung über die Möglichkeiten und den politischen Handlungsbedarf in Sachen [lexicon]Cannabis[/lexicon] informieren. Dazu werden ein "Forum für Hanfmedizin" und ein "Nutzhanfareal" besondere Aspekte der alten Kulturpflanze beleuchten.
    Auf einer Bühne am Brandenburger Tor werden Redner aus Politik und Hanfszene Stellung zur Legalisierung beziehen. Der Liedermacher "Götz Widmann", die Stoner Rock Band "Samsara Blues Experiment", das Berliner Hip Hop Projekt "Conexión Musical" und die Reggeacombo "Ras Perez & The Reggae Ambassadubs" werden das Publikum musikalisch unterhalten.

Ein Markt der Möglichkeiten mit Information und Produkten aus, mit, über und für Hanf sowie ein Kinderland, dass spielerische Beschäftigung mit Hanf verspricht, runden das Programm der Abschlusskundgebung der Hanfparade 2011 ab.

Mehr Informationen auf Hanfparade - Demonstration für die Legalisierung von Cannabis
    Flyer:
    [Blockierte Grafik: http://www.hanfparade.de/images/flyer/flyer-hanfparade-2011-klein.jpg]

Da wir im OrgaTeam viel zu wenig “Hände“ sind um die Parade durchführen zu können, brauchen wir Deine Hilfe! Werde Hemping Hand und sorge mit deiner freiwilligen Arbeit auf der Hanfparade 2011 dafür, dass wir der Legalisierung einen Schritt näher kommen.

Von der Sicherung des Veranstaltungsgeländes vor dem Brandenburger Tor bis hin zur Künstlerbetreuung bieten wir Dir eine große Auswahl an Mitmachmöglichkeiten und gewähren nebenbei einen Einblick hinter die Kulissen von Deutschlands größter Pro-Cannabis-Demo.

Du kannst uns helfen in dem du:
    * das Veranstaltungsgelände sicherst
    * uns beim Auf- und Abbau unterstützt
    * Paradewagen betreust
    * in Kinderland, Nutzhanfareal oder dem Forum für Hanfmedizin hilfst
    * Künstler betreust
    * Anwesend bist und uns bei Bedarf unterstützt
    und vieles andere mehr..

Wenn du Zeit und Lust hast uns zu unterstützen schreibe eine Email an helpinghands@hanfparade.de
    Oder melde dich Telefonisch unter 0152/26513107 (ab 16:30 Uhr) bei Erik oder 0172/4279735 (ab 18 Uhr) bei Mo

P.S. Nicht lang zögern, anpacken!

• PREMIUM WERBUNG
  • UsualRedAnt
    MITGLIED
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    1
    • 31. Juli 2011 um 18:56

Die nächste Hanfparade findet am kommenden Samstag, dem 6. August 2011 statt. Dann wollen wir ab 13 Uhr mit euch in Berlin unter dem Motto "40 Jahre sind genug – BtMG ade!" für die Legalisierung von [lexicon]Cannabis[/lexicon] als Medizin, Rohstoff und Genussmittel demonstrieren.

Auf der Hanfparade 2011 erwarten dich:
    - 6 Stunden Livemusik von Ras Perez & The Reggea Ambassadubs, Conexion Musical, Samsara Blues Experiment und Götz Widmann
    - 18 Paradewagen von Szeneorganisationen, Parteien und Unternehmen
    - 20 RednerInnen aus Kultur, Medizin und Politik
    - zehntausende Hanfbegeisterte aus ganz Deutschland und vielen anderen europäischen Ländern

Mehr Informationen auf Hanfparade - Demonstration für die Legalisierung von Cannabis
    Last minute promotional video: YouTube - Ich bin die Hanfparade!

• Pfote
    MITGLIED
    Reaktionen
    523
    Trophäen
    1
    • 31. Juli 2011 um 19:17

meet you at the Hempparade, wird geil, Berlin erbarme die Bayern komme

"des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

• maxi
    Ehrenrang: tGl Verbündeter
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 1. August 2011 um 17:10

BEi so viel guter Vorbereitung wüsch ich euch allen viel Glück mit dem Wetter für die Party und eine erfolgreiche Demo mit vielen BEsuchern, damit sich auch irgendwas bewegt.

Wunder erwarten wird kaum einer, aber wenigstens ein paar schritte in die die richtige richtung, und öffentliches interesse an für Süddeusche eher "tabu" Themen wecken kann nie schaden!

Dabei sein ist leider weder FInanziell noch Zeittechnisch drin...
    Bin ja nicht all zu nahe bei euch, und ich in Urlaubsstimmung auf Berlin"tripp", mach dann sowieso nicht mehr den besten Eindruck auf die anwesenden "Zuschauer" fürcht ich egal was für ein Chilliger MEnsch ich normalerweise bin zwischen vielen dauer verballerten der einzige dem Gras recht treue normal xD

Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

• Ulm
    MITGLIED
    • 1. August 2011 um 19:09

wenn sie nicht so weit weg währe, würd ich auch teilnehmen !

trotzdem viel erfolg am Samstag :thumbsup:

Wer anderen eine Tüte baut wird selbst nicht breit !!!

• sebb
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 3. August 2011 um 19:08

für mich sinds auch über 400 km, bin aber trotzdem mit dabei :D

• maxi
    Ehrenrang: tGl Verbündeter
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 3. August 2011 um 22:15
    Zitat von sebb

für mich sinds auch über 400 km, bin aber trotzdem mit dabei :D

Hehe bei mit ca. 5mal so weit glaub...

Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• 2 x Runtz vom Gewinnspiel in 60x60 bei 100 W

Goodpeace 19. Mai 2025 um 11:51
  • Hydro Versuch minimalistisch😀

Rezzo 19. Mai 2025 um 11:49
  • Super Lemon Haze (Pevgrow Spainseeds)

Black Forest 19. Mai 2025 um 07:58
  • Sweet Seeds® - Tropicana Poison F1 (Fast Version)

Black Forest 19. Mai 2025 um 07:55
  • Apples and Bananas (Ganja Farmer)

Black Forest 19. Mai 2025 um 07:52

Heiße Themen

• Unsere Zukunft CanG

120 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Wie jetzt? 50 Gramm? 3Pflanzen? Cannabisgesetz?

31 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Verdampftes material

35 Antworten, Vor einem Jahr
  • Demo Düsseldorf am Samstag

31 Antworten, Vor einem Jahr
  • Habe ich da gerade richtig gelesen? Ampelparteien einigen sich auf Legalisierung von Cannabis

52 Antworten, Vor 3 Jahren

Neueste Mitglieder

• Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45
  • FirstOutdoorGrow

9. Mai 2025 um 18:29
  • bluemetal

7. Mai 2025 um 00:08
  • Albo

5. Mai 2025 um 22:29

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Forum online seit...

17 Jahren, 2 Wochen, 4 Tagen, 12 Stunden und 11 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!