PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hanfparade 2011 - BtMG ade!

  • Liebe (Hanf)Freunde!


    Ja, ich weiß, ihr habt Wichtigeres zu tun als auf eine dumme Einladung zu einem Event zu antworten, aber ich belästige Euch ja nur ein paar mal im Jahr *hust*, also lest bitte weiter :)


    2011 wird ein besonderes Jahr - Wir werden den 50. Geburtstag der "United Nations single convention on narcotic drugs" (UNO-Drogenverträge) und den 40. Geburtstag des deutschen Betäubungsmittelgesetzes (BtMG) "feiern". Angesichts dieser Jubiläen haben wir, das Organisationskomitee der größten Veranstaltung für die Legalisierung von [lexicon]Cannabis[/lexicon] als Rohstoff, Medizin und Genussmittel in Deutschland, beschlossen, größer zu denken und schneller zu handeln als in den letzten Jahren.


    Die nächste Hanfparade findet am 6. August 2011 in Berlin, der Hauptstadt Deutschlands, unter dem Motto "40 Jahre sind genug - BtMG ade!" statt.


    Die Demonstration wurde vorgangene Woche angemeldet (früher als je zuvor), damit wir schon jetzt damit beginnen können, die Veranstaltung zu bewerben, wenn die Bilder und Eindrücke der erfolgreichen 14. Hanfparade noch in allen Köpfen lebendig sind. Innerhalb der kommenden 2 Wochen werden wir auf unserer Webseite Hanfparade - Demonstration für die Legalisierung von Cannabis ein umfangreiches Konzept für eine bunte, große, politische Demonstration veröffentlichen, aber ihr könnt schon jetzt beginnen, uns zu unterstützen, indem ihr die (guten) Neuigkeiten verbreitet und darüber nachdenkt, was ihr tun könnt, um die Hanfparade 2011 erfolgreich zu machen.


    Dinge, die zu tun sind:
    - Werde Sponsor, investiere in die Legalisierung und hilf uns Geld aufzutreiben.
    - Werde Kommunikator, verbreite unsere Nachrichten und hilf uns Aufmerksamkeit zu erzeugen
    - Werde Teil der Bewegung, nutzt eure besonderen Fähigkeiten (Layout, Video, Übersetzungen) zum Wohle der Veranstaltung


    Weil ich nur ungern "verlange", was ich nicht selbst zu tun bereit wäre, hab ich mir 2fix3 Gedanken gemacht, wie man die Hanfparade bewerben könnte. Herausgekommen ist ein Spot, zu dem ich gern eure Meinung hören würde. http://www.youtube.com/watch?v=rkWR58WTtIQ

  • Ja eigentlich würde ich sagen das ich algemein dabei bin jedoch weis ich nicht wie es meine Situation zu läßt....


    Ob ich dahmals gewettet hätte das das jubi. der DDR ihr ende würde .... Schweigen wa wohl noch zu jung ....
    Aber ja wenn es wirklich ein Experiment sein sollte mit dem BtmG... Ist es algemein gescheitert... Denn wir haben wohl seid dahmals einen starken anstieg des Drogenkonsums bei jeder Droge...


    Wobei [lexicon]Cannabis[/lexicon] wohl die Sinnvollste ist... wie man an meiner Signatur lessen kann... Auch wenn sie etwas Übertrieben aufgemacht ist...


    Auf jedenfall...... : "Legalise it" für jeden der will ein Paar gechillt... und keine geballert....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • wir sind das Weed... wir sind das Weed... wir sind das Weed... wir sind das Weed... wir sind das Weed...
    alle zur Hanfparade 2011, auf gehts Leut, es wird Zeit das sich was änderts, zeigt Ihnen wie viele wir wirklich sind
    2011 bin ich dabei, im Notfall mach ich Blau, ist ja für ein guten Zweck :)
    wir sind das Weed... wir sind das Weed... wir sind das Weed... wir sind das Weed... wir sind das Weed...

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • moin moin


    UsualRedAnt
    Bitte kläre mal die jungen Kiffer auf wann und wer für Hanfverbot gesorgt hat .... Papierindustrie/Lobby war das .. wie Du sicher weißt , da müst Ihr ansetzten wenn Ihr was ändern wollt !


    Wir hatten früher eine richtige Hanfindustrie , die Papierbonzen haben für das Verbot von Hanf gesorgt und jetzt wollt Ihr Unwissenden was dagegen unternehmen .... wechselt die Politiker aus , komplett !!


    Ich werd nicht in der Bundeshauptstadt auftauchen um mich von Denen kriminalisieren zu lassen , das auchnoch mit Film- und Foto- Beweisen wenn ich dort auftauche .... Ihr glaubt doch nicht das Ihr dort ohne Einreise-Foto in die Stadt kommt , auch sind Alle Strassen mit Cams versorgt .... durch Berlin bewegt man sich nur unter Vollüberwachung !!


    Ich wünsche Euch viel Spaß .... schlau dort hin zu fahren ist es aber nicht !!


    gruß slick

  • an dem Tag einfach nicht Konsumieren und nichts mitbringen und schon ist man rein rechtlich genauso "harmlos" wie die Herren die einen Belästigen wollen
    slick da muß man aber auch miterwähnen dass die Bayer AG in den USA durch "Spenden" die Politik soweit beeinflußt hat, dass ein regelrechter Kreuzzug gegen [lexicon]Cannabis[/lexicon] gefahren wurde, um die Verkaufszahlen von Aspirin zu pushen, "Anslinger" war einer der vordersten Bekämpfer (der Name kommt übrigens auch in Illuminatis vor, nur so nebenbei)

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • slick: hol dir mal das Buch Hanf von Jack Herer + Matias Bröckers, dort ist in aller Ausführlichkeit erklärt warum Hanf in Deutschland verboten wurde. Ägypthen forderte Damals ein Verbot von Hanf und Deutschland hatte die entscheidende Stimme, es stand 50 / 50.
    Ägypthen versprach Deutschland kein Importverbot für das Heroin von Bayer zu verhängen, falls Deutschland für ein Hanfverbot stimmt.

  • naja bin am überlegen denke schon das ich nächstes jahr hin fahren werd sind ja nur 230 km :) wer will denn noch kommen hoffe man kann sich in berlin treffen und gemeinsam dort hingehen was sagt ihr da zu is ja noch nen bissl zeit

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • wir könnten ja bei Spreadshirt nen TGL - Hanfparade - Shirtshop machen, so können sich TGL - Members dann in der Menge finden und schön mitdemonstrieren
    @alle :D streicht euch den Termin rot an im Kalender, um so mehr kommen umso besser, es muß doch möglich sein, das von schätzungsweise 4 Mio Kiffern im Land wenigstens 20000 einmal im Jahr ihren Arsch hochbekommen und für ihre Grundrechte einstehen, sich zeigen
    es muß aufhören, dass Menschen die eben gerne statt einem Feierabendbier einen Joint oder Pfeiferl rauchen, ständig kriminalisiert werden
    jeder kennt doch eigentlich ein ganzes Rudel Kiffer, die Leute müßen vollgequatscht werden das die auch kommen, Fahrgemeinschaften organisieren oder nen Bus
    des wäre doch wirklich legendär die Bestmarke an Demonstranten im 40sten Jahr des Verbotes um ein vielfaches zu toppen
    es reicht nicht wenn sich nur ein paar Leute wie Steffen (und alle die ich grad hier vergesse, sorry) für unser aller Recht auf Freizügigkeit einsetzen und der Rest hockt daheim, raucht sich voll und mault im Internet das die ""Freaks"" vom Hanfverband eh nichts erreichen
    jeder muß für sich selbst Verantwortung übernehmen und dort zur der Demo aufkreuzen

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • das ding mit den t-shirts find ich gut würde auch das drucken übernehmen (hab hier nen guten drucker hab schon paar t shirts da gemacht) und zu jedem der eins will verschicken über die gestaltung müsst ihr euch nen plan machen

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Heute habe ich einen neuen Promoclip für die Hanfparade 2011 gebastelt. Den alten habe ich ja unter Berücksichtigung des zahlreichen Feedbacks (Danke nochmal für eure Anregungen) ein wenig überarbeitet und in den letzten Tagesrauschfolgen verwendet. Nu gefällt der aber sicher immernoch längst nicht jedem, also hab ich mal was (ganz) anderes probiert.


    Wie immer freue ich mich über jede Anregung, die mich zu besseren Werbespots für die Hanfparade am 06. August 2011 nötigen :)
    Noch besser wäre es, wenn ihr selbst Lust bekommt, einen Radiojingle oder Videoclip für die Hanfparade zu machen!


    Mein neues Machwerk "Grow more Pot" gibt es wie immer auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=SH1XF7dGWEs
    Dann bin ich mal gespann, was euch dazu so einfällt.


    Ach so... Während ich am letzten Wochenende mit einem Teil des Hanfparade-Organisationsteams auf der Hanfmesse Cannabiszz in Prag Sponsoren gejagt habe, hat der Rest unserer Truppe in Berlin daran erinnert, dass der Kanadier Marc Emery wegen Hanfsamenhandels für 5 Jahre im US-Knast sitzt.


    Von der Aktion gibt es ebenfalls ein kleines Video und zwar hier http://www.youtube.com/watch?v=GoiXS06p4dg

  • PREMIUM WERBUNG
  • He He ja nette vergleiche dabei..... Aber das ding mit Lena und Raab sollte auch in gestern ein geordnet sein oder :pinch:


    Aber ich drücke einfach mal beide augen zu.....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • In den letzten Wochen ist es in diesem Tread ja ein wenig ruhiger zugegangen, dass lag aber nicht daran, dass wir vom Hanfparade-Orgateam ne ruhige Kugel geschoben hätten.


    Im Gegenteil: Wir haben fleissig daran gearbeitet der Hanfparade 2011 ein möglichst konkretes Konzept zu geben, damit ihr und die Sponsoren wissen, was wir vorhaben und warum es sich lohnt, uns zu unterstützen. Wer mag kann sich das Konzept für 2011 gerne mal durchlesen (und mir sagen, falls irgendwo was fehlt oder unklar ist).


    Als sich das Konzept dann endlich "rund anfühlte", haben wir uns daran gemacht, Sponsoren zu suchen. Das klappt bisher ganz gut und wir haben dank DinaFem Seeds, Hesi, Hemp Passion, Black Leaf, Vaporite, Hanf Journal, Kaya Foundation und VerdampftNochmal schon 14.000 der benötigten 20.000 Sponsoreneuro zusammen.


    Natürlich nützt Geld nix, wenn niemand weiß, was wann los sein wird und so arbeitet Doro am ersten Poster/Flyer für die Hanfparade 2011. Einen Blick auf ihre Idee könnt ihr unter http://www.hanfparade.de/image…hanfparade-2011-klein.jpg werfen.


    Zu guter Letzt habe ich mich mal wieder daran gemacht, einen Promo-videoclip zu stricken. Thema sind diesmal die gescheiterten Versuche das "Drogenproblem" mit dem Strafrecht zu lösen.


    Trotz hundertausender Verfahren Jahr für Jahr, trotz Job- und Führerscheinverlust, trotz Ausgrenzung und Kriminalisierung konsumieren auch 40 Jahre nach Einführung des Betäubungsmittelgesetzes (BtMG) mindestens vier Millionen Deutsche [lexicon]Cannabis[/lexicon] als Genussmittel. Es wird Zeit, dass die Politik diesen Teil gelebter Realität anerkennt und die Jagd auf Kiffer beendet.


    Das Video gibt es wie immer auf Youtube http://www.youtube.com/watch?v=qII1NUZV5v0


    40 Jahre sind genug - BtMG ade!
    Mehr Informationen auf Hanfparade - Demonstration für die Legalisierung von Cannabis

  • stümmt, ganz großes Lob für das was du machst, wird viel zu wenig gewürdigt ;)
    2011 bin ich auch wieder dabei, Babypause beendet lol
    auf zur Hanfparade
    noch schön nen Spacecake davor verdrücken und los gehts, hätte selbst bei so nem Scheißwetter wie jetzt Lust auf Hanfparade

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Es spricht ja nichts dagegen, den Hanfparadebesuch etwas auszzudehnen. Freitag kann man im Hanf Museum vorbei schauen, Samstag is Parade und Hinterher geht es auf ne Afterparty und Sonntag fährst du nach dem Brunch zurück... Am besten natürlich in ner Gruppe, dann machts doppelt Spaß.


    Noch ist ja reichlich Zeit, Fahrgemeinschaften zu bilden.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG