PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Super Lemon Haze

  • Moin Leute


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit Super Lemon Haze? HAb einige [lexicon]Samen[/lexicon] davon in die Finger bekommen und sie unter die Erde gebracht. Die einzige Info die ich bis jetzt habe ist das sie wohl ein [lexicon]THC[/lexicon] Gehalt über 22% hat und eine Blütezeit von neun bis zehn Wochen . Wenn jemand noch mehr Infos hat ( Tips bei der Aufzucht, Rauschbericht usw.) immer her damit.




    So Long
    Beginner

  • Hey. Ich habe noch folgendes gefunden:


    Blütezeit Indoor: 9-10 Wochen
    Sorte: 80% Sativa, 20% Indica
    Erntezeit Outdoor: Fertig Ende Oktober in der nördlichen Hemisphäre.
    Ertrag Indoor: bis zu 700 g/m²
    Ertrag Outdoor: bis zu 1000 Gramm/Pflanze
    THC: 22.9%


    Geruch: Etwas zitronig mit dem typischen Skunk Geruch.


    Geschmack: Süß und zitronig & etwas hart im Hals.


    Wirkung: Soll sehr schnell und wegpustend wirken, langes, aber gut ausgewogen zwischen psychischem und physischem high.


    Außerdem:
    5 Facher Cupwinner.


    • 1. Platz IC420 2010
    • 2. Platz HTCC 2010
    • 1. Platz HTCC 2009
    • 2. Platz HTCC 2009
    • 1. Platz HTCC 2008

    Fazit: Worauf wartest du noch? :P
    Viel Spaß :)


    Edit:
    Falls du relativ fit in Englisch bist, http://www.marijuanareviews.co…uper+lemon+haze&x=49&y=20
    da haste nen ganzen Haufen Rauchreports ;)

    Einmal editiert, zuletzt von thuggy () aus folgendem Grund: Hab noch was gefunden ^^

  • da kann ich nur sagen : Jackpot ! :thumbup:


    Nach paar Zügen hast du schon ein breites Grinsen im Gesicht, gefolgt von einem starken "kribbeln" im gesamten Körper. Wenn man dieser [lexicon]Sorte[/lexicon] nicht widerstehen kann und zuviel raucht, stellt sich auch eine leichte unkoordienierte Bewegung beim Laufen ein. Hält so ca. 1,5-2 Stunden an. Es riecht wie beschrieben nach Citrus und schmeckt auch etwas danach, find ich sehr angenehm zu rauchen. Auf alle Fälle wünsch ich Dir gutes Gelingen ! ;)

    Zitat

    It’s a strange world. Some people get rich and others eat shit and die.


    Hunter S. Thompson

  • Nachdem ich den Thread hier gelesen habe, habe ich mich schlaugemacht und das scheint echt eine Nice [lexicon]Sorte[/lexicon] zu sein...lange rede kurzer sinn, habe mir eben bei Greenhouse erst mal 20stk. geholt...Grow Bericht folgt :thumbup:

  • ...also vom geruch/harzbesatz her absolut bombe, werde mir auch bald wieder welche besorgen freu mich schon drauf




    bin auf dein bericht gespannt :)





    z.Z meine LS

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • Hi !
    Hab die SLH bei meinem zweiten grow auch angebaut ,
    Von turn her echt bombe hab sie geernet michlige trichomen ( fettes HighUp)
    Riecht extrem nach klo zitros klo stein !

    Grow In froh_1 Grow Out


    Lass mal ne Tüte rauchen :D

  • Diesen Zitrus-Klostein Geruch kenn ich von nem Sativaförmigen Skunk Pheno aus echt Sau schlechten Skunk#1 Reg Seeds von Sensi, keine Plant wie die andere gewesen voll Unhomogen Oo Und eine der Damen hatte derbst den Zitrus Klostein bzw. Zitrus Spülittel geruch, war ned schlecht aber alles nur nicht was aus den Seeds wachsen hätte sollen ;)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • also


    ich kann nur sagen das ich persönlich schon einiges durch habe an strains,und die slh ist eine ganz besondere.
    der geschmack ist genau so wie der name sagt: lemon und haze
    das streckt sich von sehr fruchtig hazig,bis zitrus klostein^^


    der törn is ein all in
    ein einmal mit allem strain :D
    eine sehr starke sativa,sehr trippy,die ihren indikaeinfluss kein stück versteckt.
    für mich ist das eine geballte ladung kraft von allem


    sie blüht ende der 60er aus was für eine haze sehr kurz ist.
    auf das [lexicon]beschneiden[/lexicon] reagiert sie sehr gut,und kann hohe ec werte gut vertragen.
    wer auf zitrus steht,und auf haze ist bei der slh genau richtig.


    ein kleiner tipp von mir
    die slh spuckt einen pheno aus,der anfangs eher krüppelig wirkt,diese plants sollteste entsorgen,die taugen nicht
    aber alles was schönes blattwerk hat wird dich verzaubern
    spätestens ab bt.25
    have fun sucht_1

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • High @all




    Lemon ist der Oberdichtmacher,musste schon mit dem Teppich eingerollt 2std. auf dem Fußboden verbringen.


    Als nicht alltags Raucherin und no Bong Mensch dachte ich, ich muss halt doch mal einen Kopf rauchen.


    Wurde ziemlich hart bestraft.


    Man sollte sich an irgendetwas festhalten,harten Raketenflug.


    Mir hat meine Katze geholfen,so wusste ich immer das ich zuhause bin. :wacko:




    Viel Spaß damit und ganz ganz lange stehen lassen,letzter Grow Lemon "89 Tage bis zu Reife".


    Danach mit dem Micro diese Bilder gemacht:




    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/12.03.12/hkuelmafxe9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/12.03.12/prg3fjfmse3.jpg]


    Bis bald


    Gruß


    Jana.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • aber echt :thumbup:



    kauf se jetzt,sofort :D



    hab meine aus dummheit (geilheit auf neues) verloren ich depp :wacko: :pinch: :thumbdown: :whistling:



    aber sind ja fast alle guuddi :thumbup: hurra

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • ich hab meine 20 seeds auch verloren. so ein misst aber auch. seit dem darf ich immer wieder lesen wie geil sie sei :cursing:

  • habe noch 2 - 3 SLH Seeds hier :) würde gern mehr darüber erfahren reading_1


    wobei ich vorhabe ne SLH Mutti zu machen um dann einen SLH Stecklingsgrow in der HB S versuchen zu wollen - machbar ??


    mrsalz

  • slh in einer s box, naja ich weis nicht, aber als sog grow in kleinen pöten wieso nicht


    aber was weiss ich schon, probieren geht über gluckscheissern
    kloppe_1

  • High Leute


    slh in einer s box, naja ich weis nicht,


    Das könnte ziemlich eng werden,musste die plant so heftig schneiden,sonst wäre sie in die Lampe rein gewachsen.


    Auf Anschlag versteht sich!


    HAb dann einfach die Este abgeknickt,die Plant hat´s selber geflickt,war echt ne HAmmer-Ranke.


    Der Geruch und Geschmack sind echt so Pervers Geil man könnte ein Deo oder Parfüm daraus machen.


    Gruß







    J.

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • slh funzt nicht in einer s box????


    das schnuppert nach ner herausvorderung



    lasse im kreise wachsen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    von mir aus könnte es nurnoch slh geben


    naja und blueliner^^

    Blüten sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG