PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ein Witz für Männer und Prolls nach Real erlebtem Ereigniss

  • Also ich habe da mal einen Witz :


    Weil ich ja selber auch ein kleiner Matscho bin und mir auch gerne mal denn Sack richte kam es zu folgender begebenheit .....


    Als ich das irgendwie wohl ein wenig zu oft machte sagte der kollege... sag mal gehts noch.... Ich ja wieso dann fühlst du dich wie so ein... BRILLENTRÄGER ... bloß von unten.... mit dem zurecht stupsen... (machte es noch ein mal) weist ja kennst ja....


    Ich weiter : Oder soll ich mir jetzt jedes mal an die Nasse stupsen um mich gut zu fühlen.... Da fühlst dich doch wie ein beklopter ... immer finger über die Nase streifen....(macht es einige male vor)....


    Dann hatten wir allerdings auch noch eine bekannte mit Brille dabei die dann sagte denkst du das ich jetzt bekloppt bin oder was ....(Na ja Frau)


    Ich nein nicht wirklich... Sie : Aber was ist denn jetzt wenn ich mir als Brillenträger (in) noch zusätzlich an denn Sack Stupse...
    (Sie ganz in gedanken an denn Bauch gefasst... => Freund : Nene der Sack ist bei uns etwas weiter unten ! )


    Ich schnell.... : JAaaa... dann fühlst dich wie ein Mann.... "GG" vieleicht auch mit Brille also ein halber ...aber naja Mann (erneutes Sack stupsen) halt ebend....


    Die anderen dann auch am grinsen und ich konnte aus deren Mimik lesen das es Gut war.....(an kamm)



    [infobox]Ich weise darauf hin das ich keines wegs gegen Brillenträger oder Frauen in irgend einer Sexistischen Art und Weise mit diesem Inhalt vor gehen will. Noch das diese Einstellung dem wahren geist des Schreibers entspricht und es nur eine kleine Humoristische Einlage aus dem Altäglichem Leben ist und kein beteidigter wirklich angegriffen oder verletzt wurde durch diese aussage :!: [/infobox]


    29.11.2010
    OHHHHH Mann war ich Breit... Scheiße Scheiße.... ähm Sorry....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Zwangs Neurist/Hobbyist ()

  • der Spruch des Tages: "Heteros bringt der Storch und Homos der Flamingo, alta!"
    lol den hat vorhin nen Bekannter von mir rausgehauen :D könnt ich mich immer wieder drüber schlapplachen

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

PREMIUM WERBUNG