PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mein Rauschbericht "Tour in die Niederlanden"

  • Ja wollte noch so etwas wie den Audi Puls einfügen und eine Passende Stimme die dann sagt : Ganja our Maschien our Engine oder so....


    Na ja..... wollte aber nicht suchen runterladen und verarbeiten .... So ist es halt ohne Worte zu sehen... Nur zum Nachdenken....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Ähm ach so ja ... das ding ist mit Windows Movie... Aber dafür muß ich ja erst ma die Tonspur haben..... Und das war das problem...


    Auch ein Problem war das einige Bilder zu schnell sind und andere die es sein sollten irgendwie einen Tick zu langsam....


    Kennt jemand einen Profie Movie Maker bei dem man vieleicht bei ich sage mal Dia-show jedes Bild einzelnd Schnell abspielen kann also so bearbeiten und ev. der Movie Maker etwas mehr Optionen hat.... Also so ein ding für Pro´s.....


    Da hab ich Bock auf.....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Also beim Movie maker kannst die Zeit einstellen wie lange welches Bild gezeigt werden soll.
    Hab den auch schon benutzt & ist eigentlich recht gut zu gebrauchen...
    Profiprogramm kenn ich keines aber die werden auch nicht gratis sein.


    Für ne Tonspur reicht ja im Prinzip ne MP3-Datei. :D

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!

  • Extra Sek. option für die einzel Bilder habe ich nicht gefunden.... Bin mir aber auch sicher das es der Windows Moviemaker war...


    Habe bloß Efekte und Übergänge..... Efekte kannst du dann Doppelt so schnell und Halb so schnell abspielen.... mehr nicht...

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Adam scha dam oder wie meinst du.... habe hier denn Flotten Dreier direkt um die Ecke mit Enschede /Hengelo und Amelo....


    Na ja und coffeshops gibt es ungefähr 9 Stück..... Voll Cool... aber daas war es auch schon in der Ecke <= Deutschlands....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Kumpel hat sich gestern gemeldet im MSN... Wohnt jetzt in Adam, jetzt hab ich noch nen Grund mehr mein Arsch dort hin zu bewegen xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Beim Movie maker setzt die Bilder ja auf ne Bildspuhr. Da hast du dann nen Balken der angibt wie lange das Bild gezeigt wird wenn du nun diesen Balken länger oder kürtzer machst veränderst du die Zeit die das Bild gezeigt wird. Das lässt sich sehr genau einstellen.

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten!

  • Ja sehr weitläufig.... war ein mal da mit Schüler austausch.... Muß auch noch mal da hin weil eigentlich auch wegen bewerbung.... im Spezial Handwerk..... Oder gehe nach Antwerpen... Allerdings ist das ein wenig zu hoch gestochen.... für eine Ausbildung....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Ja später sollte es dann auch an die Diamanten gehen ..... weil welcher Lehrling darf schon 15000 € an einem Tag in den Sand setzen....


    Währe mein wunsch beruf gewessen.... Jetzt als zweite Ausbildung....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zwangs Neurist/Hobbyist ()

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG