wenn ich sie stehen lasse und in die Blüte schicke, was meint ihr wieviel einbusen werde ich da haben durch die Thripsen, oder wieviel geht ca runter von 10 Plants wenn die viechen dran sind
Schimmel und Pilze.... "Identifizieren" u. "Bekämpfen"
-
-
Hattest du schon Nematoden angewendet?
-
ja aber die waren gegen die Trauermücke.. so stands drauf aber auch gegen andere Insekten
-
hoffe das waren die richtigen?
-
Schau mal beim Schneckenprofi rein ob der was hat.
-
EC Motor ist ne gute Wahl , möchte ich auch nicht mehr missen.
Zum Rest kann ich nicht viel sagen, nutze auch nur, wenn überhaupt, Nematoden.
-
-
hy, hab ich dran hängen und hab letzte woche auch die zum streuen verwendet
-
hy, hab ich dran hängen und hab letzte woche auch die zum streuen verwendet
Tolle Seite danke dafür
-
Florfliegen hab ich bestellt und warte drauf, die könnten meine Rettung werden und Raubmilben bestell ich uch nochmal...
ich geb nicht auf den biestern werd ich schon zeigen wer der Herr im Haus ist
-
Fotos werden nicht viel bringen ausser das mir evtl einer sagen kann was ca abfallen kann wenn dann alles einigermaßen passt denn von nem Klon hab ich doch in Erinnerung das deutlich mehr Ertag zu erwarten ist...
-
ich mach morgen nochmal Fotos
-
Florfliegen hab ich bestellt und warte drauf, die könnten meine Rettung werden und Raubmilben bestell ich uch nochmal...
ich geb nicht auf den biestern werd ich schon zeigen wer der Herr im Haus ist
Dann hoffen wir mal, das du blos Thrips hast😏
Florfliegenlarven sind ziemlich effektiv darin, Thrips restlos aufzufressen. Allerdings fressen die keine Spinne. Thripslarven hingegen fressen Spinne. In dem du das eine erfolgreich bekämpfst, könntest du dem anderen eine Möglichkeit zur ungehemmten Vermehrung geben und Spinne kann nich in der späten Blüte einen Grow völlig ruinieren. Unter anderem weil die dann nicht mehr bekämpfbar ist, außer man will Pflanzenschutzmittel rauchen.
-
Hallo zusammen,
Ist das weißer mehltau? Oder einfach nur ziemlich harzig 🤔
-
Hallo zusammen,
Ist das weißer mehltau? Oder einfach nur ziemlich harzig 🤔
ich seh keinen Mehltau, aber warte auf Karler oder therealpatrick ...
auf jeden Fall hast Thripse
-
kannste in die Tonne kloppen
-
Ob die paar Schönheitsflecken nun von Thrips oder Spinne kommen, ist auf den Bildern nicht zu erkennen, aber die weißen Fusseln da in der Blüte sind definitiv nicht gesund.
Kannst die Blüte entfernen und dann die restliche Pflanze zweimal am Tag mit dest. Wasser nass sprühen. Vielleicht noch 0,015% Peroxid dazu. Das kann der Pilz nicht ab und wenn du davon Budrot bekommst, haste zumindestens nichts verloren
-
Ob die paar Schönheitsflecken nun von Thrips oder Spinne kommen, ist auf den Bildern nicht zu erkennen, aber die weißen Fusseln da in der Blüte sind definitiv nicht gesund.
Kannst die Blüte entfernen und dann die restliche Pflanze zweimal am Tag nass sprühen. Vielleicht noch 0,015% Peroxid Das kann der Pilz nicht ab und wenn du davon Budrot bekommst, haste zumindestens nichts verloren
sag ich doch, in die Tonne
-
-
Welche Sorte ist das denn eigentlich?
Steht die im Freien?
Das ist eine sensi amnesia auto habe sie draußen stehen wenn es nicht regnet und über 18C° ist
-