PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Strafanzeige wegen fahren unter THC!

  • hey


    naja wie man schon in der überschrieft sieht weiß man um was es geht also wer kann dazu was sagen und was passiert??? geldstrafe HD? ect. in deutschland

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Also wenn ich richtig liege bekommst Hauptsächlich [lexicon]Stress[/lexicon] mit der Führerscheinstelle und mit Pech so schnell keinen Lappen mehr... Pisstests oft auch MPU etc wenn ihr wieder willst.


    Wenn an Material nix gefunden wurde und kein Unfall hattest wird bei der Strafrechtlichen Sache nicht viel bei rumkommen nur in Bayern und manchen Nachbarstaaten könnts mit Pech etwas mehr [lexicon]Stress[/lexicon] geben.


    Vor ner HD würd ich nur in Bayern jetzt Angst haben^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Die Scheisse ist dass du auch den Apfelaum warscheinlich zahlen darfst wenn die Versicherung Wind bekommt wollen die entweder erst garnicht Bezahlen oder wenn se Zahlen hinterher wieder die Knete von Dir...


    Und vorallem wenn Du nen Unfall gebaut hast sieht auch ein Richter wahrscheinlich den Anklagepunkt des "gefährlichen Eingriff in den Strassenverkehr" weniger locker als wenn du nur dummerweise aufgehalten wurdest bisserl Reit "aber hald evtl. noch ned zu sehr verballert warst dass gleich was passieren muss" und ich weiss ned kommen hald ein zwei Anklagepunkte sicher dazu mit Unfall, kenn mich ned so aus da...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • offtopic: Vor ein paar jahren wurde ich aufgegriffen.. "im wahn" aber ohne irgendwelchen dope.
    in der gleichen nacht wurde meine bude durchsucht, ich bin noch netmal runter gekommen gewesen...
    aber du wohnst ja net in bayern...


    ontopic: den schein darfste nur bei erstauffälligkeit behalten und nicht in zusammenhang mit führen von kfz.
    wenn die polizei meldung bei der führerscheinstelle macht wovon du ausgehen kannst ist dein lappen weck und ohne mpu kriegst den auch net wieder. außerdem hast ne sperre von idr 12 monaten.
    find dich damit ab, shit happens. alles nicht schlimm, hast bestimmt zwei gesunde füsse, außerdem gibts mitfahrzentralen und öffentlichen nahverkehr. ich mach das auch so, obwohl ich nen schein hab, macht dich fit und unabhängig, check it out :thumbup:


    also --> kopf hoch + alles gute von mir....


    edit: falls ohne rauchen net geht rauch spice =)

  • also es heißt hier fahrlässigen Führens eine Kraftfahrzeuges unter Rauschmitteleinfluss.
    und das mit der versicherung ist mir klar


    ca. 18-20 stunden hab abens um 19 uhr ca lezten kopf geraucht dann gepennt bis halb 2 nachts zur arbeit von 3-14.30 uhr dann um 15.00 unfall gehabt und um 17.25 uhr wurde mir blut abgenommen also sogar 22 stunden
    Werte angeblich
    6,0 ng/ml [lexicon]THC[/lexicon]
    1,6 ng/ml THCOH
    53,4 ng/ml THCCOOH


    dazu muss ich sagen es war eine enge straße und es hat einer die kurve geschnitten ich runter vom der strasse ausgebrochen naja und den 3000€ baum getroffen........
    naja das ist aber völlig egal kein wort von so etwas es wird so ausgelegt das es aufgrund des fragwürdigen wertes zu dem geschehen kam................ :|


    und klar seh das garnicht so eng......... mein schönes benz ;(

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

    Einmal editiert, zuletzt von no0ky ()

  • sry eintrag wieder gelöscht weils bullshit war sry sry sry
    etwas zu druff grad


    sry






    aber deine sache interessiert mich jetzt und ich werd spannend verfolgen was da jetzt auf dich zukommt.
    wieviel verbrauchst du denn so am tag wenn man fragen darf?

  • Wenn sie dich schon mal mit [lexicon]THC[/lexicon] im Blut aufgegriffen haben ist die Sache leider nicht ganz so einfach. Ob mit oder ohne Auto ist dabei ganz egal.
    Wenn du mit [lexicon]THC[/lexicon] oder anderen Drogen aktenkundig wurdest werden sie dich irgendwann als " psychologisch nicht fähig ein Fahrzeug zu führen " einstufen. Wenn es soweit kommt ist der Lappen ganz weg. Ohne mpu, ohne Zeitsperre oder sonstiges. Einfach weg für immer. Das einzige was dann noch hilft ist eine Therapie in der dir bescheinigt wird das du nichts mehr mit Drogen zu tun hast. Danach solltest du so ca. zwei bis drei Jahre regelmäßige Urinproben abgeben. Wenn dann irgend ein Richter sein okay gibt darfst du dann vielleicht mal wieder ein Antrag stellen das du den Lappen komplett neu machen darfst. Mit Fahrschule und Prüfung und allem was dazu gehört.
    Sorry, aber genau diesen Mist habe ich im Bekantenkreis Hautnah miterlebt.


  • 6,0 ng/ml [lexicon]THC[/lexicon]
    1,6 ng/ml THCOH
    53,4 ng/ml THCCOOH


    okay also mit 6,0 ng biste definitiv gearscht, auch wenn die OH und COOH Werte nicht auf Dauerkonsum schließen lassen.
    Stell dich schon mal auf ein paar Tausend Euro ein die du blechen darfst wegen fahren unter Drogeneinfluss :wacko:


    Kleiner Hoffnungsschimmer das Druid-Project welches seit fast 4 Jahren die Gefahren des Fahrens unter Drogeneinluss testet läuft übermorgen aus. Mit ganz viel Glück führen die Ergebnisse zur Einführung eines Grenwertes für [lexicon]THC[/lexicon] aber ich will dir jetzt auch falschen keine Hoffnungen machen.

  • PREMIUM WERBUNG
  • wieviel verbrauchst du denn so am tag wenn man fragen darf?


    so 1,5-???manchmal 2 manchmal 4g :P


    Wenn sie dich schon mal mit [lexicon]THC[/lexicon] im Blut aufgegriffen haben ist die Sache leider nicht ganz so einfach. Ob mit oder ohne Auto ist dabei ganz egal.
    Wenn du mit [lexicon]THC[/lexicon] oder anderen Drogen aktenkundig wurdest werden sie dich irgendwann als " psychologisch nicht fähig ein Fahrzeug zu führen " einstufen. Wenn es soweit kommt ist der Lappen ganz weg. Ohne mpu, ohne Zeitsperre oder sonstiges. Einfach weg für immer. Das einzige was dann noch hilft ist eine Therapie in der dir bescheinigt wird das du nichts mehr mit Drogen zu tun hast. Danach solltest du so ca. zwei bis drei Jahre regelmäßige Urinproben abgeben. Wenn dann irgend ein Richter sein okay gibt darfst du dann vielleicht mal wieder ein Antrag stellen das du den Lappen komplett neu machen darfst. Mit Fahrschule und Prüfung und allem was dazu gehört.
    Sorry, aber genau diesen Mist habe ich im Bekantenkreis Hautnah miterlebt.


    so wird es kommen, hab aba keine bewerung bekommen nur paar arbeitsstunden jugendstrafrecht und so


    okay also mit 6,0 ng biste definitiv gearscht, auch wenn die OH und COOH Werte nicht auf Dauerkonsum schließen lassen.


    lol das find ich lustig hab bestimmt seit 3 jahren kein kein mehr geraucht ?(
    aber halt niemals vor der arbeit naja nach dem 1en lehrjahr^^ nur nachmittags wenn ich nach hause komm und nicht mehr los muss

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Wenn sie dich schon mal mit [lexicon]THC[/lexicon] im Blut aufgegriffen haben ist die Sache leider nicht ganz so einfach. Ob mit oder ohne Auto ist dabei ganz egal.

    grundsätzlich ist der konsum jeglicher drogen straffrei. wer gibt denn blut/urin einfach so ab (also außerhalb des straßenverkehrs) :/ ? polizeimeldung bzgl führerschein ist eine freiwillige sache, muss der polizist nicht machen. man kann bei drogen+polizei also auch glück haben (beim threadstarter natürlich seeehr unwahrscheinlich)

  • also: Fahrverbot mindestens 1 Monat, da Unfall wahrscheinlich ganz weg, 4 Punkte in Flensburg, mindestens 500€ plus verfahrenskosten (ca. 300), Mpu können se dir nur aufzwingen falls du den Führerschein neu machen mußt, ab 100 ng/ml THCCOOH gibt es erzwungene Mpu normal dürften die dich bei deinen Werten nur zu einem Verkehrstauglichkeitstest bestellen (Amtsarzt)

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • ach pff scheiß mpu muss ich so oder so probezeit wurde mal auf 4 jahre verlängeert


    naja und 500€ ist zu wenig seit 1.1.10 neues bußgeldgezetz da ist das bußgeld schon 1000€ und da ich keine bußgeld bekomm weil ich ein strafverfahren hab wird die srafe höher ausfallen + gerichtskosten......wixxer

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • lol das find ich lustig hab bestimmt seit 3 jahren kein kein mehr geraucht ?(
    aber halt niemals vor der arbeit naja nach dem 1en lehrjahr^^ nur nachmittags wenn ich nach hause komm und nicht mehr los muss


    du wohnst nicht zufällig in Bayern oder? Bei der schlechten Quali hier, kann ich mir so niedrige Werte trotz fast Dauerkonsum schon vorstellen. ^^

  • Also das letzte mal als ich in Bayern war ha ich zwar zu nem scheiss kurs aber immerhin echt passendes Outdoor das gut gehaut hat bekommen....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • So jetzt will ich das hier noch mal für die Ewigkeit ein setzen...


    1# heißt es das auch der Bluttest nicht zu 100% sicher ist und bis zu 50% Abweichen kann


    2# Ich rate dir welches du allerdings auch selber wissen mußt das du bis das ganze verfahren durch ist keinen mehr Rauchst bzw. bis du bei der MPU (also Arzt gespräch) warst..... Nicht weil der Arzt dir denn Konsum von vor 2-3 Tagen ansieht sondern weil es da auch noch zu einem weiteren Urin o.Bluttest kommen (WIRD)


    3# Ich habe hier stehen das du denn Führrerschein schon ab 75 ng/ml Blut entzogen bekommst ohne wieder gabe.... Weil ab diesem Wert davon ausgegangen wird das ein Regelmäßiger Konsum vorliegt....
    Unter 75 ng/ml wird von mindestens gelegentlichem Konsum ausgegangen mit verdacht auf Regelmäßigem Konsum


    4# Also mit deinen Werten wird hier davon gesprochen das du auf jedenfall eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung bekommst... Also MPU...
    Weil du als zusätzliche auffäligkeiten hast das du bereits im Straßenverkehr aufgefallen bist...nehme ich jetzt ma an mit verlängerung der Probezeit...
    (Und verweise eindringlich auf Punkt 2#)



    Meine Daten sind nur nach der THC-COOH Werte Tabelle.... Die wie ich meine als Standart des Deutschen Justizsystems gilt... und im Strafferfahren die Haubtlast bringt.......................

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG