PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Becks riecht nach Gras^^

  • naja son komischen geruch hats schon aber sagen wir mal, wenn ich ne normale zigi rauch dan mein ich auch manchmal ich hab nen jay im mund und es schmeckt manchmal voll nach gras pur :lol:

  • also in den chesterfield zigaretten hat es hanfblätter... darum riechen die manchmal nach gras ( grund wiso man hanfblätter in zagaretten macht:--> der rauch des hanfblattes setzt sich an der lungenwand an und stösst die schadstoffe ab wie öl von wasser... die schadstoffe werden beim ausatmen wieder rausgelassen) hab ich so mal in nem chesterfield bericht gelesen....

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • Ja genau ´von den Zigaretten hab ich auch scho mal was gehört und eine gerochen!


    Also ich find schon das das Orginal Becks in der dunkelgrünen Flasche danach riecht (mein nicht Bekcs Gold)! Bei anderen Bieren finde ich nicht das es danach riecht :)

  • aber ich mein wenn ich zb. an der bushaltestelle stehe und mir ne normale zigi anzünde, dann schmecken die ersten zücke nach gras und dan denk ich mir fuck ich kann mir doch nicht in der stadt nen jay anzünden :lol: :lol: :lol:
    bis ich check das es ne normale pall mal is

  • Zitat

    bis ich check das es ne normale pall mal is


    hehe... du hasst die vorgeschichte nicht erzählt :P


    du bisst schon bekifft an die busshaltestelle gekommen... :D

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • ^^Gut aber ich mein das ist dann eher einbildung vom Hirn her!


    Denk mir auch oft mal wenn ich das eine oder andere Getränk trinke das es bischen nach Alk schmeckt (ich mein jetzt bei solchen Getränken die es mit und ohne Alk gibt)!





    Wenn man sich vorstellt die grünen kommen und dann meinen sie das es nach Gras rieche, sagst du "nene das ist nur hier mein Becks^^^^"

  • Zitat von "MR. BONG"

    du bisst schon bekifft an die busshaltestelle gekommen... :D



    ne ne dicht war ich nich sonst hätte ich nich die haltestelle gefunden :D:D:D



    aber das kommt vom hirn :lol:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Zitat

    aber das kommt vom hirn


    bist dier sicher dases nich von der kniescheibe kommt :P hehehehe

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • hhmmmm....... wo dus gerade sagst???...... vieleicht kommts ja auch von den nerven????



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • High finde auch das becks gut nach Grass riecht und Chesterfield rauche ich schon 2Jahre und die schmecken mir am besten und das das hanfblätter ferarbeitet sind habe ich net gewüsst vielleicht schmecken sie mir darum sogut

    Peace

  • Zitat

    vielleicht schmecken sie mir darum sogut


    ju wiso nich :D ich finde sie auch die feinsten zigaretten

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • Zitat

    lucky sind auch ok aber chester die blauen sind der traum im Joint oder in der bong


    ja voll.... das kratzt so gut wie nichts

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

  • der rauch des hanfblattes setzt sich an der lungenwand an und stösst die schadstoffe ab wie öl von wasser... die schadstoffe werden beim ausatmen wieder rausgelassen) hab ich so mal in nem chesterfield bericht gelesen....


    Und den scheiß glaubt doch etwa niemand oder?
    MAl wieder einer Lüge der Ziga.Industrie aufgeflogen. :lol:
    Was sollte das der Lunge nützen wenn sich irgendwas an ihre Wand haftet und schon garnicht etwas das aus einer Kippe kommt.


    Hier was zu Thema


    Angriff gegen eigene Lunge


    Noch unklar sind die Gründe für die Entstehung der Löcher. Im Lungengewebe von Marihuanarauchern konnten sie kleine Pflanzenpartikel nachweisen. Was mit diesen längerfristig geschieht, ist noch offen. Eine mögliche Erklärung wäre, dass diese Partikel eine Entzündung auslösen, was zu einer unkontrollierten Abwehrreaktion des Körpers führen könnte. Die Folge wäre, dass weisse Blutkörperchen das Lungengewebe angreifen. Diese «nagen dann an den Lungenbläschen und verdauen langsam die Lunge», erläuterte der Berner Pneumologe Matthias Gugger gegenüber der «NZZ am Sonntag».


    Berner Zeitung; 12.11.2007


    Quelle:http://www.chanvre-info.ch/inf…haden-wegen-Cannabis.html

    Aus Freunden werden Liebende, doch aus Liebenden werden keine Freunde

  • ??? Meine Lunge is sowieso schon im eimer also daher :lol:


    pa:hab heute meinen führerschein bestanden hatte heute prüfung :D:D

  • ??? Meine Lunge is sowieso schon im eimer also daher :lol:


    pa:hab heute meinen führerschein bestanden hatte heute prüfung :D:D


    mit 18 die Lunge schon im Eimer :shock:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG