PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Bulln......................
    Häufiger taucht der Begriff jedoch in seiner adjektivischen Form paranoid auf (s. Infobox ICD 10), der auf Verfolgungsängste oder Verfolgungswahn hinweist. Die Betroffenen leiden an einer verzerrten Wahrnehmung ihrer Umgebung in Richtung auf eine feindselige (im Extrem bösartig verfolgende) Haltung ihrer Person gegenüber. Die Folgen reichen über ängstliches oder aggressives Misstrauen bis hin zur Überzeugung von einer Verschwörung anderer gegen sich selbst.

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • och des hat jeder mal grad dann wenn er sich ned imer an alle "regeln" hällt, das geht vorbei, einfachste methode dagegen ist ein rauchen, ausser man wird vom kiffen paranoid lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Locker bleiben und alle mistrauischen Leute die in deine Paraneua Fallen stark und unauffällig mustern....Ähnlich dem Dominanten verhalten von Hunden.....
    Kenne das auch irgendwie .... Bilde deinen Charakter stark und ohne verunsicherung also schalte die Nervosität ab.... vieleicht liegst du ja richtig damit von wegen Bullen...
    Die sind meiner meinung nach immer zu durchschauen..... sag mal kommt das jetzt beim einkaufen oder keine ahnung....
    Wenn jemand immer am Schillen ist dann will ich sagen du liegst richtig damit ... Und BKA kommt meist mit 2-3 Leuten.... Während der eine auffällig ist sind die anderen Undurchsichtig....


    Schalte einfach den Tarnmodus ein und sei einfach Normaler als die anderen..... Vieleicht eine Prise Aroganz..... Oder so Tranich wie das Volk....

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • es ist so das ich ner kleinen stadt wohn alle kennen mich (schlimm genug) die bulln auch........muss weg hier noch ein grow und dann pack ichs

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Ehrlich........ Und weg....


    ne spaß.... soll ich bestimmt auch schon mal drinnen gehangen haben so von wegen welche Jungs gehen denn da einkaufen....


    Ebendfalls so eine Paranoia.... Und Telefon Rauschen... Na ja.... Auch so ein Grund weswegen ich keinen Dieler mehr suchen will

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja ne.... Und was ist mit einem Hallen oder einfach sehr viel Leiser als Normal..... Na ja war vor etwa ja doch kann schon 6 Jahre her sein...
    ich meine das da die Technik noch nicht so fehler frei war.... Und man es Tatsächlich noch merken konnte..... Na Ja Paranoia... :thumbup:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • lol das maximale was früher hÄttest gehört ist ein klicken beim zuschalten des ahörgeräts, das hat aber kein micro, das hört nur ab lol davon hört man im gespräch garnix, und heut zu tage geht des alles digital ich denk auch vor paar jahren schon, nen handy hat ja keine direkte leitung zum "anzapfen" und gibts schon länger... ich denk so seit der einführung von isdn ist abhören egal auf welchem anschluss nicht bemerkbar

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Klar kann mann aber davon muss man ahnung und tecknik haben :) Das beste ist einfach nix über telefon zu machen fertig. Natürlich soll dies hier kein anstiften dazu sein. Mann sollte einfach wie früher alles mann zu mann regeln.

PREMIUM WERBUNG