PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Hallo


    Hier koennt ihr eure Tipps reinschreiben was man mit alltaeglichen Sachen nutzvolles anstellen kann.


    Ich mach einmal den Anfang:


    Bau einer Shisha


    Was ihr braucht:
    4-6 Stohhalme
    Pet-Flasche
    1 runder aluminiumbecher von ner kleinen kerzen (die 1cm hohen 3cm
    breiten)
    Klebstoff (ich hab diesen Klebstoff genommen den man erwaermen muss..)


    Ablauf:
    1. 2 mal 2-3 Stohhalme zusammenstecken
    2. ein Loch in die Seite(oben bei der Schraegung) der Petflasche (am
    bessten ein 2l Flasche nehmen)
    3. einen der vorbereiteten Strohhalme nehmen, reinstecken und
    anleimen... dies ist der ''Schlauch'' zum ziehen
    4. Beim Deckel den Aluminiumbecher darauf fixieren... am besten noch
    ca. 1cm dazwischen mit Naegeln oder so Abstand machen... wird sonst
    zu warm und der Plastik koennte schmelzen.
    5. Loch in den Deckel der Petflasche und den Alubecher... andere
    Stohhalm rein und befestigen. Durch diesen wird der Rauch ins Wasser
    gelangen
    6. Klebstoff trocknen lassen


    Fertig


    Jetzt liegts an euch, Ideen zu bringen :wink:

  • Zitat

    Nicht schlecht aber ne Shisha ist nicht mehr so teuer bauanleitungen für Bong und sonstige verrückte rauchgeräte wären toll!


    ich hab nur den anfang gemacht mit etwas dass ich shcon selbst gemacht hab und dass klappt...


    was du in richtung bong machen kannst ist: du nimmst ne aludose von nem redbull oder so. machst ne ecke in die rundeseit und darauf n loch. dort kannste den cannabis hintun. wenn du willst kannst noch wasser in die dose machen, weiss aber net obs was aendern wuerde...

  • also... hehe.... wie man ne edle natur-bong baut :D


    ihr besorgt euch ne kokosnuss und einen fetten bambus und kleinnere banbus stäbe....


    dan macht ihr in die kokosnuss ein loch... natürlich soo gros wie der durchmesser des grossen bambussrochres... ban kratzt ihr das ganze fleich der kokosnus raus sons fängt dieses an zu schimmeln.... nachdem ihr dies gemacht habt bohrt ihr zwei kleinnere lücher in die kokosnuss(kickloch und das loch für das flip-röhrchen) das flip-röhrechen macht ihe aus einem kleinneren bambus-stäbchen das ihr auf einere seite ausbohr( dort wo der pot reinkommt) und steckt disen in einer der beiden löcher.... und ja... dan befestigt ihr am besten alles mit heissleim...


    uns tataaaa fetig is eure edle naturale einfache BONG :D


    kann euch mal ein bild von meiner reinstellen wen das jemand von euch wünscht :D


    is echt geil an der zu zihen.... hehe is jedesmal ned **SURPRISE** den man weis nie wi viel man zieht :D (is auch bei jeder anderen bong so bei denen man nich durchsieht... aba das sollte ja eigentlich klar sein)


    **wen ich drauf bin hab ich imma bock auf viel schreiben... also müsst ihr das überflüssige gar nich lesen :D


    viel spass mit eurer **Koko-banbus-BONG**


    Peace

    PLANTS: 2 Mal Top 44
    40 Mal Purpurea Ticinesis



    Peace and nice Grows

PREMIUM WERBUNG