PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was für Taffeln bei Cocos Fliegen !

  • Also ich habe da ein kleines Fliegen Problem die dinger sehen fast aus wie essigfliegen sind aber sehr viel Flinker und Hüpfen...
    Denke es sind Cocos Fliegen...weis jemand auf was für Klebetaffeln die gehen....?

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • gelbe für fliegenden, blaue für krabbelnde viecher normal... solltest wenn schon ungeziefer hast aber evtl auch an sprühen oder der nl iwas beigeben denken...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ja so viele sind es nicht bist jetzt...Denke Taffeln müßten reichen....


    Aber tatsächlich Blaue für Krabbelnde Fiecher...O.K. Nehme ich einfach die Gelben...Danke...

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • von der Firma Bayer gibts welche die sind 2/3 gelb 1/3 blau, die benutz ich, einwandfrei die Teile
    an deiner Stelle würde ich alles übertrieben vollhängen damit, weil jetzt noch wenige bedeutet, dass sich die Bruht grade ausbreitet
    wenn du jetzt handelst wirds nicht so übel
    zusätzlich würde ich noch Nemathoden ins gießwasser geben, diese töten die Larven der Flieger, die sich von deinen Ganjawurzeln ernähren
    also dein Hauptfeind sind die Larven, die Flieger mußt du killen um zu verhindern das die noch mehr Eier in deinen Boden legen

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Ähm meinst denn das die auch die Cocosfliege angreifen .....? da bin ich ja nun etwas unüberzeugt.... werde einfach mit Gelbtaffeln Arbeiten... wie gesagt so schlimm ist es ja so wie so nicht.... die 10 Fliegen die ich in der Wohnung habe und davon die zwei bis drei im Zelt da mache ich mir nicht so den Kopf

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • Zitat

    an deiner Stelle würde ich alles übertrieben vollhängen damit, weil jetzt noch wenige bedeutet, dass sich die Bruht grade ausbreitet
    wenn du jetzt handelst wirds nicht so übel

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • hi,


    ich habe auch immmmmer wieder Probleme gehabt mit diesen beschissenen kleinen Fliegen und habe inzwischen auch schon fast alles versucht:
    -Nemathoden --> hat nicht viel geholfen,,, höchstens ein paar weniger von den dingern
    -mit Neemöl-Lösung gießen soll auch ganz gut helfen
    - und die besten Erfahrungen habich eigentlich auch mit den Gelbfallen gemacht.


    Aber komplett wegbekommen habe ich sie nie,,,, ich hatte immer das Gefühl dass die Fiecher über meine Zimmerpflanzen wieder den Weg in meine Growbox gefunden haben.
    Aber so lang es nicht allzuviele sind ist das eigenltich wurscht,,, eine Beeinträchtigung für die Pflanze ist das ja im Endeffekt nicht,,, die Fressen, saugen oder hinterlassen ja nixx bis auf sich selbst. ;)
    Die Fiecher fliegen zwar zur Lampe hoch, verbrennen da und rieseln dann auf deine Buds runter, aber so ekelig das auch Anfangs erscheint..... sobald die Blüten getrocknet sind, sind auch so gut wie alle von den Fliegen abgefallen!


    mfg

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die Fiecher fliegen zwar zur Lampe hoch, verbrennen da und rieseln dann auf deine Buds runter, aber so ekelig das auch Anfangs erscheint..... sobald die Blüten getrocknet sind, sind auch so gut wie alle von den Fliegen abgefallen!


    ahahahahahahhahhahah geil :thumbup:

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • Jap hab ich auch schon gehabt , auch so wenn fliegen im growraum sind bleiben die gern am harz kleben :)
    Nachher sind die aber irgendwie weg :) wahrscheinlich verfault :) aber egal hat bisher keine auswirkungen gehabt =)

  • Also ich hatte jetzt bei meiner Ernte auch einige Tiere Drann die nicht weg gefault sind oder der gleichen ganz im gegenteil sogar beim trocknen hatten sich ein paar kleine motten in der Trockenbox eingenistet und blieben kleben.... 8| so harzig sind die Buds von mir gewessen... :thumbup: Und wurden überdeckt dann konserviert deswegen nicht verfault.... :thumbup:

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • erinnert mich irgendwie an den Cheech und Chong Film, wo der Typ Kakerlaken und Käfer in der Hooka wegraucht, brrr igitt, des wär nix für mich, bei mir is ab und zu mal a Hundehaar vom meinem schnuggi dabei und des is schon assig zu rauhen, lol, wie muß da erst Fliegen/Käfer - Weed schmecken?
    [ironie]hauptsache es schädelt[/ironie]


    :D

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

  • Das stimmt wohl.... aber ich weis gerade garnicht ob ich schon so ein fiech mit geraucht habe ... aber wenn ich beim zubereiten gerade eines vor der nasse habe werde ich es wohl entfernen... die Motten sind schon ab... allerdings blieben die beine noch drannen.... :cursing:
    Na egal ....


    Aber ich habe mal nen bericht in ner Zeitschrift gelessen in dem stand das im Weed Fliegen genistet haben und dann beim trocknen schlüpften und Marden zeug aus dem Weed welche in Alk eingeweicht/gelöst Ihr [lexicon]THC[/lexicon] frei geben oder so und es zusätzlich ballert..... ?( ev. auch Spanische Fliege gewessen ?(

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zwangs Neurist/Hobbyist ()

PREMIUM WERBUNG