so alle miteinander morgen ist es soweit ... morgen um halb 6 in der früh werde ich nach spanien reisen bin am 7ten juli wieder da ... wünsch euch allen noch schöne ferien und so
bis später dann mal
Ice
ab in den urlaub
-
-
ooooohhhhhhhhhhh du sau will mit
ne ich wünsch dir viel spaß und komm heil zurück
-
Ja vill spass =) und bring gutes wetter mit =)
-
ja ich bring für jeden ne tüte gutes wetter mit
-
schönen Urlaub! auf dass es hagelt und stürmt
-
Da ich keinen neuen Thread aufmachen will, wollte ich anmerken das ich in nächster Zeit nicht so viel im Forum bin. Wie ihr bereits bemerkt habt komme ich eh zur Zeit fast nie on, das liegt daran das ich Pürfungen habe und momentan voll im Stress bin auch außerturlich.
Späterstens in 3 Wochen bin ich wieder voll da mit neuen Reporten und Updates von anderen Pflanzen!
Bis dann!
-
Ok =) bis dann und viel glück bei den Prüfungen
-
lass es dir nicht zu stressig werden. schöne 3 wochen dir :book:
-
darf man fragen welche Prüfungen du noch hast?!
-
schönen urlauch ICE
und dir Grow viel glück bei deiner Prüfung hau rein -
Mathe jetzt noch^^, dann is es aus !
-
du machst also Abi?!
-
Nein mittlere Reife, aber ich war an einem Pürfungstermin krank :wink: !
-
lol - achso.
na dann viel Spaß ich dachte mir ja vorher: "Prüfungen müssen doch auch bei den Piefchinesen schon gewesen sein" :lol:
-
^^Waren sie ja auch schon, bis auf Mathe weil ich krank war!
Werd sie am Mittwoch schreiben müssen
-
dann viel Glück
-
ähm ja hallöchen alle miteinander ich bin gut gebräunt und erholt wieder aus dem urlaub gekommen ... ich muss mich jetzt erstmal hinlegen ... da ich die letzte nacht nicht geschlafen habe und ich jetzt super feddich bin...
mfg
Ice -
=) mach das und rewillkommen =)
-
Vorweg hab die Prüfung bestanden !
Mache aber noch eine Nachprüfung um meinen Schnitt zu heben. Diese wird am Donnerstag 9 Uhr sein!
Danach bin ich back 8). Genau an dem Donnersatg wird die Citral auch dran sein also gibts fresh Bilder :wink: !
-
Glückwunsch =)
-