PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Strassenweed Kosten

  • High,
    Ich hoff einfach mal, dass ich der erste mit diesem Thema bin mein Frage an euch:


    1.) Wieviel zahlt ihr für ein Gramm grünes auf der Straße(von-bis Werte)?
    2.)Wieviel zahlt ihr für ein Gramm braunes auf der Straße(von-bis Werte)?
    3.)Wie groß ist die Sortenauswahl oder erfahrt ihr nichts über die Sorte?


    Lg JOCOW :)

  • 1) naja kommt drauf an 6-8,50€ dazu muss ich sagen ich kauf nur bei einen und dann immer für 8,50€ egal vie viel dafür aber beste quallie auf dem für 6€ oder mehr irgendwo anders nur mit brix und son dreck lol


    2)3,50€-9€ natürlich qualitäts unterschiede


    3) nö erzählt nie jemand
    bei hasch dann nur schwarzer, polle

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • gibt nen ganz ähnlichen thread oder gabs mal :) weedkosten international oder so hies der...


    Hier kommts vorallem drauf an wem wer zu welcher uhrzeit wo was ankauft.. da kann brauchbares rauchwerk egal ob grün oder braun tatsÄchlkich mal fürn 3er ausfallen... genauso wie mieser dreck auch mal für 15er oder noch teurer zu haben ist...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Oh stimmt Maxi ich habs gefunden hätte mich auch schwer gewundert wenn niemand die Frage vor mir gestellt hätte.
    Ich denke damit kann man den Thread schließen


    Lg JOCOW :)

  • obwohl...
    ich die frage auch schon recht fragwürdig fand.
    bei preis kann doch nu wirklich alles und nicht´s mit zutun haben; ab dein tikker morgens gut gekackt hat oder ihn mutti abends rangelassen hat...
    sorry wenn ich das ein bisschen Grass formuliere aber da hab ich ja schon sachen erlebt...
    ABER::::
    das allerbeste ist das ich mich mit sowas; "shiva" sei dank nicht mehr rumschlagen muss
    nach strassenpreisen musste ich mich zuletzt glaub ich vor 5-6 jahren auseinandersetzen,,,

  • 1.) Kommt immer auf die Quelle an aber meist 6-8,50 € hab auch schion mal 10€ bezahlt was aber auch Hammer Weed war
    2.) bei shit ist es 2-4€ is so standard müll rauch ich nich mehr & bei polle & schwarzen 7,50
    3.) Leider erfährt man auf der Strasse nichts überr [lexicon]Sorte[/lexicon] und herkunft......

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • Oh oh oh ... Also zu meiner Verteidigung: komme vom Land ...


    1. 9 - 12,5 wobei die Qualität dabei wohl keine Rolle spielt :(
    2. 7,5 - 10 wobei es immer knallt also richtig schlechtes gabs bisher nie ...
    3. "lach" mir wollte hier mal einer erzählen skunk wäre ne hasch [lexicon]Sorte[/lexicon] ... Hab dazu garnix gesagt ;) kann beim grünen nur sagen das ab und an mal nen haze dabei ist.


    Naja ... Lass wachsen und die straßenticker aussterben ...


    Greetings

  • ICh geb mal nen Update zu hier:
    1. 3 - 40€ / g weniger von der Quali und der Einkaufsmenge abhängig als von der Bezugsquelle, kaufumständen, Uhrzeit, und auch stark von der Herkunft des KÄUFERS.
    2. 1,80-15€ AbhÄngig von Quali, Bezugsquelle, und einkaufsmenge, und der Herkunft des Käufers.
    3. Je nach BEzugsquelle ja kann man wisssen was man bekommt vorallem bei Gras, bei hasch eher nein oder "viel blabla um nix" und der fieseste Kanten wird mit "ich schwör bei meiner Mutter" und "du hast doch in deinem Leben noch nie gutes Hasch gesehen" verteidigt.
    Wenn einer sagt er hat passende Standart MArok Platte ist oft besser als so Reifengummi Schwarzes Pakistanisches lol rofl xD xD xD Baumharzhenna(opium)mix.... HAut auch und schaut nach hasch aus lol... richt nur ned ganz so^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt


  • 40€ was is das für Weed^^


    Die Frage ist mehr was ist das fürn Käufer der das kauft und wo und in welchem Zustand und welchen verkäufer der da noch findet..... was das für Weed ist das is vollkommen egal dann :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG

  • Die Frage ist mehr was ist das fürn Käufer der das kauft und wo und in welchem Zustand und welchen verkäufer der da noch findet..... was das für Weed ist das is vollkommen egal dann


    oder so aber in was fürn Zustand muss man sein um 40e fürn g auszugeben (AUFM TRIP!) ^^

    a Spliff & Drum and Bass Rave today, keep the doctor away!!

  • Urlaubslaune und 3 Bier reichen bei gutbetuchteren Leuten.... auf harten drogen hab ich leute nen vorgebauten(weil schon unfähig zu bauen) joint mit 0,2g fiesem assipeace drin fürn 20er kaufen sehen und mehr als einmal...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG