PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zu altes Gras und Hasch

  • hey hey,


    hab heute nen 4 jahre alten holland joint bekommen eingepackt in einer bohrerschachtel also diese einzelnen. Had das ding natürlich aufgemacht um zu sehen was drin ist hab alles irgendwie ein bissl minzig gerochen, das gras war irgendwie grau und vom tabak zu unterscheiden hmm hab 2 köpfe geraucht und fast nix passiert kleiner turn nicht doll leicht zu spüren. Das war natürlich nicht der bürner, auf dem filtertip war so ein elephant mit grasblättern in der hant ein links eins recht kennt das jemand? so hab dann natülich gleich mal das hasch genommen was ich auch bekommen hatte . Das war stenhart und richt nur nach henna. naja egal hab mir die hälfte gemischt was sehr schwierig war wer schonmalö altes hasch hatte weiß was ich mein, hab davon dann auch gleich ein geraucht und muss sagen das drückt noch nen bissl^^


    musst ich mal loswerden falls jemand interesiert

    Ich brauche keinen Sex das Leben fi*** mich schon genug

  • lol ich hab mal über vier jahre alten kanten inner schublade gefunden den konntest voll vergessen xD geraucht hab ich schon noch lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG