PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Booster vs Booster

  • Hi, ich wollte mal wissen welcher blüh booster für erde der beste ist. da hört man ja viel drüber un die produktpallte is lang und jeder hersteller sagt natürlich "..unser produkt ist das beste :thumbup: :thumbup: ...". daher wollt ich mal fragen wer damit schon erfahrungen gemacht hat, ein produkt empfehlen kann oder nicht empfehlen kann oder obs auch auch selfmade lösungen ala brenesselwasser oder sowas gibt :?: :?:


    MFG

  • High,
    also ich hab bis jetzt nur die von BioBizz und Hesi benutzt wobei mir beide gut gefallen haben. Also beide haben ihren Beitrag geleistet.
    Ich denke so Experimente mit iwelchen planzenwässerchene helfen relativ wenig außer dases stinkt^^ keine Ahnung wie Pflanzen es so vertragen wenn man Booster mischt aber das wär mal interessant.


    Lg JOCOW :)


    Ich hoff ich hab dir ein bisschen helfen können ;)

  • Ja Hesi und Biobizz sind finde ich die besten :)
    Hesi wenn du gegen mineral/chemo mix nichts hast
    UND wenn du auf Bio Basis growen willst dann nimm biobizz.


    Aber du hast geld wird mit düngern gemacht und meisst kommst aufs gleiche ran :) kannst also auch billige GHE dünger oder so nehmen.


    Schau mal hier


    Dünger nach Marken

  • vielen dank für die schnelle übersicht :thumbup:
    ich denke ich werde mich für bio bizz entscheiden.....
    aber experimentier freudig wie ich bin will ich mal austesten ob man da was kombinieren kann an boostern, alchemie style ala trail and error
    werde die zusammenstellung des "blüh-booster-cocktail" noch nachreichen die tage


    mfg

  • Jo geht hier glaub um die Booster ned um den Dünger allgemein? oder? eigentlich ist die dungermarke eher egal, je einfacher zu dosieren desdo besser für anfängerund für faule...


    über booster würd ich mir bei den ersten anlÄufen keine gedanken machen, das wichtigste ist nen brauchbarer grunddünger in der richtigen dosis, wenn ein Booster gewünscht ist würd ich die selbe MArke nehmen wie der Dünger, damit sich das "ergänzt" kein Bestandteil überdosiert wird...


    Was fast mit allen Düngern geht ist gegen Mitte/Ende Blüte etwas weniger zu Düngen und das ganze mit PK13/14 ausgleichen, ist KEIN Booster im eigentlichen Sinne aber hat einen sehr Ähnlichen effekt und verhindert bisserl zu viel N gegen Blüteende damits nicht länger als nötig dauert und die Buds wachsen damit nochmal gut...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Da muß ich Max recht geben...... Ich habe jetzt einfach Canna PK 13/14 in anwendung und es wachst gut.... dazu aber auch noch eine ergänzende PK mischung von Advanced N. der sogenante "Big [lexicon]Bud[/lexicon]" es sollte eigentlich ein Booster sein aber es steht nur einer von der Mischung in P-1/K-3 drauf.... ich hätte gedacht das da noch einer von Enzymen drauf steht.... da mache ich doch noch mehr mit Canna PK 13 /14..... ?(


    Also ich bin doch etwas ins zweifeln gekommen... was Booster und die bezeichnung Booster andeht.... bei Canna PK 13/14 steht auch drauf das es eigentlich ein Booster ist.... ?(:thumbup: aslo in so fren......

    ein Ideot kann nie schlimmer sein als zwei zusammen.... :D

  • ernüchterung macht sich breit (leider macht es nich breit ;D ) der shop meines vertrauens, zumindes war er das mal, hatte leider die gewünschten produkte nicht auf lager und musste nehm was da war daher wirds erst mal nix mit experimentieren ;( . Habe jetzt den pk 13/14 von canna gekauft.... also ein ergänzender dünger und kein richtiger booster wie meine vorredner schon passend meinten. Habe auch fest gestellt das das was als richtiger booster verkauft wird wesentlich teurer ist als pk 13/14. Von der marke house and garden z.b gibt es den top bud (pk13/14) und den bud xl (nicht sicher wie er heisst), der pk ist natürlich wesentlich günstiger. da stellt sich mir die frage wie wird ein booster überhaupt definiert, im shop sagte mir der fritze "....ja hast halt besser schmeckende tomaten..." damit die tomaten aber mehr auf die waage bringen müsse ich aber pk nehm 8| ?( aber der is ja "nur" ergänzend wie ich jeze gelernt hab, also kein booster. Da kann ich ja gleich hünermist und antibaby-pille nehm soll auch was bringen 8o ... Also booster haben irgend was mit hormonen zu tun, aber brings des echt? bin am überlegen ob ich mir den bud xl hohlen soll aber naja kleine schritte machen, aber wenn jemand den bud xl empfehlen kann....


    MFG

  • hi ...


    Ich kann dir als "booster" den "Shooting Powder" von House&Garden empfehlen.


    habe das Zeug bei einem Grow zusätzlich zu meinem normalem Dünger benutzt, und das Endergebnis hatte einfach ein bisschen mehr Geruch, mehr Harz, festere Buds und auch ca.10% mehr Ertrag (die 10% müssen nicht dringend davon kommen) als die letzte Ernte (Gleiche Stecklinge von der gleichen Mutterpflanze!)


    mfg

PREMIUM WERBUNG